Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im calderon??70/80 ...wo kaufst du die um 100??über pateticos hp kauft man die am besten

hab sie auf der hp von atletico gekauft ;)...bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass die teuersten um die 120.- waren...ich war auf der gegentribüne höhe mittellinie unterster ring noch schön überdacht...war meines erachtens ein fairer preis für dieses spiel, massiv günstiger als im bernabeu...wobei man bei dieser infrastruktur auch nicht viel mehr verlangen kann :-)

hab sie auf der hp von atletico gekauft ;)...bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass die teuersten um die 120.- waren...ich war auf der gegentribüne höhe mittellinie unterster ring noch schön überdacht...war meines erachtens ein fairer preis für dieses spiel, massiv günstiger als im bernabeu...wobei man bei dieser infrastruktur auch nicht viel mehr verlangen kann :)
achso dachte du hast für den madrid sektor gekauft...du bist masochist oder??und spielst gerne mit deiner gesundheit .-P wie kann man sich freiwillig unter die patetico leute setzen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich aus mit Karten für das Hinspiel gegen Dortmund? Kommt man da über Real Madrid recht gut an Karten oder ist das genau so schwierig wie über den BVB? Hat da jemand Erfahrungen?

Wie sieht das eigentlich aus mit Karten für das Hinspiel gegen Dortmund? Kommt man da über Real Madrid recht gut an Karten oder ist das genau so schwierig wie über den BVB? Hat da jemand Erfahrungen?

Über Real Madrid wirst du kaum an Karten kommen. Die Mitglieder (Socios etc.) haben da nämlich Vorrang und ich glaube nicht das da irgendwelche Karten übrig bleiben. Ich denke von allen drei Wegen ist der Kauf bei einer Ticketbörse der einfachste (wenn auch der teuerste). Für die anderen beiden Wege (BVB und Real Madrid) braucht man schon Kontakte zu Leuten die Mitglieder sind und selbst dann ist nicht garantiert das du eine Karte bekommst. :)

hola zusammen,
wie kommen wir am besten an BvB vs Real in Dortmund??? Selbstverständlich im Madrid Block

Zuletzt bearbeitet:
i
Ola zusammen,
wie kommen wir am besten an BvB vs Real in Dortmund??? Selbstverständlich im Madrid Block
ich will ja nicht unhöflich sein..aber wer lesen kann ist klar im vorteil leute seid nicht sooooooo faul das gibt es ja nicht....dazu musst du nicht mal gross suchen reicht ein blick auf diese seite des threads wurde doch gerade eben erts beantwortet....manchmal könnte ich ...naja egal....

ps:das heisst hola nicht ola :-P

i

ich will ja nicht unhöflich sein..aber wer lesen kann ist klar im vorteil leute seid nicht sooooooo faul das gibt es ja nicht....dazu musst du nicht mal gross suchen reicht ein blick auf diese seite des threads wurde doch gerade eben erts beantwortet....manchmal könnte ich ...naja egal....

ps:das heisst hola nicht ola :p

Nicht alle sind des Spanischen mächtig:)

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry

allí estaba mi dedo demasiado rápido

hola zusammen,

Also hier auf der Seite werden immer Karten verschenkt für Mitglieder mit mehr als 50 Beiträgen, vllt schaffst du die ja noch rechtzeitig, ansonsten Ticketbörsen, direkt von den Vereinen wirst du bestimmt keine bekommen wenn du hier schon fragen musst...

axo herr kollege aus wien ich hatte mein senf schon vorher geschrieben und dann ein wichtiges gespräch gehabt. da habe ich später nicht mehr aktualisiert sondern einfach gesendet. das nur zur info

Edit.
gegen schalke hatte ich vitamin b das war kein ding aber bvb da hab ich kein draht zu

Edit.2
das war das unwichtigste an meinem posting :p aber ok zu dem thema was man nicht kann sollte man lassen..sonst wird es peinlich...

ps:und natürlich war es wieder mal so ne neu anmeldung....1 beitrag...

