Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Ich tu mich schwer diese Aussage irgendwo im Netz zu finden...

Hab grad mal rumgeguckt und noch ein paar andere Quellen gefunden. Allerdings die meisten nicht grad für Seriösität bekannt bzw. sowieso nicht bekannt, meine ich.

Dann ändere ich mal meine Formulierung in: WENN er das gesagt hat dann ist das schwach.

Nette Worte von Perez über Di Maria und CR. Es bestägtigt genau das was ich mir gedacht habe. "Wir haben ihm das höchste Angebot gemacht was für uns drin war. Er hat es nicht angenommen und dann haben wir uns um James gekümmert. Einer der besten WM-Spieler mit dem goldenem Schuh."

Leider sagt er nicht was sie ihm angeboten haben.

Realtotal wird es sicher bald übersetzen, dann kann man dieses Kapitel bald abschließen..

Glaubt wer ernsthaft Di Maria wollte mehr als James 7 Mio. netto? :)

Nachtrag..

"Nur Cristiano hätte mehr verdient als er (Di Maria), dass haben wir nicht akzeptiert.."

Wenn das wirklich so war, verstädlich..

Jetzt haben wir Aussage gegen Aussage.

Frau Di Maria: "Er hat nie 8 Millionen verlangt, dass ist eine Lüge."
Sein Vater: "Das letzte Angebot lag bei 5 Millionen Netto."
Manchester United.. Da verdient er etwa das was sein Vater und seine Frau sagten, zwischen 6-8 Mio netto.

Weniger als Cristiano und mehr als Bale wären etwa 12 bis 18 Netto.

Nachtrag..

"Nur Cristiano hätte mehr verdient als er (Di Maria), dass haben wir nicht akzeptiert.."

Wenn das wirklich so war, verstädlich..

Jetzt haben wir Aussage gegen Aussage.

Frau Di Maria: "Er hat nie 8 Millionen verlangt, dass ist eine Lüge."
Sein Vater: "Das letzte Angebot lag bei 5 Millionen Netto."
Manchester United.. Da verdient er etwa das was sein Vater und seine Frau sagten, zwischen 6-8 Mio netto.

Weniger als Cristiano und mehr als Bale wären etwa 12 bis 18 Netto.
Klingt eher nicht nach einem Abschluss des Kapitels... ^^
Deine Auflistung triffts sehr gut. Di Maria soll wirklich mehr als 12 Mio. verlangt haben? Da stimmt doch was nicht.... ^^

Tut mir leid Leute, falsch übersetzt..

Florentino Perez: "NUR Cristiano hätte mehr verdient als Di Maria, er hat das Angebot aber abgelehnt."

Di Maria wäre nach Perez also der Spieler der nach Cristiano am meisten verdient, mehr als Bale, Modric und co..

Er lehnte es aber ab und ging nach Manchester um 8 zu verdienen. Er lehnte also mehr als 11 Netto ab, um in Manchester 8 zu verdienen.. Irgendwas stinkt hier gewaltig, oder Di Maria ist der dümmste Spieler der Welt.

Wenn das nicht genug "cariño" ist, dann weiss ich auch nicht, oder Perez ist ein Lügner. Die zwei Optionen haben wir.

Edit: "Er wollte der bestbezahlte Spieler des Klubs sein."

Ich kann das alles irgendwie nicht glauben..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine dreiste Lüge, nicht mehr. Sorry, aber das kauf ich ihm nicht ab, no way. Wieso sollte er 12 verlangen und bei United für 2/3 spielen? Bull to the shit.

Vielleicht meinte Perez, dass Ronaldo dann netto mehr verdient hätte als Di Maria brutto? :D

Ich denke in den nächsten Stunden werden wir auch Di Marias Dementi dazu haben..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Di Maria selbst dem PSG zu "teuer" war, dann wird er nicht gerade wenig verlangt haben. Ich gehe davon aus, dass er mind. 8 Mio. € netto forderte.

Wenn Di Maria selbst dem PSG zu "teuer" war, dann wird er nicht gerade wenig verlangt haben. Ich gehe davon aus, dass er mind. 8 Mio. € netto forderte.

Die Ablöse war zu teuer..

