Aktuelles

Eden Hazard

Ich denke auch das es nichts mehr bringt mit ihm . Bale 2.0 . Echt schade drum er in Chelsea Form wäre eine Bereicherung für Real gewesen der auch spiele entscheiden könntet. Aber unsere Ärzte und seine schlechte Verfassung spricht dagegen

Also Stand jetzt war Bale dagegen ein Glücksgriff, gemessen an dem, was beide bisher geleistet haben. Eher Kaka 2.0.

Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich Hazard so schwer tun wird (Pun intended) in Madrid - denke aber schon, dass er nach wie vor wichtig sein kann/wird. Ob das am Ende reicht, um ein positives Resümee zu ziehen, wird sich zeigen.

Bale kam sogar mit einer Verletzung nach Madrid, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem lieferte er in seiner ersten Saison in einem neuen Land und in einer neuen Liga sofort ab, u.a.: sein legendäres Tor im Copa-Finale, als er Marc Bartra auf dem Motorrad abhängte oder der immens wichtige Führungstreffer im La Decima-CL-Finale zum 2:1 in der Verlängerung, als Atletico noch nicht eingebrochen war. Hazard war seine erste Saison überhaupt keine Hilfe und uns bleibt nur die Hoffnung, dass es in seiner zweiten Saison besser werden kann und muss.

wenn ich mich richtig erinnere kam bale verletzt und hat sich dann im laufe der saison wieder verletzt und kam dann in der endphase und hat rasiert :D

bale war langezeit ja nicht um sonst mister big game. Aber die zeiten sind leider vorbei...

laut einem Journalisten bei Insta fällt leider wenig überraschend Hazard für das Spiel am Sonntag aus

Schade...ABER vl gibt man ihm einfach 1-2 Wochen mehr Zeit...lieber ein wenig warten und dann fit sein...die Hoffnung spricht aus mir :)

laut einem Journalisten bei Insta fällt leider wenig überraschend Hazard für das Spiel am Sonntag aus

Schade...ABER vl gibt man ihm einfach 1-2 Wochen mehr Zeit...lieber ein wenig warten und dann fit sein...die Hoffnung spricht aus mir :)
Allmählich sollte auch der letzte zur Erkenntnis kommen, dass wir voll und ganz auf Vini setzen sollten und Hazard maximal als Edel Back-Up betrachten. Ich liebe Eden, er war über viele Jahre einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ich hielt ihn für den perfekten La Liga Spieler, aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Hazards Fitnesszustand ist seit gut einem Jahr desolat und seine Leistungen sehr dürftig - wenn er denn mal spielen konnte.
Schade, aber Hazard wandert auf den Spuren Kaka's, wobei selbst dieser - Stand jetzt - mehr geliefert hat.

Allmählich sollte auch der letzte zur Erkenntnis kommen, dass wir voll und ganz auf Vini setzen sollten und Hazard maximal als Edel Back-Up betrachten. Ich liebe Eden, er war über viele Jahre einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ich hielt ihn für den perfekten La Liga Spieler, aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Hazards Fitnesszustand ist seit gut einem Jahr desolat und seine Leistungen sehr dürftig - wenn er denn mal spielen konnte.
Schade, aber Hazard wandert auf den Spuren Kaka's, wobei selbst dieser - Stand jetzt - mehr geliefert hat.

Ich bin gestern kurz bei Sky hängengeblieben, sie brachten die schönsten Chelsea Tore der vergangenen zehn Jahre, da waren auch diverse von Hazard dabei. Er war wesentlich flinker, durchsetzungsfähiger und robuster im Zweikampf, der Tritt von Meunier im Paris Spiel könnte tatsächlich, der letzte nötige gewesen sein, um seinen anfälligen Knöchel zu einer Dauerbaustelle werden zu lassen.
So wie man Zidane kennt, wird er ihn aber jeden Fall noch länger vor Vinicius sehen, da gebe ich mich keiner Illusion hin. Dazu kommt das wir ihn noch weitere vier Jahre im Kader haben, wenn er tatsächlich zum Halbinvaliden mutieren sollte und er damit nicht nur den Brasilianer blockiert, sondern auch sein Gehalt einen wirklichen "Unterschiedsspieler".

