ronaldoilfenomeno
Nuevo miembro- Registriert
- 27. Oktober 2015
- Punkte für Erfolge
- 12
Auch wenn das jetzt blöd klingt: Aber unsere Vereinsführung hat sich sicherlich über solche Dinge Gedanken gemacht. Ich versuche mal die "Gedanken" der Führung zu interpretieren:
LV: Coentrao war/ist viel zu verletzungsanfällig. Wenn er fit war, war er zwar mehr als solide und gegen Gegner wie Bayern unheimlich wichtig, doch wie gesagt zu oft verletzt. Das man ihn verleiht verstehe ich zwar auch nicht, doch es war doch auch mal die Rede, dass Cheryshev als LV-Backup gebraucht wird. Vielleicht kommt ja im Januar noch einer?
ZDM/ZM: Man hat einen L.Silva nach Frankreich (warum auch immer..) verliehen und dafür einen Casemiro zurückgeholt, der in Porto vollkommen überzeugt hat. Dazu hat man einen Kovacic geholt, um mehr zu rotieren und bei einem Ausfall von Modric nicht vollkommen unterzugehen, was meiner Meinung nach ziemlich Sinn macht. Klar wäre ein Spieler wie Vidal oder Verratti toll gewesen, doch Verratti wollte ja nicht kommen, und Vidal holte man wohl aufgrund seines "speziellen" Charakters nicht. Wenn alle Spieler fit sind, wären Spieler wie Isco, Casemiro, Kovacic auf der Bank zu finden. Reicht meiner Meinung nach aus.
ST: Chicharito wurde wegen der Ausländerregelung nicht gekauft, doch anstatt einen richtigen ST zu verpflichten, holt man Vasquez zurück, einen Flügelspieler. Vielleicht wollte man einen Ausfall Benzemas mit CR7 kompensieren, während Jesé/Vasquez CR7's Positon auf dem linken Flügel übernehmen? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe irgendwie gehofft, dass uns Perez diesen "eher ruhigen aber sinvollen" Transfersommer nicht mehr zerstören kann, doch mit der Verleihung von Coentrao habe ich bei einem Ausfall von Marcelo ziemlich grosse Sorgen. Das wir keinen 1 zu 1 Stürmer für Benze haben kann ich noch mit Leben.
Wenn jemand zu verletzungsanfällig ist und man in abgibt dann kauft man auch einen Ersatz der nicht so verletzungsanfällig ist. Cheryshev hätte man im Sommer für gutes Geld verkaufen sollen oder in durch regelmäßig Einsätze integrieren sollen, aber bitte nicht als LV sondern in der Offensive. Dies wurde leider komplett verschlafen und und nun will man Ihn im Winter wahrscheinlich verleihen. Ganz tolle Leistung von unserer Führung.
Wieso vergleichst du einen L.Silva mit Casemiro? Die beiden sind doch komplett verschieden, wenn dann solltest du sagen Kovacic für Silva. Hätte man einen Verratti (von dem ich sehr viel halte) wirklich gewollt, dann hätte man Ihn auch bekommen!
Ich hätte ganz klar Verratti und Martinez verpflichtet.
Perez hat mit Coentrao und De Gea uns alle am Schluss nochmals ganz schön einen Mitgegeben. Wie in meinem vorherigen Post geschrieben, bin ich auch nicht für einen 1 zu 1 Ersatz für Benzema sondern für einen Brecher wie Beispielweise Llorente… Um den Kader eben nochmals eine ganz andere Tiefe zu geben.