Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Tevez hat Vertrag bis Sommer 2016
Matri bis Sommer 2017

Diese 2 Stürmer würde übrig bleiben wenn Morata und Llorente weggehen würden

Matri ist doch nur ausgeliehen bis im Sommer? Frag mich sowieso was der noch bei Juve will...

Alvaro Morata wurde zu Juventus "Spieler des Monats" gewählt. Habe diesen Monat ein paar mal bei Juve reingeguckt und Morata war tatsächlich beeindruckend, zwar leider immer noch etwas zu viele Chancen pro Tor allerdings mit deutlich mehr Selbstvertrauen und (positiven) Impulsen für das Spiel! Freut mich zu sehen, ich denke aber nicht das er der richtige Typ ist den wir brauchen wenn wir weiter Richtung Besitzfußball gehen wollen.

Geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Morata her, denken sich die Juventus-Fans gerade!
Morata hat wieder ein Tor gemacht, diesesmal das entscheidene 1:0 gegen Palermo, obwohl er 60 Minuten auf der Bank saß und geschont wurde, ist aufjedenfall schon ein wichtiger Faktor bei Juve :))

Jungs wer kann sich noch an dieses Spiel erinnern? Eines unserer besten Auswärtsspiele bis zum 0-3 gegen eines der damaligen besten Teams.

Fernando Redondo`s "Hacke" damals - einfach legendär. Nach diesem Treffer von Raul herrschte Totenstille im Ehrwürdigen Old Trafford - ich bekomme heute noch Gänsehaut PUR. :acute:
Del Bosque`s Jubel nach dem 0-3 war ebenfalls "überschwänglich" - sein Gesichtsausdruck glich eher einen 3-0 Rückstand. :)

Quelle - You Tube:

Zuletzt bearbeitet:
Die Perez'sche Theorie der Ablösesumme.. Hohe Ablöse generiert hohe Marketingeinnahmen, empirisch schon oft bestätigt. United Nr. 7, eigentlich vorhersehbar oder?

War das schon da? :D

ich würde Angel in Machester noch nicht abschreiben, es wird spannend zu sehen sein, was im nächsten Jahr bei United passiert. Wenn die sich noch Pipita holen würden und RvP endlich in Rente schicken würden, Facao def. nicht verpflichten & endlich ne gescheite IV.
Dazu noch Fabio & schön würde unser Engel sich sicherlich wohler fühlen auf der Insel. United ist für mich ein sehr "interessantes Projekt" der Marke-Umbau & mit etwas besseren Kickern würde Angel sicherlich zur alten Strke finden können

Diego Lopez über Mou und seinen Fortgang, vor allem der fette Teil ist wichtig. Viele meinen das Mourinho ein Idiot ist, wenn er nach einem verlorenen Spiel eine Verschwörung wittert und die Schiedsrichter beleidigt etc. Doch an dieser Aussage sieht man eben ganz gut, wie er sich mit seinen Aussagen bei der Presse unbeliebt macht und die dann auf ihn eindreschen. Wir kennen ja Ancelottis Art, diese hat eben auch Nachteile...

Mou ftw.

Ich wurde von der Presse nach jedem Spiel und nach jeder Trainingseinheit beurteilt. Mourinho war immer ehrlich und ein Mann der klaren Worte. Er verlieh mir Stärke, sagte aber zu mir, dass er nichts gegen Casillas habe und ich nicht sein geliebtes Kind sei. Mourinho nahm die Kritik auf sich. Er war das Schild, auf das all die Kritik einprasselte. Nach seinem Fortgang wurde ich zur Zielscheibe. Ancelotti vertraute mir zwar, doch ich wurde von der Öffentlichkeit Tag für Tag mehr unter die Lupe genommen“,
erzählte López von seinen persönlichen Leiden.

Interessant, dass ich diesen Artikel damals nicht gesehen habe, habe ihn erst gestern durch ein anderes Forum gefunden, perfekte Analyse warum Xabi überschätzt ist:

http://www.zeit.de/sport/2014-10/xabi-alonso-fcbayern

Was wurden nicht für Weltuntergangsszenarios hier beschworen als Xabi im Sommer gewechselt ist, dabei hatte er bei uns auch ständig die Patzer die im Artikel erwähnt werden. Der Mann war immer wieder für Fehler und Fouls gut und war absolut pressinginresistent, trotzdem hatte er bei den Fans unerklärlicherweise einen unantastbaren Götterstatus. Vllt. kann jetzt der eine oder andere die Sache objektiver beurteilen, nach seinen Fehlern gegen Porto und auch ManCity.

Genau deswegen habe ich von Anfang an gesagt, man darf Porto nicht unterschätzen. Pep's Teams, bzw. ballbesitzbasierter Fußball ist immer anfällig für starkes Pressing und in der BL hat fast keiner die Eier so wie Porto gegen die Bayern zu spielen.

Egal wie schlecht er verteidigt oder was er für Fehler macht. Schlechter als Toni Kroos defensiv geht es nicht. Gegen Atletico hat er etwa 30% seiner Zweikämpfe gewonnen.

Egal wie schlecht er verteidigt oder was er für Fehler macht. Schlechter als Toni Kroos defensiv geht es nicht. Gegen Atletico hat er etwa 30% seiner Zweikämpfe gewonnen.

Pauschal würde ich das nicht unterstreichen, aber beim Atletico Spiel stimme ich dir zu.

Pauschal würde ich das nicht unterstreichen, aber beim Atletico Spiel stimme ich dir zu.

Ja aber mit unserem neuen 6er müssen wir uns sicher nicht aufbrüsten, was die Defensivarbeit angeht.

Ja aber mit unserem neuen 6er müssen wir uns sicher nicht aufbrüsten, was die Defensivarbeit angeht.

Wollte vorhin einen Post schreiben, dass Barcelona immer noch kein Beast für mich ist, wegen Ihrer wackligen Defense ... Da musste ich mal kurz an uns denken und habs wieder gelöscht ;)

Heutige Geburtstage

Zurück