Zuletzt bearbeitet:
Wer schon einmal in diesem Sport eine Bein bzw. wie im Falle Hazard`s eine schwere Knöchelverletzung hatte weiß, wie schwer es ist dieser "Verletzung" vertrauen zu schenken, solange man das Gefühl hat, nicht 100% Fit zu sein.

Dieses "Knöchelgespenst" sitzt meiner Meinung nach ganz Tief in Hazard`s Hinterkopf - keiner in Madrid (er am weinigsten) möchte, das er wieder für längere Zeit ausfällt - das ganze ist so und so schon der Supergau schlechthin.

Wenn man bedenkt, was wir für ihn hingeblättert haben um ihn 1 Jahr früher zu bekommen könnte man sich sowieso in den allerwertesten beißen...:headbang:

Wer schon einmal in diesem Sport eine Bein bzw. wie im Falle Hazard`s eine schwere Knöchelverletzung hatte weiß, wie schwer es ist dieser "Verletzung" vertrauen zu schenken, solange man das Gefühl hat, nicht 100% Fit zu sein.

Dieses "Knöchelgespenst" sitzt meiner Meinung nach ganz Tief in Hazard`s Hinterkopf - keiner in Madrid (er am weinigsten) möchte, das er wieder für längere Zeit ausfällt - das ganze ist so und so schon der Supergau schlechthin.

Wenn man bedenkt, was wir für ihn hingeblättert haben um ihn 1 Jahr früher zu bekommen könnte man sich sowieso in den allerwertesten beißen...:headbang:

Dieses Jahr früher war ja mal ein voller Reinfall. Letzte Saison hätte ihn keiner vermisst.. Ich hoffe dieses Jahr zeigt er wieso man 100 Mio bezahlt hat..

Hat jemand Informationen zu Hazard (Gesundheitszustand, mögliche Rückkehr...)?

(Bitte keine Diskussion darüber das er ein Flop ist, zu dick ist, eh nicht relevant ist etc.)

(Bitte keine Diskussion darüber das er ein Flop ist, zu dick ist, eh nicht relevant ist etc.)

Das letzte was ich gelesen habe war dass man vorsichtig sein will und die Spieltage nach dem Clásico anpeilt.

Ich kann mich sehr gut vorstellen bzw. bevorzugen wenn Eden erst nach der November-Ländespielpause zur Verfügung stehen würde. Bis dahin hätte er genau ein Monat um sich von der Verletzung zu erholen und sich fit zu machen. Danach könnte man langsam auf ihn bauen.
Gleiches gilt auch für Öde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie langsam sollte man denn mit Hazard tun?
Echt ich bin / war ein rießen Fan von ihm, aber er hatte immer genügend Zeit zu regenerieren, man hat ihn doch nie einfach so in ein Spiel geworfen obwohl er noch nicht "fit" war.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
Aber trotzdem hat er sich sofort wieder verletzt.
Ich weis nicht ob ein gut durchtrainierter Spieler wirklich in so kurzer Zeit soviele Verletzungen haben kann, entweder es ist einfach ein rießen Pech und saublöd abgelaufen, oder aber er ist kein fitter durchtrainierter Spieler und darum so Verletzungsanfällig.

Ich hoffe nur das wir zumindest noch 80% von dem früheren Hazard erleben dürfen, denn das würde uns schon weiterhelfen. Das bisher gezeigte war leider gerade mal 20% von früher.

Ich wünsch es ihm, dem Club und uns Fans einfach so sehr....

