jesérodríguez
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Luis Figo tritt zur Wahl des FIFA Präsidenten an: http://www.realtotal.de/figo-will-fifa-prasident-werden/
Bitte, bitte, bitte beseitigt Blatter!
Figo wird aber leider keine Chance gegen Blatter haben. Der Sepp hat viel zu gut Kontakte im Fußballgeschäft. Figo besitzt zwar einen großen Namen, aber mehr leider auch nicht...
Du könntest schon Recht haben, aber ich glaube einfach nicht, dass Sepp Blatter so leicht vom Thron zu werfen ist. Die FIFA hätte es zwar unbedingt nötig, aber wir werden ja sehen, ob es endlich eine Änderung geben wird.Wer weiß, wer weiß... und ob die Stimmung intern in den Verbänden/hinter den FIFA-Kulissen nach seiner fast schon "ewigen Regentschaft" wirklich noch einmal pro Blatter ist ?
Mit null Erfolgsaussichten würde Figo sicher keine Kandidatur antreten.
Ein recht interessanter Artikel dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/kandidatur-von-luis-figo-ansturm-auf-das-fifa-amt-1.2325564
... ich glaube einfach nicht, dass Sepp Blatter so leicht vom Thron zu werfen ist. Die FIFA hätte es zwar unbedingt nötig, aber wir werden ja sehen, ob es endlich eine Änderung geben wird.
Vorallem hat er auch von Anfang an begonnen, er wird immer wichtiger für Juventus und er hat auch eine sehr gute Torquote! Ich hoffe er spielt weiterhin so gut und trifft und wir sehen in irgendwann wieder bei uns aber nur, wenn dann auf ihn gesetzt wird!!!Morata hat gestern im Topspiel ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Freut mich für den Jungen. Echt schade das wir ihn abgegeben haben. Hoffe das er bald zurückkehrt
Morata hat gestern im Topspiel ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Freut mich für den Jungen. Echt schade das wir ihn abgegeben haben. Hoffe das er bald zurückkehrt
Ich hab gestern, das Spiel gesehen und man merkt einfach, dass er ein richtig guter 9er ist und auch fußballerisch gut ist! Er hat das Vertrauen vom Trainer und das ist eben sehr wichtig!Der Junge hat alles richtig gemacht. Er könnte jetzt sein Jahr beenden und es wäre immer noch ein Top Jahr. Auch diese Nervosität am Ball hat er besser im Griff.