Aktuelles

Diskussion: Transferpolitik bei Real Madrid

Ich was es zu beweifeln, dass es zwischen Dybala und Mayoral jemals ein Konkurrenzkampf geben könnte.
Dybala ist mMn nicht optimal für Real, ausserdem wird er nicht wechseln. Hat neu die Nr. 10 bekommen und bereits gesagt, er möchte sein ganzes Leben für Juve spielen. Muss nichts heissen, aber die Chance, dass er in den nächsten 12 Monaten zu uns kommt ist kleiner als dass sich Vazquez zu seinem Top 20 Stürmer entwickelt.

Denke ich auch nicht. Ich meine generell: Hätten wir einen anderen /besseren als Mayoral im Kader haben sollen ? Ich fände Mbappe hätte uns nicht geschadet auch nicht für 150 Mio. € denn wie gesagt, Benzemas Nachfolger wird wohl kaum viel billiger sein in ein paar Jahren

Hab mir gerade die Transfereinnahmen und Ausgaben der letzen 5 Jahre angesehen.

Auflistung der Top 5:

ManC -744 Mio
ManU -625 Mio
PSG -544 Mio
Barca -463 Mio
Arsenal -323 Mio

Real belegt den Rang 116 mit einem minus von 6,4 Mio, dass skurrile dabei ist die Castilla belegt den Rang 100 mit einem minus von 10 Mio. Wir haben also in die letzten 5 Jahren weniger für Spieler ausgeben(von den Gehältern mal abgesehen)als unsere 2te Mannschaft und dabei 4 mal die CL gewonnen.

Falls wir noch einen Stürmer verpflichten muss man Perez und Co eigentlich wiedereinmal gratulieren. Den Top-Torwart der WM für 35 Mio für 6 Jahre verpflichtet und gleichzeitig Kovacic als kleines Geschenk für ein Jahr an Chelsea verliehen damit dieser glücklich ist. Mit JL bis jetzt alles richtig gemacht, macht richtig Freude die Mannschaft anzusehen. Von mir aus darf es auch eine Titellose Saison sein, sofern ein ansehnlicher Fußball gespielt wird.

Falls wir noch einen Stürmer verpflichten muss man Perez und Co eigentlich wiedereinmal gratulieren. Den Top-Torwart der WM für 35 Mio für 6 Jahre verpflichtet und gleichzeitig Kovacic als kleines Geschenk für ein Jahr an Chelsea verliehen damit dieser glücklich ist. Mit JL bis jetzt alles richtig gemacht, macht richtig Freude die Mannschaft anzusehen. Von mir aus darf es auch eine Titellose Saison sein, sofern ein ansehnlicher Fußball gespielt wird.
Titellos kann er sein aber man muss wenigstens bis zum Ende in mindestens 2 Bewerben um den Titel kämpfen.

Königliches Spar-Ensemble: Real wehrt sich gegen den Transferirsinn.

https://sport.sky.de/a/11467462

Das man das mal von uns behaupten wird hätte ich vor mehreren Jahren niemals gedacht :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja Sie wehren Sich, ist ja gut und Recht. Trotzdem sollte mal ein Ausrufezeichen her! Man hat mehr als genug Geld eingenommen in den letzten Jahren. Man könnte auch mal was davon ausgeben....

Oscar Rodriguez geht ein Jahr auf Leihbasis zu Leganes, für mich der vollkommen richtige Schritt für ihn, er hat sehr großes Talent und kann das bei Leganes hoffentlich ausschöpfen, natürlich muss er erstmal um den Platz kämpfen, aber ich glaube er wird Leganes einiges geben und sich durchsetzen :)
http://www.marca.com/futbol/leganes/2018/08/13/5b7182f322601da1748b46b7.html

Oscar Rodriguez geht ein Jahr auf Leihbasis zu Leganes, für mich der vollkommen richtige Schritt für ihn, er hat sehr großes Talent und kann das bei Leganes hoffentlich ausschöpfen, natürlich muss er erstmal um den Platz kämpfen, aber ich glaube er wird Leganes einiges geben und sich durchsetzen :)
http://www.marca.com/futbol/leganes/2018/08/13/5b7182f322601da1748b46b7.html

Irgendetwas muss da mit Odegaard schief laufen, kann doch nicht sein dass er in die 2te Englische Liga muss und andere ohne Probleme in die erste Spanische kommen.
Ich will hier nicht Oscar´s Leistung schlecht reden aber er ist auch nur ein Castilla Spieler o_O

Verletzungsanfälligkeit und eventuell sein nicht stark ausgeprägter Körper, könnte sowas veranlassen.
Musste Neymar auch nicht irgendwie 10kg Masse zulegen?

