Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

http://www.kicker.de/news/fussball/...-maria_fehde-mit-real-madrid-geht-weiter.html

Real-Präsident Florentino Perez hatte jüngst auf einer Pressekonferenz erläutert, dass Madrid di Maria einen sehr hoch dotierten Vertrag angeboten habe und im Transferpoker dadurch den Argentinier für den Weggang von den "Königlichen" verantwortlich gemacht. "Wir haben ihm das bestmögliche Angebot unterbreitet, er hat es aber nicht akzeptiert", so Perez. Gemäß dem Baumogul wäre der 26-Jährige zum zweitbesten Verdiener der Mannschaft hinter Cristiano Ronaldo aufgestiegen.

kann das jemand bestätigen?
Florentino Perez, Jose Angel Sanchez, Angel Di Maria, Jorge Mendes und vielleicht noch ein paar wenige andere.

Geh ein paar Seiten zurück, über dieses Thema wurde schon sehr viel diskutiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-maria_fehde-mit-real-madrid-geht-weiter.html

Real-Präsident Florentino Perez hatte jüngst auf einer Pressekonferenz erläutert, dass Madrid di Maria einen sehr hoch dotierten Vertrag angeboten habe und im Transferpoker dadurch den Argentinier für den Weggang von den "Königlichen" verantwortlich gemacht. "Wir haben ihm das bestmögliche Angebot unterbreitet, er hat es aber nicht akzeptiert", so Perez. Gemäß dem Baumogul wäre der 26-Jährige zum zweitbesten Verdiener der Mannschaft hinter Cristiano Ronaldo aufgestiegen.

kann das jemand bestätigen?

Schnee von gestern..

Florentino Perez, Jose Angel Sanchez, Angel Di Maria, Jorge Mendes und vielleicht noch ein paar wenige andere.

Geh ein paar Seiten zurück, über dieses Thema wurde schon sehr viel diskutiert.

Mir geht es nur um diesen Satz und nicht um ein neues Thema anzufangen: "Gemäß dem Baumogul wäre der 26-Jährige zum zweitbesten Verdiener der Mannschaft hinter Cristiano Ronaldo aufgestiegen." Stimmt das? Hat er das gesagt? Ich habe nirgends was darüber gefunden.

Er soll es bei einer Mitgliederversammlung gesagt haben, aber ob es stimmt wissen wir nicht.

Moratas Interview lässt mich nicht auf eine Rückkehr an die Concha Espina hoffen

Moratas Interview lässt mich nicht auf eine Rückkehr an die Concha Espina hoffen

Selbst wenn man ihn zurückholt, wo soll er denn spielen? Ich hoffe, man wird Jese halten können denn auch für den wird es sehr schwer werden. Sein Vorteil - gegenüber Morata - ist, dass er theoretisch ins System passt und (das ist jetzt subjektiv) noch eine Portion mehr Talent hat als Alvaro.

Ich behaupte selbst ein Raul hätte unter Perez nie den Durchbruch geschafft. Das macht mich traurig.

Selbst wenn man ihn zurückholt, wo soll er denn spielen? Ich hoffe, man wird Jese halten können denn auch für den wird es sehr schwer werden. Sein Vorteil - gegenüber Morata - ist, dass er theoretisch ins System passt und (das ist jetzt subjektiv) noch eine Portion mehr Talent hat als Alvaro.

Ich behaupte selbst ein Raul hätte unter Perez nie den Durchbruch geschafft. Das macht mich traurig.

In 2-3 Jahren neben Benzema bzw. als feste Benzema Alternative. Jese ist für mich ein idealer Winger und Morata ein sehr schneller junger Poacher.

In 2-3 Jahren neben Benzema bzw. als feste Benzema Alternative. Jese ist für mich ein idealer Winger und Morata ein sehr schneller junger Poacher.

Bin einer der ersten, der sich freuen würde drüber. Allein, mir fehlt der Glaube.

Morata ist bis dahin entweder Starspieler und wo anders groß geworden oder bei Valencia bzw. einem anderen Mittelklasseclub gelandet. Indirekt ist halt Jese trotzdem seine größte Konkurrenz, beide waren die jungen wilden, beide haben sich um sporadische Einsatzzeit gematcht...und im momentanen System "erben" beide am ehesten den Platz von Benzema.

Jese kann halt im 4-3-3 alle 3 Positionen und im 4-2-2 vorne alles sowie LM/RM spielen. Ihm traue ich also eher den Durchbruch zu.

Laut den veröffentlichen Chats von Lell ist Mesut ja wirklich ein Feierbiest, Saufen wie ein Loch und rumfreien scheinen ja an der Tagesordnung zu stehen. Schade um sein Potenzial.

Ist mir immer wie der extrovertierte Partymensch vorgekommen.. ;)

Hast du vielleicht eine Quelle für uns?

Lell hat die Daten schon wieder von facebook genommen, muss schauen ob ich es wieder finde. Bingo.

Schaffe es nicht zwei Links in einen Post zu kriegen, daher Doppelpost 2. Bingo

Lell auf Facebook

#?dabekommstdugrosseaugen? ?#?rechtschreibungnichtsoseinding? ?#?werblästheutedeinekerzenaus?

:D HAHAHA Lachflash. Er wollte heute noch was neues posten, hat aber anscheind Schiss inner Bux, weil seine Ex Anwalt eingeschaltet hat. Sie beteuert, dass zu dem Zeitpunkt, wo die beiden geschrieben haben, waren Sie und Lell noch nicht zusammen.

Das ist doch bestimmt fake? Der Text liest sich als ob ein 17 jähriger das geschrieben hätte....

Warum sollte Lell soetwas faken? Und seine Ex hat die Texte nicht bestritten, sondern gesagt, dass Sie eigentlich alles gelöscht habe, aber Lell anscheind Backups von Ihrem Chatverlauf gemacht hat.

Weil sich dieser Text einfach sehr komisch lesen lässt, wie gesagt als ob es ein 17 jähriger verfasst hätte. Ist Özil denn nicht mehr mit dieser Mandy zusammen? Wäre ja auch für diese Beziehung belastend wenn der Chatverlauf echt sein sollte

Weil sich dieser Text einfach sehr komisch lesen lässt, wie gesagt als ob es ein 17 jähriger verfasst hätte. Ist Özil denn nicht mehr mit dieser Mandy zusammen? Wäre ja auch für diese Beziehung belastend wenn der Chatverlauf echt sein sollte

Ein Mensch, der nicht bild.de liest. DANKE GOTT! ;) Mandy hat alle Fotos von ihm und sich auf Instagramm gelöscht, bei DSDS Heulkrampf gekriegt. Ja die waren noch zusammen zu diesem Zeitpunkt.

Edit: Für alle die es interessiert. Zu dem Chatzeitpunkt war er nicht am spielen und hatte eine Oberschenkelverletzung

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich. Wenn ich Özil so beim sprechen zuhöre, erwarte ich mir von ihm nicht viel anderes bei Chats oder derartigem.

Nichtsdestotrotz mach ich mir aus solchen Geschichten nicht viel. Ich schau ihm trotz dieses vermeintlichen Chatverlaufs gerne beim Fußballspielen zu. :)

Zurück