Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dryunus

El goleador · weiblich
Punkte für Erfolge
62
Für einen Fußball Fan gibt es wohl nichts Schöneres als den eigenen Verein Live anzufeuern! Nun ist Madrid nicht um die Ecke und Karten somit schwer an der Abendkasse zu besorgen. Damit ein Trip nach Madrid auch mit einem Spiel im Bernabéu gekrönt werden kann, haben wir diesen Thread! Hier könnt ihr euch austauschen, nachfragen und Tipps geben- also alles zum Thema hier rein!

Es empfiehlt sich ebenso auf REAL TOTAL hier und auch hier reinzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand Tickets direkt an der Vorverkaufskasse gekauft?
Danke für die Rückmeldung.

ja habe ich, aber war nen spiel wo man problemlos tickets bekommen hat vor 4 jahren...

Hey! Ich würde gerne das Spiel Real Madrid gegen UD Almeria am 12./13. April sehen. Wie kommt man am besten an die Karten? Kennt ihr seriöse Anbieter? Danke

Werde dieses Spiel auch ansehen. Würde dir raten, so wie ich es machen werde, die Karten einfach vor Ort zu kaufen. Ansonsten kannst mal bei viagogo reinschauen.

Hey! Ich würde gerne das Spiel Real Madrid gegen UD Almeria am 12./13. April sehen. Wie kommt man am besten an die Karten? Kennt ihr seriöse Anbieter? Danke
Ich schließe mich RMD_W.. an.
Wenn es dir egal ist, wo du sitzt, dann wirst du auch noch an der Kasse ein Ticket bekommen.
Wenn du aber die sichere Variante fahren willst, zumal du ja (nehme ich mal an) extra hinfliegst, und das Ganze ein Event sein soll, wo du Top-Plätze möchtest, dann schau hier rein. Wir vermitteln regelmäßig und bis dato haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, allen Pseudounkenrufen zum Trotz.

LG

Gegen Almeria wird es eh nicht ausverkauft sein, ich würde einfach nach Madrid fliegen und die Tickets dort kaufen. Den Fehler mit Viagogo mache ich nie wieder, wo man meist 150 Euro mehr zahlt als z.B im Stadion. Mein Kollege war gegen Villarreal in Madrid und zahlte 60 Euro odee so. Über Viagogo bekam man praktisch nichts unter 180 Euro..

Gegen Almeria wird es eh nicht ausverkauft sein, ich würde einfach nach Madrid fliegen und die Tickets dort kaufen. Den Fehler mit Viagogo mache ich nie wieder, wo man meist 150 Euro mehr zahlt als z.B im Stadion. Mein Kollege war gegen Villarreal in Madrid und zahlte 60 Euro odee so. Über Viagogo bekam man praktisch nichts unter 180 Euro..
dann versuch das mal bei guten Spielen ;-) ... du hast Recht, bei "Kategorie B und C-Spielen" ist es möglich Tickets zu erwerben, ansonsten wird es schon schwerer und dann schlägt bei den Preisen eben der Markt zu.
Aber Abwicklung hat gut geklappt?

Ich war im Oktober in Madrid und habe mir das Heimspiel gegen Malaga angeschaut. Die Tickets habe ich mir über die Realmadrid Seite gekauft (Öffentlicher Ticket Verkauf beginnt 1 Woche vor dem Spiel). Danach musste ich einen Beleg ausdrucken und konnte beim Stadion an Automaten die Tickets ausdrucken. Hat gut geklappt.

Hi
ich möchte Ende März nach Madrid. Real spielt an diesem Wochenende gegen Roya Vallecano, also das kleine Madrider Derby. Ist das Spiel trotzdem eines derer, wo man sich nicht allzu große Sorgen um die Tickets machen muss? Aktuell gibt es auf der offiziellen Seite nur Tickets für die VIP-Plätze zu kaufen - zotac schrieb aber eben, dass der Verkauf eh erst eine Woche vorher beginnt?
Also: Abwarten und auf die normalen Preise bei Real warten oder jetzt irgendwelche seltsamen Angebote annehmen? ;)

Vielen Dank für eure Antworten
Micha

Finde auch, dass es kein Problem ist, über die Seite den offiziellen Weg zu gehen. Viagogo wird halt schon überteuert, aufgrund der Lieferkosten und Abgaben die immer dazukommen. Wenn man nicht gerade einen Clasico sehen will ist es ohne Probleme möglich, über Ticketmaster.es an Eintrittskarten zu kommen. Ich habe bereits mehrere Derbis geschaut und bin immer problemlos an Tickets gekommen...von den übertriebenen Preisen reden wir mal nicht, das ist nunmal so :-)

@Micha - Vallecano ist kein Problem...falls du die Madridistakarte machen willst, hast du am Sonntag Morgen eine Woche vor dem Spiel Zugriff und sonst am Montag Morgen...Wird aber sicherlich genügend Tickets haben.

hat jemand Erfahrung mit tickets für den Clasico in der Liga?
Auf offiziellen Wege ists ja ausgeschlossen. Fallen die Preise auf Viagogo (derzeit ca. 360 + Gebühren) noch bis kurz vorm Spiel, oder eher umgekehrt? Da ich eh in Madrid bin, könnt ich auch kurzfristig "zuschlagen" oder auch direkt vorm Stadion...
Danke vorab für Hinweise....

