el buitree
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Die Pressekonferenz von Carlo hat mich gerade ein bisschen positiver gestimmt 

@Fenomeno
Ich habe noch nie erlebt das Ronaldos Spiel unterschaetzt wird, es wird eher ueberschaetzt. Immerhin wurde er ja auch zum Weltfussballer gewaehlt also zum aktuell besten der Welt, wo da ein unterschaetzen zu sehn ist wuesste ich gern?
Ist ist doch viel mehr so das man Ronaldo kaum kritisieren darf weil er ja viele Tore schiesst. Ronaldo bringt einem Team Vorteile, Ronaldo ist ein herausragender Stuermer aber auch Ronaldo hat einige Defizite und gerade im Teambuilding ist jemand wie Ronaldo Gift. Die erfolgreichen Teams der letzten Jahre sind alle als geschlossene Einheit aufgetreten, auch ein Barcelona was mit Messi einen besseren Individualisten in ihren Reihen hat ist eine Einheit wo auch ein Messi seine Mitspieler unterstuetzen muss und das auch tut, Ronaldos Teams sind das nicht und daran hat er einen sehr grossen Anteil. Egal wo, wenn Ronaldo spielt wird seine Seite immer, egal von wem als der Schwachpunkt ausgemacht, wieso ist das denn bitte so wenn Ronaldo und Marcelo keinerlei Probleme mit sich bringen?
Er als Person ist mir sehr symphatich aber auf dem Platz als Mitspieler seh ich einige Probleme bei ihm.
Ronaldo ist zu gross, sowas tut einem Team nie gut, ein Spieler darf nicht so weit weg von seinen Mitspielern sein, das schadet dem Team nur.
Zu Zeiten von Zidane und Co war das noch anders und da waere Ronaldo eine genauso grosse Waffe wie heute, nur halt ohne so viele Nachteile mit sich zu bringen. Im heutigen Fussaball sind so Extrawuerste, vor allem so viele wie wir sie haben nicht tragbar.
Alter schwede!!! Kannst du elendiger Messi und barcafanboy nicht endlich mal aufhören hier alle mit deinem dünnschiss zu nerven? Du spinnst dir den allergrössten Schwachsinn zusammen, um Ronaldo zu haten, als wäre das der einzige Sinn in deinem Leben. Erbärmlicher geht es nicht! Such dir doch mal ein vernünftiges Hobby oder spiel Fifa oder PES, da kannst du dann aus Real Madrid Barca 2 machen. Einen grösseren dummschwätzer wie dich, der meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und sich regelmässig darauf einen runter holt, gibt es echt nirgendwo. So einen Mist von sich zu geben schaffen nicht mal Bayernfans! Wie kann man sich als Madrista ausgeben, wenn man den besten Spieler so sehr hasst und ständig solche erbärmlichen Lügen hier verbreitet?? Du bist einfach nur peinlich...
Da bist du aber ein bisschen zu gnädig..Noch so ein Beitrag und du wirst gelöscht, letzte Warnung.
Sehen wir es positiv... Wenn wir gegen Barca verlieren und in der CL raus fliegen (und CR nicht spielt) kann man die Schuld nicht ihm geben. Er habe ja nicht verteidigt und so ne Sachen würde man wenigstens nicht 20+ mal lesen.
CR fällt als Sündenbock dann also weg.
Nehmt das nicht so ernst.![]()
Da ich ein Pessimist bin (und dem Team ehrlich gesagt nicht ganz traue was verschiedene Gründe hat) rechne ich jetzt mit einer Niederlage im Pokal Finale und dem Aus in der CL.![]()
Diese CR-verliebtheit macht einem ja schon angst...
Real ist nicht nur Cristiano Ronaldo, wir haben geung Qualität um es auch ohne ihn zu packen. Ja natürlich wird er fehlen aber vielleicht ist genau das was der Mannschaft den nötigen Schwung gibt und sie den Ausfall bestmöglichst kompensieren wollen und dadurch noch besser spielen als sie es mit Ronaldo getan hätten.
Und an all die Leute die mit einem Aus rechnen:
Das ist natürlich immer der einfachste Weg, denn dadurch kann dich keine Enttäuschung treffen weil du's "eh gewusst hast". Das ist für mich absolut Inakzeptabel wenn du dich als Fan von Real Madrid bezeichnest. Grenzt in meinen Augen schon fast an Schande...
"Und an all die Leute die mit einem Aus rechnen:"
hättest du dir sparen sollen. Nur weil man Fan ist muss man alles aus der rosaroten Brille sehen oder wie?
Die kritischen und realistischen Fans gefallen mir besser weil man mit denen auch diskutieren kann und die nicht nur immer "egal wie scheiße Real Madrid spielt wir sind die besten" schreiben. Oder ständig "wir sind Real Madrid und somit die besten" schreiben obwohl man in den letzten Jahren gesehen hat das man nicht die beste Mannschaft ist.
Ich sage jetzt aber mal offen das mir deine Art nicht passt. Was du von mir oder meinen Beiträgen hältst ist mir zwar egal aber beleidigen darfst du hier niemanden. Hab mir gerade mal deine Beiträge angeschaut. Gerade wie du mit anderen Usern (z.B. Jese) umgehst. Gut gemeinter Rat: Solltest du schleunigst ändern. Leute die für Unruhe sorgen und meinen andere Fans als Schande zu bezeichnen sind nicht erwünscht. Das ist direkte Beleidigung und somit Löschungsgrund.![]()
Ist meine Meinung. Es ist nur eine Beleidigung wenn man es persönlich nimmt, also dürft was dran sein...
Wenn Ronaldo will, dann wird er garantiert spielen, egal bei wie viel % ist. Trotzdem finde ich es schwachsinnig einen nicht 100% Spieler, spielen zu lassen. Das ist ja so als ob jemand gelb vorbestraft ist...Jetzt mal Hand aufs Herz: was denkt ihr? Wird es Ronaldo schaffen oder nicht?
Ich glaube, dass er auf keinen Fall spielen wird. Es sagt doch schon alles, wenn wir das Spiel gegen den BVB betrachten: wir lagen 2:0 zurück und Ancelotti brachte ihn nicht. Die Verletzung verschlimmerte sich danach ein wenig. Ich denke, dass man Ronaldo für Bayern schonen sollte. Da muss er auf jeden Fall fit sein.
Was meint ihr?
Ich denke auch nicht, dass er spielen wird. Es ist schon seltsam, was für ein Geheimnis daraus gemacht wird.
Ich hab gelesen, dass andere Spieler mit derselben Verletzung 2 Monate pausiert haben. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber seis drum...