Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Es gibt ein neues Martkwertupdate der brasilianischen Liga auf "Transfermark.de". Vinicius ist der wertvollste Spieler der Liga. https://www.transfermarkt.de/campeo...pos//detailpos/0/verein_id/0/land_id/0/plus/1

Wow und das mit bereits 17 Jahren ! Erstaunlich. Ich habe einige Highlights der letzten Spiele beobachtet. Er scheint sich wirklich gut zu machen. Man kann sagen das er zur Stammkraft von Flamengo gehört. Das freut mich. Hoffe das er so weiter macht und nicht schon im Sommer zu uns kommt. Das wäre etwas zu früh.

Heute um 02.45 Uhr schau ich mir das Spiel zwischen River Plate und Flamengo in der Copa Libertadores an und bin gespannt wie er sich gegen solch einen starken Gegner macht, sofern er spielt.

Vermutlich ist er auch der wertvollste Spieler dort, aber Transfermarkt.de hat seit einiger Zeit eh ein kleines Problem. Real hat 45 Mio. (?) für Vinicius ausgegeben; glauben die wirklich, dass Real ihn im Moment für 35 verkaufen würde?
Dazu kommen die überholten Top-Marktwerte, laut denen PSG Neymar jetzt für 180 Mio. verkaufen würde, nachdem sie 220 für ihn ausgegeben haben, und auch andere Spieler wie Messi, Cristiano und Pogba offenbar für Spottpreise zu haben sind.

Vermutlich ist er auch der wertvollste Spieler dort, aber Transfermarkt.de hat seit einiger Zeit eh ein kleines Problem. Real hat 45 Mio. (?) für Vinicius ausgegeben; glauben die wirklich, dass Real ihn im Moment für 35 verkaufen würde?
Dazu kommen die überholten Top-Marktwerte, laut denen PSG Neymar jetzt für 180 Mio. verkaufen würde, nachdem sie 220 für ihn ausgegeben haben, und auch andere Spieler wie Messi, Cristiano und Pogba offenbar für Spottpreise zu haben sind.

Ich glaube, du hast nur nicht so ganz verstanden, dass Marktwert ungleich Einkaufspreis.
Dieser Wert auf tm.de gibt an, wie viel der Spieler momentan an seinem Alter, seiner Position und seiner Qualität gemessen kosten würde, wenn man ab jetzt alle künftigen Preise in ein Verhältnis zu dem stellt, was in den realen letzten zwei, drei Jahren für andere Fußballer (mit derem Alter, Position, Qualität) bezahlt wurde. Ist ein vollkommen unnötiges Gedankenspiel, weil es viel zu weit weg ist von der Realität und bei der Ermittlung des Werts zu viele Aspekte außen vor lässt. Deswegen sollte man sich auch nicht darüber aufregen, dass da so einige Verhältnismäßigkeiten so gar keinen Sinn ergeben :D

Marktpreis ist das, was man zahlen muss um ihn zu bekommen. Real Madrid musste anscheinend 45m zahlen.

Aber egal. Ich hab mir jetzt ein paar Spiele von ihm angesehen und ich bin nicht mehr ganz so ratlos, wieso Real so viel für ihn gezahlt hat. Der ist schon EXTREM interessant als Spieler. Sehr grün hinter den Ohren, aber das ist jetzt für diesen Spielertyp ganz normal.

Ich würde ihn vielleicht mit einem Dembele vergleichen (wobei es natürlich sehr fraglich ist, ob er so gut wird wie der Franzose. Aber er ist in manchen Aspekten auch so lächerlich gut, dass es schwer ist ihn einzuschätzen, weil er Sachen macht, die andere nicht könnten. Teilweise macht er ganz unorthodoxe Sachen, spielt Kombinationen, für die seine Mitspieler nicht gut genug sind, macht seltsame Dribblings, die doch irgendwie funktionieren. Dazu ist er noch überraschend gut bei Bewegungen in der Box.

Ich freu mich wirklich auf ihn, ist einfach ein Spieler, der Spaß macht.

Vinicius gestern sogar mit der Vorlage zum Siegtreffer. Er ist ein absoluter Stammspieler bei Flamengo geworden und das in dem Alter. Es gefällt mir das Flamengo bei der Copa Libertadores vertreten ist und in der Vorrunde weitergekommen ist. Damit sammelt Vinicius sehr viel Spielerfahrung.

Hat zwar nichts direkt mit Iker Casillas selbst zu tun, allerdings hat nun seine Frau ebenfalls eine schlechte Nachricht erfahren müssen... Eierstockkrebs. Man kann ihm und seiner Familie nur das beste Wünschen!

Ich hoffe dass er aus all dem gestärkt hervorgeht. Für immer einer von uns

Iker Casillas hört als Spieler auf - und übernimmt zunächst einmal eine Rolle als Betreuer o.ä. beim FC Porto, welche es selbst auf Ihrer Twitter-Präsenz mitgeteilt haben.

Viele reden hier von Ödegaard und Kubo, welche es richtig gut machen vorallem Ödegaard & ich denke beiden (werden) können in Zukunft eine wichtige Rolle bei uns spielen.
Aber hier werden andere Spieler gar nicht beachtet nur weil sie eben nicht Geld gekostet haben oder keinen medialen Hype ausgesetzt sind. Ein Spieler wie zum Beispiel Oscar Rodriguez, der sich letzte Saison sofort bei Leganes als Stammspieler durchgesetzt hat und dort einer wenn nicht sogar der wichtigste Spieler ist, er hat letzte Saison 4 Tore und 4 Vorlagen gemacht, bei einer Mannschaft die ein 5-3-2 System spielt und er auch nicht auf seiner wirklichen Lieblingsposition spielt, er ist eigentlich ein 8ter oder 10er, bei Leganes spielt er auf der halbrechten Position fast schon eher als RM.
Aber er macht seine "Schnelligkeitsdefizite" mit guten Stellungsspiel weg, dazu ist er auch in der Rückwärtsbewegung und Balleroberung sehr stark und seine größte Stärke sind seine Standards und seine Schussstärke bei freier Schussbahn ist sein rechter Fuß eine Waffe! In dieser Saison hat er jetzt in 5 Spiele 2 Tore ist dazu noch seit September U21 Nationalspieler und für mich ein Spieler auf den es zu achten gilt, er ist jetzt kein Toni Kroos der 95% Passqoute hat, weil er dazu viel zu risikoreich spielt und auch mal den schwierigen Pass sucht, aber sowas geht uns auch mal ab, das unerwartete mal zu riskieren und nicht immer nur die Sicherheitsvariante ;)
Leganes wird jetzt bei den meisten nicht unbedingt an einer oberen Stelle stehen, aber vielleicht hab ich doch ein paar Leute geweckt, die sich für Oscar nun mehr interessieren.

Auch Borja Mayoral macht es diese Saison bisher sehr gut die letzten zwei Spiele war er sehr gut und er ist für mich der beste Stürmer bei Levante, er lässt sich oft fallen leitet die Angriffe selbst ein, aber geht dann auch sofort Richtung Strafraum, dazu hat er auch gegen uns seinen Torriecher bewiesen, ich würde ihn nicht ganz abschreiben, vielleicht reicht es nicht für Real Madrid, wobei ich sgen muss er hat so ziemlich alles was ein aktueller Topstürmer braucht ;)

ist sehr schade, dass dieser Thread so untergeht.
nachdem er bei mir im Browser auch als "Ehemalige Spieler und Trainer / L..." abgekürzt wird, vergess ich oft, dass auch Leihspieler hier reingehören.

Laut der 'AS' hat Mourinho dem BVB abgesagt, weil er darauf lauert wieder Trainer von Real Madrid zu werden. Angeblich hat er schon sein Trainerteam um sich geschart. Fand das BVB Gerücht schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen und das Mou gerne bei uns anheuern würde ist ja wohl ein offenes Geheimnis. Schön zusammengedichtet das ganze. Mich würde aber vielmehr interessieren, wie groß seine Chancen wirklich sind. Perez hatte bereits bei der Entlassung von Solari die Möglichkeit gehabt ihn wieder einzustellen und entschied sich dann aber für Zidane. Es wäre ein weiteres Schuldeingeständnis, wenn es letztendes so kommt. Hinzu kommt die 80 Mio € Abfindung in ZZs Vertrag. Entspricht das tatsächlich der Wahrheit? Hast du vielleicht mein Einblicke in den Vertrag bekommen @Nils Kern ? Weil dann könnte man sich ja jede Trainerdiskussion sparen, da Zizou dann zwangsläufig bis 2022 hier sein wird.

Quelle

Laut der 'AS' hat Mourinho dem BVB abgesagt, weil er darauf lauert wieder Trainer von Real Madrid zu werden. Angeblich hat er schon sein Trainerteam um sich geschart. Fand das BVB Gerücht schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen und das Mou gerne bei uns anheuern würde ist ja wohl ein offenes Geheimnis. Schön zusammengedichtet das ganze. Mich würde aber vielmehr interessieren, wie groß seine Chancen wirklich sind. Perez hatte bereits bei der Entlassung von Solari die Möglichkeit gehabt ihn wieder einzustellen und entschied sich dann aber für Zidane. Es wäre ein weiteres Schuldeingeständnis, wenn es letztendes so kommt. Hinzu kommt die 80 Mio € Abfindung in ZZs Vertrag. Entspricht das tatsächlich der Wahrheit? Hast du vielleicht mein Einblicke in den Vertrag bekommen @Nils Kern ? Weil dann könnte man sich ja jede Trainerdiskussion sparen, da Zizou dann zwangsläufig bis 2022 hier sein wird.

Quelle

würde mich auch mal interessieren ob diese 80 Mio Abfindung wirklich wahr sind. Falls Ja wäre das der absolute Wahnsinn.

die 80 Mio kann ich mir nicht vorstellen.

das würde bedeuten, für den Verein wäre es billiger ihn in vollbezahlten Zwangsurlaub bis Vertragsende zu schicken, als seinen Vertrag aufzulösen.

damit wäre die Klausel sinnlos.

Eventuell hat man da auch einfach "Klausel, damit ein anderer Verein Zidane aus dem Vertrag kaufen kann" und "Abfindung, wenn Real Zidane vorzeigi entlässt" durcheinandergeworfen?

Eventuell hat man da auch einfach "Klausel, damit ein anderer Verein Zidane aus dem Vertrag kaufen kann" und "Abfindung, wenn Real Zidane vorzeigi entlässt" durcheinandergeworfen?

Das wäre ja dann noch realitätsferner wer zahlt bitte für diesen Pseudo-Coach 80 Millionen Ablöse :crazy:

Und ja, ich weiß "Drei CLs !!!111!!!1!! " Posts coming in 3,2,1,...

Zurück