H, wollte mal fragen wo Ihr eure Tickets kauft. Ich habe diese Seite gefunden. http://www.entradasmadrid.com/de/
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Außerdem wollte ich wissen wann der 35. Spieltag gegen Osasuna bekanntgegeben wird, da ich nur am Samstag könnte.

hat jemand Erfahrung mit tickets für den Clasico in der Liga?
Auf offiziellen Wege ists ja ausgeschlossen. Fallen die Preise auf Viagogo (derzeit ca. 360 + Gebühren) noch bis kurz vorm Spiel, oder eher umgekehrt? Da ich eh in Madrid bin, könnt ich auch kurzfristig "zuschlagen" oder auch direkt vorm Stadion...
Danke vorab für Hinweise....
schau mal hier rein - die Preise werden zum Ende hin steigen, da das Angebot knapper wird, sprich das Stadion sich füllt. Mal sehen in wie weit Karten in den freien Verkauf kommen...

H, wollte mal fragen wo Ihr eure Tickets kauft. Ich habe diese Seite gefunden. http://www.entradasmadrid.com/de/
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Außerdem wollte ich wissen wann der 35. Spieltag gegen Osasuna bekanntgegeben wird, da ich nur am Samstag könnte.

Ehm.. bei dem "Spieltag terminieren" ist es immer verschieden.

Bei den letzten Bekanntgegebenen Spielen war es so:
Die Spieltage 27-29 wurden am 17.02 bekannt gegeben. Siehe hier.
Die Spieltage 30 und 31 wurden am 04.03 bekannt gegeben. Siehe hier.

Vom 17.02 bis zum 04.03 waren es 15 Tage also ca. 2 Wochen.

Die nächste Terminierung dürfte also ca. am 18.03 oder so sein. Ich denke das die Spieltage 32 und 33, vielleicht auch 32-34 bekannt gegeben werden.

Wenn man davon ausgeht das es weitere 2 Wochen dauert bis die nächsten bekannt gegeben werden ist man also ca. beim 1. April oder so wo die Spieltage 35-? terminiert werden.

So genau das kann man es also nicht sagen.. Denke aber das du erst Ende März oder Anfang April damit rechnen kannst.. :)

Guten Abend Zusammen,

auch ich interessiere mich u.a. für den Clásico nächstes WE. Habe heute einmal den Markt durchkämmt und das bis dato beste Angebot bei Seatwave gefunden. 300 Euro für das günstigste Ticket sind m.E. bei dieser Spielkategorie absolut im Rahmen und ich befürchte, dass die Preise die nächsten Tage steigen werden.

Kennt ihr gute und seriöse Ticketbörsen in Spanien ? Alternativ wüßte ich gerne wo und wie ihr eure Tickets bezieht.

Danke!

Guten Abend Zusammen,

auch ich interessiere mich u.a. für den Clásico nächstes WE. Habe heute einmal den Markt durchkämmt und das bis dato beste Angebot bei Seatwave gefunden. 300 Euro für das günstigste Ticket sind m.E. bei dieser Spielkategorie absolut im Rahmen und ich befürchte, dass die Preise die nächsten Tage steigen werden.

Kennt ihr gute und seriöse Ticketbörsen in Spanien ? Alternativ wüßte ich gerne wo und wie ihr eure Tickets bezieht.

Danke!

Realtotal.de empfiehlt viagogo.de. Aufgrund dieser Empfehlung habe ich mich an Viagogo gewandt.
Dort kostet das günstigste Ticket zwar 350Euro (für den Clasico), jedoch kannst du dir dabei ziemlich sicher sein, dass du dann wirklich in den Genuss des Spieles kommst. Oftmals bei den Clasicos werden ja gefälschte Tickets angeboten. Da zahle ich pers. lieber ein bisschen mehr, dass ich nicht fürn A**** nach Madrid fliege ;) .

Hat jemand von euch schon Mal Tickets im Vorverkauf gekauft?
Wenn ja, wie teuer sind die? Wäre froh wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.
Vielen Dank!

Hi und danke für Deine Antwort,

im Prinzip sehe ich das ähnlich wie Du und natürlich habe ich u.a. auch Viagogo im Auge, dies jedoch neben vielen weiteren Börsen, die preislich mit den beiden Marktführern vergleichbar sind. Der Preis von 350 Euro ist je nach Kategorie auch völlig okay, ich kann mich an Jahre erinnern, in denen die Preise noch deutlich höher waren - bei ähnlicher tabellarischer Konstellation.

Interessant ist, dass heute über den Tag verteilt bis JETZT nach wie vor unregelmäßig Restkarten verschiedener Kategorien auf realmadrid.com offiziell angeboten werden...das Problem ist nur, dass diese SOFORT vergriffen sind. Heute morgen war ja offizieller Verkaufsstart auch für die Nicht-Madridistas. Die Preise im Falle des Clásico liegen zwischen 70 und 1.250 Euro (VIP-Box).

Hatte soeben einmal die Hotline in Madrid angerufen und mich erkundigt, offiziell ist natürlich alles dicht aber es kommen wie gesagt gelegentlich noch Restkarten in den Verkauf. Natürlich kann man jetzt nicht mehr zu lange warten. Ich gebe der Geschichte noch den heutigen Abend, dann werde ich ggf. woanders zuschlagen, in ähnlicher wie von Dir beschriebenen Preisdimension.

Eine interessante spanische Plattform ist vllt. "tengoentradas.com". Da gibt es noch gute Angebote, sie liegen teilweise etwas unter Seatwave oder Viagogo. Allerdings habe ich mit denen bisher keinerlei Erfahrung gemacht...

Ich fliege für eine Woche runter für den Clásico und für das Spiel gegen Rayo Samstag drauf...heute alles gebucht und ich freue mich riesig! Natürlich nicht nur wegen der Fussballspiele-;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück