Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Nicht schlimm, nur 0815-ZeugWas hat er den gesagt, hab gar nichts mitbekommen?![]()

Nicht schlimm, nur 0815-ZeugWas hat er den gesagt, hab gar nichts mitbekommen?![]()
Hab vorhin gelesen dass Jose Rodriguez jetzt nach Istanbul wechselt.
Echt Angel di Maria?? So richtig als Madridista habe ich den ja nie gesehen...
bin ich ja nun doch etwas überrascht! Bin gespannt was noch so kommt!![]()
Er ist ein super Spieler. Aber wenn wir ehrlich sind, brauchen wir ihn? Gibt er uns irgendetwas was wir noch nicht haben? Irgendwie überzeugt mich das nicht. Da habe ich lieber einen Jese im Sturm.Niemand sagt Morata.
Geht es denn darum? Tut Callejón das?Er ist ein super Spieler. Aber wenn wir ehrlich sind, brauchen wir ihn? Gibt er uns irgendetwas was wir noch nicht haben? Irgendwie überzeugt mich das nicht. Da habe ich lieber einen Jese im Sturm.
Naja ich finde, Callejon würde sich super als Flügelbackup einfügen. Er passt mMn einfach besser zum vorhandenen Spielermaterial. Morata ist iwie ganz anders als Benzema. Eher der Stoßstürmer.Geht es denn darum? Tut Callejón das?
Auf Jesé bin auch ich sehr gespannt. Vielleicht konnte er sein Formtief jetzt endlich überwinden.
Wieso sollte Higuaín mehr Madridista sein? Weil er länger im Verein war?
Auf dem Platz hat es sich jedenfalls nicht geäußert, denn da könnte man meinen hat di María für den Verein gelebt und das ist das was am meisten zählt.