Wie langsam sollte man denn mit Hazard tun?
Echt ich bin / war ein rießen Fan von ihm, aber er hatte immer genügend Zeit zu regenerieren, man hat ihn doch nie einfach so in ein Spiel geworfen obwohl er noch nicht "fit" war.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
Aber trotzdem hat er sich sofort wieder verletzt.
Ich weis nicht ob ein gut durchtrainierter Spieler wirklich in so kurzer Zeit soviele Verletzungen haben kann, entweder es ist einfach ein rießen Pech und saublöd abgelaufen, oder aber er ist kein fitter durchtrainierter Spieler und darum so Verletzungsanfällig.

Ich hoffe nur das wir zumindest noch 80% von dem früheren Hazard erleben dürfen, denn das würde uns schon weiterhelfen. Das bisher gezeigte war leider gerade mal 20% von früher.

Ich wünsch es ihm, dem Club und uns Fans einfach so sehr....
Ich finde das immer amüsant zu lesen „ich war ein Riesen Fan von hazard ,aber .....“
Ja bei Chelsea war er echt ne Rakete ,und was waren wir alle froh als diese Rakete ,die Chelsea mit 2 Toren zum Uefa Cup Titel geschossen hat ,zu uns wechselte.geiler Typ...aber hey...dauerverletzt,unfit ,keine spiele ,keine tore ........da hat man dann doch ganz schnell vom ehemals super spieler genug.

Hazard soll wohl in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Also zumindest hat das eine random Real Madrid Fanpage berichtet.

Btw schreibt die Marca dass Ödegaard zum Classico fit wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hazard soll wohl in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Also zumindest hat das eine random Real Madrid Fanpage berichtet.

Also ich hab gelesen Ödegaard wird 1 Monat ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gelesen Ödegaard wird 1 Monat ausfallen.

halte ich auch für wahrscheinlicher. Der schollenmuskel war doch auch öfter bei bale die problemstelle, davon scheint man sich nicht so schnell zu erholen. Will ihn auch nicht nur halbfit dabei haben, lieber komplett verheilen lassen und dann spielen. Gibt genug große spiele in den nächsten wochen.

Ødegaard soll sich gestern einer MRT-Untersuchung unterzogen haben indem ein Muskelriss festgestellt wurde.
Wie schon überall geschrieben wurde, fällt er damit wohl ein Monat aus.

Ødegaard soll sich gestern einer MRT-Untersuchung unterzogen haben indem ein Muskelriss festgestellt wurde.
Wie schon überall geschrieben wurde, fällt er damit wohl ein Monat aus.
Halb so schlimm, kann er sich für die nächsten Länderspiele ausruhen. In Madrid kommt er an Vazquez, Isco und Modric eh nicht vorbei.

Die Marca ist mittlerweile so zuverlässig wie die Bild. Hauptsache was schreiben, falls es dann zutrifft, dann war man das erste Blatt, das es geschrieben hat, wenn nicht, dann ist das halt nur eine von tausenden Falschmeldungen und es fällt nicht weiter auf. Und dass deutsche Medien die Marca dann zitieren und es immer noch als "Real nahe Presse" bezeichnet ist dann jedes mal wieder ein Brüller.. Die Medien heute sind zu 90% Müll, die wenigen zuverlässigen Personen sind auf twitter etc., die schreiben klar ob es Gerüchte sind oder ob es Tatsachen sind. Fabrizio Romano ist da ein gutes Beispiel.

Die Marca ist mittlerweile so zuverlässig wie die Bild. Hauptsache was schreiben, falls es dann zutrifft, dann war man das erste Blatt, das es geschrieben hat, wenn nicht, dann ist das halt nur eine von tausenden Falschmeldungen und es fällt nicht weiter auf. Und dass deutsche Medien die Marca dann zitieren und es immer noch als "Real nahe Presse" bezeichnet ist dann jedes mal wieder ein Brüller.. Die Medien heute sind zu 90% Müll, die wenigen zuverlässigen Personen sind auf twitter etc., die schreiben klar ob es Gerüchte sind oder ob es Tatsachen sind. Fabrizio Romano ist da ein gutes Beispiel.
Marca / Bild ...ich sah da noch nie einen unterschied

Heutige Geburtstage

Zurück