Er wollte also bestbezahlter Spieler sein, nach Ronaldo.. Glaubst du das?

Die Ablöse war zu teuer..

Er wollte also bestbezahlter Spieler sein, nach Ronaldo.. Glaubst du das?

Nein, nach Ronaldo und Bale glaube ich. Damit hätte er immerhin auch mehr verdient als Alonso, Benzema und v.a. die beiden Vereinsikonen Casillas und Ramos. Ich glaube, das war der Knackpunkt für Perez.

Zu Al-Khelaifi: Wer 50 Mio. € für Luiz zahlt, kann auch 70 Mio. € für Di Maria zahlen. Sie hätten uns ja Verratti überlassen oder sich von einem ihrer Spieler trennen können. Das Gesamtpaket muss schon teuer gewesen sein.

Wer für Luiz 50 Mio. zahlt sollte auch kein Problem damit haben für Di Maria 150 hinzublättern :D

Nein, nach Ronaldo und Bale glaube ich.

Zu Al-Khelaifi: Wer 50 Mio. € für Luiz zahlt, kann auch 70 Mio. € für Di Maria zahlen. Sie hätten uns ja Verratti überlassen oder sich von einem ihrer Spieler trennen können. Das Gesamtpaket muss schon teuer gewesen sein.

Er sagte doch: "Real Madrid verlangt zuviel und auch ohne das FFP hätten wir ihn nicht bezahlen können.

Er sagte doch: "Real Madrid verlangt zuviel und auch ohne das FFP hätten wir ihn nicht bezahlen können.

Das glaubst Du ihm? Sicherlich ist der Scheich ein vernünftiger Akteur, aber ohne FPP würden beim PSG jetzt noch ganz andere Spieler herumturnen.

Di María sagte, was er verlangt hat war etwas gerechtes. Und Pérez sagt jetzt wenn man seine Bedingungen akzeptiert hätte, hätte es der finanziellen Stabilität des Klubs geschadet, gleichzeitig sagt er aber auch das er nach Cristiano am meisten verdient hätte.
Ich glaube nicht das di María in Grössenwahn verfallen ist und von 3 Mio Netto auf über 17 kommen wollte. Das er für 8 bei ManU unterschrieben hat bestätigt das. Also wird es andere Gründe geben.(Stammplatz/Kroos)

Das glaubst Du ihm? Sicherlich ist der Scheich ein vernünftiger Akteur, aber ohne FPP würden beim PSG jetzt noch ganz andere Spieler herumturnen.

Ich weiss nicht. Wir reden aber am Thema vorbei..

Di Maria lehnte das Angebot als ab, der bestbezahlte nach Cristiano zu sein.

Ich kann das alles nicht glauben. Der Typ müsste ja eine Vollmeise haben, dann ist er nicht Zurechnugsfähig. Was ich einfach nicht glauben kann.

Er sagt ja auch. "Bei uns erfüllt jeder Spieler seinen Vertrag, ausser er will von sich selbst aus gehen." Gruss Diego Lopez

Er sagt ja auch. "Bei uns erfüllt jeder Spieler seinen Vertrag, ausser er will von sich selbst aus gehen." Gruss Diego Lopez

Es gibt halt einen Unterschied zwischen du musst gehen und du kannst gerne selber gehen, weil du hier eh keine Zukunft mehr hast...
Aber für viele scheint es wohl das Gleiche zu sein =/

Stopp mal...

Also Perez zieht eine Geschichte hier seit Tag 1 von Gareth Bale durch und das betont er immer wieder und ich halte es für eine Lüge. Ja das sage ich so offen... ;)

Er meint, dass Bale nur 6 Mio. Netto verdient. Englische Medien berichten aber von 300.000 Pfund die Woche und auch Tottenham soll laut eleconomista bestätigt haben das er bei madrid 10-11 mio netto verdienen wird.

Die These ist auch das Ronaldo damals traurig war, weil Bale sogar mehr verdient hatte als er. 91 Mio (knapp billiger als Ronaldo) und 6 Mio. netto ist die Geschichte des Vereins. Angeblich sagt man das offiziell (und hat auch mendes angerufen diesbezüglich) damit CR eben nicht "unglücklich" wird.