Naja so oft war er jetzt auch nicht verletzt oder? Für Heerenveen hat er immerhin 38 Spiele bestritten und im Durchschnitt 72 Min pro Spiel gespielt.
Gerade die Masse sollte doch in Spanien eine kleinere Rolle spielen, da seh ich in England größere Probleme.
Ein Thiago ist jetzt auch nicht gerade viel Stärker, Modric sogar noch schmäler.

Hat jetzt kurz vor Ende der Saison 2 Monate wegen eines Mittelfußbruch pausieren müssen. Ist also zum Trainingslager wieder fit geworden.

Edit: als ich mir damals den Fußzehe gebrochen hatte, hatte ich 1 Jahr danach noch leichte schmerzen verspürt, eventuell wollen die nichts riskieren und ihn in einer 2 Liga wieder aufbauen. Bei Real reicht es vielleicht nur für 10min Einsätze.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt kurz vor Ende der Saison 2 Monate wegen eines Mittelfußbruch pausieren müssen. Ist also zum Trainingslager wieder fit geworden.

Edit: als ich mir damals den Fußzehe gebrochen hatte, hatte ich 1 Jahr danach noch leichte schmerzen verspürt, eventuell wollen die nichts riskieren und ihn in einer 2 Liga wieder aufbauen. Bei Real reicht es vielleicht nur für 10min Einsätze.

Hm, aber die Englische zweite Liga ist dann sicher die falsche :D

Irgendetwas muss da mit Odegaard schief laufen, kann doch nicht sein dass er in die 2te Englische Liga muss und andere ohne Probleme in die erste Spanische kommen.
Ich will hier nicht Oscar´s Leistung schlecht reden aber er ist auch nur ein Castilla Spieler o_O

Ich glaube einfach Lopetegui glaubt nicht an ihn bzw. er arbeitet nicht hart genug seiner Meinung nach.

Ein Theo hätte man sicherlich wieder in Form bringen können doch war dieser immer lustlos auf dem Platz und auch abseits des Platzes hat er auf mich keinen guten Eindruck gemacht.

Wieso ein Ceballos widerrum so aufblüht?! Weil er hart arbeitet. Laut MARCA war er als erster beim Trainingsstart da, knapp eine Stunde vorher. Daran erkennt man dass der Junge arbeitet und motiviert ist.

Mir ist bei Oedegaard nun nichts negativ aufgefallen, aber vielleicht gibt es irgendetwas im Training was Lopetegui nicht gefällt. Möglicherweise findet er ihn auch einfach noch nicht mental und körperlich reif genug.

Ich hoffe aber das der Junge bald in der ersten Mannschaft spielt, weil er hat ein Riesen Potenzial

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/opinion/2018/08/14/5b71d857e5fdea02598b45cd.html

Stimme dem Artikel zu !
Finde es beunruhigend dass wir den besten Spieler vlt. der Vereinsgeschichte gehen lassen und nichtmal einen klasse Stürmer holen obwohl das selbst mit Ronaldo unsere Baustelle war. Die Champions League Erfolge machen anscheinend blind vor dem was national so falsch läuft. Weder Hazard noch ein Topstürmer.... wenn es so bleibt werden wir keine Chance auf die Liga haben weil man dafür einen breiten Kader braucht mit viel Qualität.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/opinion/2018/08/14/5b71d857e5fdea02598b45cd.html Die Champions League Erfolge machen anscheinend blind vor dem was national so falsch läuft.

Das glaube ich auch langsam. Anscheinend ist unsere Vereinsführung auch nicht mehr hungrig was das betrifft und ruht sich auf die 3 CL Titel aus. Wenn wir jetzt nichts mehr verpflichten, dann haben wir aus den letzten Jahren einfach nichts dazu gelernt. Für die breite unseres Kaders und bei der ewig langen Saison mit etlichen Spielen in allen Wettbewerben brauchen wir auch Qualität auf unserer Bank, damit sich die Stammspieler auch mal ausruhen können.

Ich hoffe das wir nicht Naiv sind und nur mit dem Kader in die Saison gehen.

https://www.4-4-2.com/primera-divis...real-jesus-vallejo-marcos-llorente-lopetegui/

Laut AS plant Lopetegui für diese Saison nicht mit Llorente und Vallejo. Könnte also sein dass Sanchez und Valverde nachrücken.

