Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Der Vertrag von José Pozo läuft 2015 aus, es wäre schön wenn wir uns um ihn bemühen können, in den 2 Spielen wo ich ihn in der PL gesehen hab hat er mir schon gefallen und er wär ein Talent, wo uns leider früh verlassen hat aber eben sehr talentiert ist!
http://www.transfermarkt.de/jose-pozo/profil/spieler/195605
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/juve-und-milan-heiss-auf-city-talent_51659
Juve und AC sind anscheinend auch an ihm interessiert, ich weiß nur nich wie glaubwürdig die Quelle ist! ;)

Der Vertrag von José Pozo läuft 2015 aus, es wäre schön wenn wir uns um ihn bemühen können, in den 2 Spielen wo ich ihn in der PL gesehen hab hat er mir schon gefallen und er wär ein Talent, wo uns leider früh verlassen hat aber eben sehr talentiert ist!
http://www.transfermarkt.de/jose-pozo/profil/spieler/195605
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/juve-und-milan-heiss-auf-city-talent_51659
Juve und AC sind anscheinend auch an ihm interessiert, ich weiß nur nich wie glaubwürdig die Quelle ist! ;)

Diese Idee hatte ich auch vor einigen Tagen, hatte mal gelesen das es ein hoch veranlagter Bursche ist. Und nachdem Saul uns durch's Raster gelaufen & ggf könnte Pozo den backUp geben.
Einschätzen kann ich den Burschen leider nicht so richtig, kann den jemand genauer beschreiben?

@Ruben
technisch stark, sehr wuselig und schnell, gutes Passspiel, vor dem Tor muss er noch ein bisschen abgeklärter werden!
Die Einsätze in der PL sind schon ein Zeichen, dass er eine gewisse Klasse hat, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass City in abgibt, aber es würde mich sehr freuen, wenn wir uns um ihn bemühen und es versuchen würden!
Er kann ja erst einmal in der Castilla spielen wie Morata, damals und aushelfen, falls er gebraucht wird! ;)

Juventus führt gerade auswärts gegen Cesena 1:2. Morata hat per Kopf das 1:1 geschossen. :)

Kurios jetzt die Kritik an unserem Ex-Spieler Xabi.
So schnell kann es gehen, als er frisch zu den Bayern kam wurde Xabi noch als Gott bezeichnet & die Presse hat Ihn extrem gefeiert & auch die Bayern selber & das sie einen solchen Spieler von Charisma & Klasse verpflichten konnten.

Nun ein halbes Jahr weiter heißt es entweder Xabi oder Schweinsteiger & Xabi wird als "Klotz" bezeichnet...

Die größte lebende Vereinslegende hatte sein erstes Spiel für NY Cosmos und durfte gleich einen Elfmeter schießen, den er - wie sollte es auch anders sein - verwandelt hat: Link

Freut mich, dass er noch immer spielt bzw. spielen kann, aber langsam wirds Zeit, dass er mit dem Blödsinn aufhört und endlich zurückkommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen miesen Artikel über Angel di Maria entdeckt. Warum schreibt man sowas? Ich hab ja persönlich nichts gegen die Kronen Zeitung, aber das nervt echt total.
http://www.krone.at/Fussball/Angel_..._Real_Madrid!-Barca-Boss_wettert-Story-441823

Wieso denn mieser Artikel?
Die Zeitung gibt genau das wieder, was der Barca Typ da gesagt hatte. Also nicht die Zeitung schreibt, dass Di Maria hässlich ist usw. sondern sie schreiben, dass der Barca Typ das gesagt hat.
Wenn du jemanden kritisieren willst dann sollte das meiner Meinung nach der Barca Typ sein. :)

Wieso denn mieser Artikel?
Die Zeitung gibt genau das wieder, was der Barca Typ da gesagt hatte. Also nicht die Zeitung schreibt, dass Di Maria hässlich ist usw. sondern sie schreiben, dass der Barca Typ das gesagt hat.
Wenn du jemanden kritisieren willst dann sollte das meiner Meinung nach der Barca Typ sein. :)
Wenn ich den Artikel unter diesem Standpunkt durchlese, hast du Recht. aber so etwas publiziere ich nicht. Mir würde das zu sehr polarisieren. Die Printmedien wollen das anscheinend mit aller Macht tun.

Der Typ gehört vom Camp Nou gejagt, dass sage ich als RM-Fan, da sich solche Aussagen einfach nicht gehören. ich sage auch nicht von Haus aus, dass Suarez ein Psycho ist. Leider hat Pepe diesen Ruf bei den Messi-Jüngern inne, aber das ist eine andere Geschichte.

Hier ein Song mit di Maria

Aitor Karanka steht mit dem FC Middlesborough auf Platz 1 der 2. Liga in England.

Noch 11 Spiele zu spielen. Er hat aktuell 1 Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten und 6 Punktevorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Relegation-Platz.

Ente, ente, ente, ente, ente, ente....

Gans:lol::lol::lol:

Ich glaube nicht das Juve Morata UND Llorente verkaufen wird (Llorente soll für 15 mio verkauft werden). Sonst bleiben nicht mehr viele Stürmer übrig. Außerdem sollte Morata jetzt bei Juve bleiben, nachdem er sich an die Liga gewöhnt hat und bei Juve eine gute Leistung zeigt und mit Juve kann er mehr Titel holen als mit Arsenal ;)

Ente, ente, ente, ente, ente, ente....

Finde die Meldung trotzdem unterhaltsam. :-) Was für völlig überrissene Meldungen in Umlauf gebracht werden ist einfach unfassbar.

Hat nicht Tevez ebenfalls einen auslaufenden Vertrag? Wäre dann wohl wirklich nicht mehr viel da. ^^

Finde die Meldung trotzdem unterhaltsam. :) Was für völlig überrissene Meldungen in Umlauf gebracht werden ist einfach unfassbar.

Hat nicht Tevez ebenfalls einen auslaufenden Vertrag? Wäre dann wohl wirklich nicht mehr viel da. ^^

Tevez hat Vertrag bis Sommer 2016
Matri bis Sommer 2017

Diese 2 Stürmer würde übrig bleiben wenn Morata und Llorente weggehen würden

Zurück