Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Der stream funktioniert leider nicht mehr. Hättet ihr nen anderen stream? Danke

Also auch wenn ich Pique nicht leiden kann, hier hat er unseren Iker mal aber sowas von Hops genommen..

Anhänge

• 2B633DA3-4FA4-4640-B6AB-4140F1EA0037.jpeg
    2B633DA3-4FA4-4640-B6AB-4140F1EA0037.jpeg
    175,7 KB · Aufrufe: 28
Wie fandest ihr Ruud Van Nistelrooy ? The Man? Ich fande ihn gut. Man hätte ihn schon 2000 rum holen sollen stellt euch vor erst Raul/Nistelrooy/morientes . Dann wo morientes ging. noch mit CR9 wäre traumhaft gewesen. P.S muss noch was ergänzen schön das Pepe heute mit dem FC Porto Meister geworden ist und pepe kann noch die Taca holen mit FC Porto. Ramos und Pepe das kult IV Duo von uns waren schöne Zeiten

Zuletzt bearbeitet:

Wollt mal den neuen Song von unserer Nr.4 hier teilen. Für alle die nichts verstehen, schaut ich die Lyrics auf Englisch an. Dem macht das echt zu schaffen, wie es bei Real Madrid zu Ende gegangen ist.

Aber kann man sich geben.

CC570834-D33D-49D0-9CE8-094570406668.jpeg

Edit: Gern geschehen :D

Finde es auch immer noch schade, wie Sergios Abgang ablief. Sein Bruder war wohl in den Verhandlungen zu überheblich und Perez am Ende zu stur, da wollte keiner nachgeben.
Schwer zu sagen, wie die Geschichte läuft, wenn man die 20 Mio nicht Alaba gibt, sondern Sergio, der es irgendwo eher "verdient" gehabt hätte.

Auch wenn die Umstände immer unterschiedlich sind: am Ende des Tages ist es leider Fakt, dass viele Legenden unter Perez keinen würdigen Abschied erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück