Hmm, ich weiss gerade nicht so recht, was ich davon halten soll.
Was Raul macht ist natürlich seine Sache, wenn sich auch mit 37 noch fit genug fühlt, um noch das eine oder andere Jahr anzuhängen, kann er das gerne tun und ich bewundere ihn auch dafür, nicht jeder zieht das solange durch. New York ist ne schöne Stadt und Cosmos ein guter Klub zum Auskligen der Karriere, mit Marco Senna trifft er zudem auf einen alten Bekannten.
Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist, das NW Cosmos ihn scheinbar nicht nur 1-2 Jahre, sondern langfristig und auch über sein Spieler-Karriere hinaus verpflichten will. Ich gönne Raul jedes Spiel, das er noch machen wird und einen schönen Karriere-Abschluss, aber ich hoffe auch, das er irgendwann zu uns zurückkehrt, gerade für die Zeit nach seiner Spieler Karriere. Raul gehört nach Madrid und nicht zu einem amerikanischen 2 Ligisten. Mal sehen, wo das noch endet.
Hmm, ich weiss gerade nicht so recht, was ich davon halten soll.
Was Raul macht ist natürlich seine Sache, wenn sich auch mit 37 noch fit genug fühlt, um noch das eine oder andere Jahr anzuhängen, kann er das gerne tun und ich bewundere ihn auch dafür, nicht jeder zieht das solange durch. New York ist ne schöne Stadt und Cosmos ein guter Klub zum Auskligen der Karriere, mit Marco Senna trifft er zudem auf einen alten Bekannten.
Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist, das NW Cosmos ihn scheinbar nicht nur 1-2 Jahre, sondern langfristig und auch über sein Spieler-Karriere hinaus verpflichten will. Ich gönne Raul jedes Spiel, das er noch machen wird und einen schönen Karriere-Abschluss, aber ich hoffe auch, das er irgendwann zu uns zurückkehrt, gerade für die Zeit nach seiner Spieler Karriere. Raul gehört nach Madrid und nicht zu einem amerikanischen 2 Ligisten. Mal sehen, wo das noch endet.
Morata hat heute 2 Tore geschossen.![]()
Ich will Callejon wieder haben![]()
Dann vergammelt er hinter den Galacticos und wechselt wieder. Das wäre leider ein Teufelskreis. Außer er würde 80+ Mio. kosten, dann würde er spielen.
Na ja kommt...
Ich mochte Callejon auch sehr und mag ihn immer noch aber man muss realistisch bleiben.
Als er bei uns war, war er immer ein super Joker ABER Druck auf Di Maria (übrigens in meinen Augen kein Galactico) ausüben konnte er finde ich NIE und das sah auch Mou so. Di Maria war zurecht auf rechts gesetzt und Callejon zurecht nur Ersatz.
Momentan ist die Konkurrenz noch Größer. Ja, Bale und James haben 80+ Mio. gekostet ABER was man dabei auch manchmal vergisst ist, dass beide geniale Fussballer sind. Ich möchte nicht bestreiten, dass sie bestimmt bevorzugt werden auf Grund der Ablöse (Di Maria z.B. sah ich nicht schlechter als Bale aber wir wissen ja wer auf rechts gesetzt war letzte Saison) aber in diesem Fall würden Bale und James für mich persönlich zurecht vor Callejon stehen weil sie für mich besser sind.
Der Wechsel zu Neapel war das beste was Callejon passieren konnte, er gefällt mir dort wirklich super und für Real Madrid war es auch nicht schlecht.
Da hast du schon recht, jedoch denke ich, dass Callejon die Spielweise unter Ancelotti deutlich mehr zusagen würde als unter Mourinho. Zumal sich Callejon ja offensichtlich weiterentwickelt hat. Ein Wechsel würde jetzt natürlich keinen Sinn machen, selbst wenn keine Ablöse-Aufstellung existieren würde.
Bin schon ziemlich überrascht das Xabi so ein Interview raus haut, 5 Jahre spielte er bei uns. Wie kann er so respecktlos gegenüber Iker auftreten?
Wieso den respektlos? Stimmt es den momentan nicht?
Erstens kennen wir den genauen Wortlaut nicht und zweitens: Was ist, wenn er es einfach so sieht?Wo geht es denn nur um "momentan"? Er sagt "Neuer ist der mit ABSTAND beste Torwart mit dem ich JE zusammen gespielt HABE"
Er bezieht sich also klar AUCH auf die Vergangenheit.
Wo geht es denn nur um "momentan"? Er sagt "Neuer ist der mit ABSTAND beste Torwart mit dem ich JE zusammen gespielt HABE"
Er bezieht sich also klar AUCH auf die Vergangenheit.