Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Hab vorhin gelesen dass Jose Rodriguez jetzt nach Istanbul wechselt.

Hab vorhin gelesen dass Jose Rodriguez jetzt nach Istanbul wechselt.

ja mit einem ganz komischen Deal. er wechselt ablösefrei , wir haben das recht Ihn zurück zu kaufen für 70% eines offiziell eingegangenes Angebot gei Gala

Weil ich heute meinen sentimentalen haben...

Hier der Spieler den ich sofort zurück holen würde: Pipita Higuain

Wen würdet ihr sofort zurückholen???

Zuletzt bearbeitet:
Ramos :cry:

Oh wait, er bleibt ja doch, davon war ja gar nicht mehr auszugehen (oder doch?).
Dann entweder Di Maria oder Parejo, der Kader könnte beide gebrauchen (wenn nur aus sentimentalen Gründen dann Angeltio)

Echt Angel di Maria?? So richtig als Madridista habe ich den ja nie gesehen...

bin ich ja nun doch etwas überrascht! Bin gespannt was noch so kommt! :)

Di Maria, Parejo oder Callejon

Echt Angel di Maria?? So richtig als Madridista habe ich den ja nie gesehen...

bin ich ja nun doch etwas überrascht! Bin gespannt was noch so kommt! :)

Wieso sollte Higuaín mehr Madridista sein? Weil er länger im Verein war?
Auf dem Platz hat es sich jedenfalls nicht geäußert, denn da könnte man meinen hat di María für den Verein gelebt und das ist das was am meisten zählt.

Und zu der Frage. Ich will niemanden zurück, gibt genug andere gute Spieler. Muss kein Ex Spieler sein.

Er ist ein super Spieler. Aber wenn wir ehrlich sind, brauchen wir ihn? Gibt er uns irgendetwas was wir noch nicht haben? Irgendwie überzeugt mich das nicht. Da habe ich lieber einen Jese im Sturm.
Geht es denn darum? Tut Callejón das?
Auf Jesé bin auch ich sehr gespannt. Vielleicht konnte er sein Formtief jetzt endlich überwinden.

Geht es denn darum? Tut Callejón das?
Auf Jesé bin auch ich sehr gespannt. Vielleicht konnte er sein Formtief jetzt endlich überwinden.
Naja ich finde, Callejon würde sich super als Flügelbackup einfügen. Er passt mMn einfach besser zum vorhandenen Spielermaterial. Morata ist iwie ganz anders als Benzema. Eher der Stoßstürmer.
Das mit dem "gibt er uns irgendetwas was wir noch nicht haben?" war vllt blöd formuliert.

Die ex - Canteranos, die ich gerne hier sehen möchte im 1. Team sind :
* Juan Mata - da mir seine spielerische Art gefällt
* dani Parejo: weil er sich klasse entwickelt hat in Valencia und unser Team gut verstärken würde
* Callejon: weil er einfach Madrid verkörpert, und sich auch für die Bank nicht zu schade ist.- solche Spieler brauchst du einfach in einem Team

und natürlich Angel di Maria!

Wieso sollte Higuaín mehr Madridista sein? Weil er länger im Verein war?
Auf dem Platz hat es sich jedenfalls nicht geäußert, denn da könnte man meinen hat di María für den Verein gelebt und das ist das was am meisten zählt.

Ach komm, mehr Hingabe für den Verein als Pipita kann man einfach nicht haben. Unvergessen wir er jedes Tor bejubelt hat, ihm wars egal, ob ers selbst gemacht hat oder wer anderer, das Team war das wichtigste für ihn.

Vor einer Woche habe ich mit meinem besten Kumpel abends / nachts ellenlang über casillas Abgang diskutiert. Was hat er mich zugetextet mit verdienter spieler kann man so nicht behandeln.

Ironie. Bvb Fan. Großkreutz.

Heutige Geburtstage

Zurück