Man hat das Thema dann umschifft, in dem man Ronaldo 17 Mio. Netto bezahlt hat und in damit noch über messi (damals) gestellt hat.

Gareth Bale ist also aktuell zweit bester Verdiener laut den Informationen die ich zusammentragen konnte. Ich war nicht beim Transfer dabei, ich kann also dafür meine hand nicht ins feuer halten, das alles riecht aber schon sehr nach bewusster falsch information vom Verein.

Di Maria hätte also um zweitbester verdiener zu sein 12 Mio. netto fordern müssen, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber selbst mit seinen 8 Mio. die er nun bei Utd verdienen soll, wäre er nicht die nr2 - selbst WENN die geschichten über Bale stimmen (6 Mio. Netto), da Karim Benzema auf 8 Mio. Netto angehoben wurde dieses Jahr.

In beiden Szenarien sieht die Welt also (laut den Berichten) so aus.

1) CR - 17 Netto
2) Bale - 11 Netto
3) Benzema - 8 Netto
4) Di Maria - 8 Netto?

Warum nicht?
Szenario 2 ist die Geschichte von Perez.

1) CR - 17 Mio
2) Benzema - 8 Mio
3) Di Maria - 8 Mio ?

Warum geht das bei Benzema und bei Di Maria nicht? Warum geht es (wohl) bei Bale und bei Di Maria nicht? Das ist doch schwachsinn... Was sollen denn Casillas, Ramos, Modric, Kroos und Co. jetzt bereits sagen, wenn sie auf CR, Bale und Benzema schauen?

Die größte Frage ist... es wird irgendwann kommen, dass wir höhere Gehälter zahlen, da auch unser Umsatz steigt und wir immer zwischen 40-55% Gehalt bezahlen werden.

Es entpuppt sich zu einer schlammschlacht und wird nur noch eklig.

Das ganze passiert nur deshalb, weil Real Madrid ganz genau (!) weiß, dass dieser Verkauf hohe wellen schlägt und man sich damit offensichtlich geschwächt hat. Das kratzt am Ego und das muss man schnellstmöglich für das image gerade biegen. Perez kann nicht durch die welt gehen und behaupten wir kaufen die "besten" spieler und dann einen der von anderen "als bester spieler von RM" oder "top 5 spieler auf der welt" usw bezeichnet wird verkaufen.

Er fährt nun die schiene, dass man "keine wahl hatte".

Und wer hatte die "wahl" bei CR oder anderen die Ausnahme zu machen? Mir sind die gründe bekannt, warum diese eine ausnahme sind (verständlich) aber hier wird so getan, als würde man keine machen und es ein "witz" wäre was Di Maria gefordert hätte...

Man kann das nicht für voll nehmen in meinen augen, weil das hier Krisenmanagement ist. Diese aussagen von carlo und perez sind klar in diese medien-handling schiene zu stecken für mich. Da gibt es einen klaren Plan, wie man diese Image-Krise bewältigen wird und der stiefel wird beinhart durchgezogen.

PS: Nein Jese. Perez meint damit, dass Di Maria eine summe gefordert hätte, die ihn zur nr 2 im kader gemacht hätte. Er hat doch nicht das angebot bekommen die nr2 zu werden und abgelehnt, sondern er hat ca. 5 geboten bekommen was ihm zu wenig war. Perez begründet diese 5 damit indirekt, dass das was di maria gefordert hätte ihn zur nr 2 gemacht hätte und das für ihn inakzeptabel war und er daher nicht höher als 5 ging. In meinen augen ist das witz. Wie oben beschrieben

Es gibt halt einen Unterschied zwischen du musst gehen und du kannst gerne selber gehen, weil du hier eh keine Zukunft mehr hast...
Aber für viele scheint es wohl das Gleiche zu sein =/

Das hängt von der Situation ab. Lopez der Stammkeeper in La Liga hatte die Wahl zwischen Platz auf der Tribüne oder gehen.

Navas wird verpflichtet und Iker spielt Stamm. Ich glaube nicht das Navas für die Tribüne geplant war. Du kannst ja ausrechnen wie viel Spielraum es gegeben hat für Lopez.

Langsam ermüden mich diese Vorwürfe.

Zurück