Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Aitor Karanka ist mittlerweile nach 27 Spieltagen übrigens auf Platz 2 der Championship angekommen. :)

Würde mich freuen wenn er in ein paar Jahren zurückkommen würde.

Di Maria ist ganz schön tief gefallen. Mittlerweile schafft er es nicht mal mehr den Ball im Stadion zu behalten.

CheapMaleAntelopegroundsquirrel.gif

:D

Jose Rodriguez heute mit dem 1:1 bei Deportivo - Granada... Endstand 2:2, Jose ist jetzt auf einem geteilten 1. Platz unter Depor's Toptorschützen (2) sowie Topscorern (3), ziemlich absurd :D

Happy Birthday, Jose. Vielen Dank, dass es dich gibt. Ohne dich, Ibra und Balo wäre die Fußballwelt nur halb so lustig.

Ich glaube der Fifa Verband hat weniger Macht als viele glauben..

Ich glaube er hat mehr Einfluss als die meisten bereits jetzt befürchten...

Figo wird aber leider keine Chance gegen Blatter haben. Der Sepp hat viel zu gut Kontakte im Fußballgeschäft. Figo besitzt zwar einen großen Namen, aber mehr leider auch nicht...

Figo wird aber leider keine Chance gegen Blatter haben. Der Sepp hat viel zu gut Kontakte im Fußballgeschäft. Figo besitzt zwar einen großen Namen, aber mehr leider auch nicht...

Wer weiß, wer weiß... und ob die Stimmung intern in den Verbänden/hinter den FIFA-Kulissen nach seiner fast schon "ewigen Regentschaft" wirklich noch einmal pro Blatter ist ?
Mit null Erfolgsaussichten würde Figo sicher keine Kandidatur antreten.
Ein recht interessanter Artikel dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/kandidatur-von-luis-figo-ansturm-auf-das-fifa-amt-1.2325564

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wer weiß... und ob die Stimmung intern in den Verbänden/hinter den FIFA-Kulissen nach seiner fast schon "ewigen Regentschaft" wirklich noch einmal pro Blatter ist ?
Mit null Erfolgsaussichten würde Figo sicher keine Kandidatur antreten.
Ein recht interessanter Artikel dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/kandidatur-von-luis-figo-ansturm-auf-das-fifa-amt-1.2325564
Du könntest schon Recht haben, aber ich glaube einfach nicht, dass Sepp Blatter so leicht vom Thron zu werfen ist. Die FIFA hätte es zwar unbedingt nötig, aber wir werden ja sehen, ob es endlich eine Änderung geben wird.

... ich glaube einfach nicht, dass Sepp Blatter so leicht vom Thron zu werfen ist. Die FIFA hätte es zwar unbedingt nötig, aber wir werden ja sehen, ob es endlich eine Änderung geben wird.

Nehme auch an, dass es Blatter seinen Herausforderern nicht leicht machen wird, dazu "klebt" er wohl zu sehr an seinem Posten. :imtheking:
Eine FIFA-Beratertätigkeit bei Verzicht auf Wiederwahl, die ihm der niederländische Kanditat van Praag angeboten hat (super Idee, finde ich!) wurde ja leider von ihm abgelehnt.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...igo-will-fifa-praesident-werden-13395322.html

Ist nur zu hoffen/wünschen, dass der "Wind" gegen eine erneute Wiederwahl des überlangjährigen Amtsinhabers diesmal stark genug sein wird, um endlich einen anderen Mann an die FIFA-Spitze zu befördern. Eine frische Persönlichkeit wie Figo fänd ich klasse, aber auch der als integer bezeichnete Niederländer scheint okay zu sein. ... We will see.

Morata hat gestern im Topspiel ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Freut mich für den Jungen. Echt schade das wir ihn abgegeben haben. Hoffe das er bald zurückkehrt

Morata hat gestern im Topspiel ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Freut mich für den Jungen. Echt schade das wir ihn abgegeben haben. Hoffe das er bald zurückkehrt
Vorallem hat er auch von Anfang an begonnen, er wird immer wichtiger für Juventus und er hat auch eine sehr gute Torquote! Ich hoffe er spielt weiterhin so gut und trifft und wir sehen in irgendwann wieder bei uns aber nur, wenn dann auf ihn gesetzt wird!!!

Der Junge hat alles richtig gemacht. Er könnte jetzt sein Jahr beenden und es wäre immer noch ein Top Jahr. Auch diese Nervosität am Ball hat er besser im Griff.

Der Junge hat alles richtig gemacht. Er könnte jetzt sein Jahr beenden und es wäre immer noch ein Top Jahr. Auch diese Nervosität am Ball hat er besser im Griff.
Ich hab gestern, das Spiel gesehen und man merkt einfach, dass er ein richtig guter 9er ist und auch fußballerisch gut ist! Er hat das Vertrauen vom Trainer und das ist eben sehr wichtig!
In einen Interview habe ich vor kurzen gelesen da hat er selbst gesagt, bei Real hat er zu wenig Platz gehabt sich zu bewegen, weil eben CR7 und Bale auch diese Wege ins Zentrum gehen und damit einen Stürmer wie Morata den Platz wegnehmen, darum hat er auch bei uns viele Schwierigkeiten und viel Nervosität gehabt! ;)

WebbedFearlessBarnacle.gif

Diego. :)

Das Champions-League Dream-Team von Xabi Alonso

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...abi-Alonso-s-Champions-League-dream-team.html

Über Ronaldo:
If you looked at his goalscoring record for Real Madrid and you hadn’t witnessed it yourself, then you just wouldn’t believe that it is possible. I have been privileged to play with some amazing players, but he is the best.

Über Ramos:
When Sergio is mentally on the top of his game, then I think he is the best there is. He is a leader, he gives everything, and as a player in midfield he is the sort of defender that makes you feel very comfortable being behind you.

:)

Die IV stehen vor den AV, es muss England sein ;)

Zurück