Llorente nicht im Kader behalten ? Das wäre ein fataler Fehler. Ich würde definitiv Valverde nochmal verleihen, aber doch bitte kein LLorente. Für mich der Spieler den wir am meisten brauchen von den Reservespielern.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/opinion/2018/08/14/5b71d857e5fdea02598b45cd.html

Stimme dem Artikel zu !
Finde es beunruhigend dass wir den besten Spieler vlt. der Vereinsgeschichte gehen lassen und nichtmal einen klasse Stürmer holen obwohl das selbst mit Ronaldo unsere Baustelle war. Die Champions League Erfolge machen anscheinend blind vor dem was national so falsch läuft. Weder Hazard noch ein Topstürmer.... wenn es so bleibt werden wir keine Chance auf die Liga haben weil man dafür einen breiten Kader braucht mit viel Qualität.

Ich klammere mich immernoch an die Worte von Perez im Juni : "Es wird Verpflichtungen geben, aber wenige und Besondere." Und das war vor dem Ronaldo-Dilemma. Bisher kam nur Courtois. Das kann es einfach nicht gewesen sein

Ich klammere mich immernoch an die Worte von Perez im Juni : "Es wird Verpflichtungen geben, aber wenige und Besondere." Und das war vor dem Ronaldo-Dilemma. Bisher kam nur Courtois. Das kann es einfach nicht gewesen sein

Es muss einfach noch was passieren. Stellt euch mal vor SMS für 100 Mio. und dazu noch einen guten 2. Stürmer für 60-100 Mio.€. Das könnten wir uns locker leisten und dann hätten wir einen klasse Kader bei dem man ne sehr gute 2. Besetzung hat... SMS hat bereits verkündet dass sein Traumverein Real Madrid sei. Ich weiß dass das Mittelfeld nicht unsere größte Baustelle ist aber wenn kovacic wirklich nicht mehr zurück kommen will und mit Real abgeschlossen hat wäre SMS ein potentieller Nachfolger für die nächsten 10 Jahre.
Angeblich haben wir ja 60 Mio. für Pjanic geboten. Der wäre halt wirklich nur 2. Geige hinter Modric und Kroos in meinen Augen wenn auch ne sehr gute Alternative. Jedoch ist er ein paar Jahre älter als SMS.

Für den Sturm gibt es aktuell keine Gerüchte bezüglich Topspieler... aber Perez kann nicht ernsthaft mit RDT und Mayoral als 2. Wahl in die Saison gehen wollen jetzt wo unser Toptorschütze weg ist. Das wäre fast schon geisteskrank.

Es muss einfach noch was passieren. Stellt euch mal vor SMS für 100 Mio. und dazu noch einen guten 2. Stürmer für 60-100 Mio.€. Das könnten wir uns locker leisten und dann hätten wir einen klasse Kader bei dem man ne sehr gute 2. Besetzung hat... SMS hat bereits verkündet dass sein Traumverein Real Madrid sei. Ich weiß dass das Mittelfeld nicht unsere größte Baustelle ist aber wenn kovacic wirklich nicht mehr zurück kommen will und mit Real abgeschlossen hat wäre SMS ein potentieller Nachfolger für die nächsten 10 Jahre.
Angeblich haben wir ja 60 Mio. für Pjanic geboten. Der wäre halt wirklich nur 2. Geige hinter Modric und Kroos in meinen Augen wenn auch ne sehr gute Alternative. Jedoch ist er ein paar Jahre älter als SMS.

Für den Sturm gibt es aktuell keine Gerüchte bezüglich Topspieler... aber Perez kann nicht ernsthaft mit RDT und Mayoral als 2. Wahl in die Saison gehen wollen jetzt wo unser Toptorschütze weg ist. Das wäre fast schon geisteskrank.
SMS wäre der beste Transfer für die Zukunft allerdings lässt Lazio ihn nicht unter 150+Mio gehen Lazio hat letzte Saison schon Angebote von 110 Mio Abgelehnt also wird er für 100 nicht zu haben sein leider. Ich glaube es läuft alles darauf hinaus das Rodrigo und Thiago kommen oder es kommt einfach keiner unser Kader ist momentan einfach viel zu DÜNN und Qualität besteht eigentlich nur in der ersten 11 (bis auf ein paar ausnahmen auf der Bank) aber Llorente kann den Verein verlassen genauso wie Vallejo (Hat die AS geschrieben) Vielleicht wartet man wirklich bis Nächste Saison um dann ganz Groß einzukaufen aber mal abwarten in Italien ist das Transferfenster noch 4 Tage offen um SMS oder vlt Icardi zu holen mal sehen was passiert :)

Perez scheint einfach zum Sparfuchs mutiert zu sein.

Wie sieht es mit dem Stadionumbau aus?
Evtl. will er den selber durchziehen ohne Kredite und Sponsoren.

Oder er träumt immer noch von Neymar und spart um für den 300 Mio auf den Tisch zuknallen. (Was ich nicht hoffe)

Zurück