ach überings war ich schon mitglied bei realmadrid.de nur als das geändert wurde auf realtotal war ich langezeit nicht mehr online und dann funzte es nicht mehr. beruflich wenig zeit gehabt und jetzt erst vor kurzem wieder angemeldet. solche leute die so unfreundlich wie du daher kommen, da kann ich besonders drauf

@ Cristiano_Ronaldo_7
tut mir wirklich leid, weis ich auch, nervt mich selber auch. war eben sauer auf den kollegen, kommt nicht mehr vor. sorry

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow

Kannst du mal bitte die "Bearbeiten" Funktion benutzen?
Doppelposts sind nicht erlaubt und ich bin immer derjenige der deine Beiträge zusammen fügen "darf"...

Hey , also werden wohl auch die Mitglieder und Jahreskarteninhaber bei der Vergabe von den Auswärtskarten für dortmund bevorzugt ?! also wird es wohl genauso schwer sein an eine Karte zu kommen , nehme ich an.
Werde mich dann schon mal darauf einstellen das Spiel zuhause zu schauen.
Danke für die Antworten .
Lg

Hey , also werden wohl auch die Mitglieder und Jahreskarteninhaber bei der Vergabe von den Auswärtskarten für dortmund bevorzugt ?! also wird es wohl genauso schwer sein an eine Karte zu kommen , nehme ich an.
Werde mich dann schon mal darauf einstellen das Spiel zuhause zu schauen.
Danke für die Antworten .
Lg

Eine Karte zu bekommen wird nicht schwer. Es gibt einen ganz einfachen Weg nämlich die Ticket Börsen. Es wird aber verdammt schwer eine nicht überteuerte Karte zu bekommen. ;)
Wenn du bereit bist 200+ Euro für eine Karte auszugeben dann sollte es kein Problem geben.

Hier z.B gibt es sehr viele Tickets. Die Kosten ab 233 Euro...

Mir persönlich ist das zu viel das muss aber jeder für sich entscheiden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte jetzt auch mal als Carnet bzw. International Madridista auf doof ne Email geschickt wie das mit Karten für das Spiel in Dortmund aussieht und bekam auch direkt die Antwort, dass man die über Real halt nicht bestellen kann ( wie nicht anders erwartet :)).
Ich war jetzt am Dienstag allerdings im Bernabeu gegen Schalke und was mich da echt gerockt hatte war, dass ich die Karten für das Spiel dort nicht über den International Madridista Vorverkauf kaufen konnte weil die aus Sicherheitsgründen keine Karten nach Deutschland verkauft haben:eek: :D. Musste dann Viagogo bemühen was halt verhältnismäßig teuer war aber alles super geklappt hat. ( Karten kamen innerhalb von 2-3 Tagen schon via UPS an hätte ich nie gedacht dass, das so flott geht !)

Jetzt überleg ich mir ob ich mir echt über Viagogo für das Spiel gegen Dortmund halt echt die teuren Karten holen soll vor allem weil ich eigentlich zum letzten Saisonspiel gegen Espanyol noch einmal nach Madrid wollte, aber das ist ja mein Problem:idk::D.

Weiß eigentlich einer von euch wie das mit einer ( potenziellen hoffentlich stattfindenden) Meisterfeier aussieht ist die dann direkt nach dem Spiel und an dem selben Wochenende ? :flag:

Also ich war im Mai vorletztes Jahr zum letzten Spiel gegen RCD Mallorca. Die Meisterfeier hat glaube ich davor stattgefunden, wenn ich mich nicht irre. Ich hatte jedoch das mega Glück das wir in einem Appartement gegenüber vom Rathaus gewohnt haben und plötzlich festgestellt haben das da ein weißer Bus steht. Und zaaaack waren sie alle auf dem Balkon :D

Ich bin 2007 beim 3:1 gegen Mallorca in Madrid gewesen und habe mir die Meisterfeier angesehen, bzw. mich aktiv daran beteiligt:D

Nach einem Feuerwerk vom Dach des Stadions direkt nach Spielende, fuhr ca. 45 Min. nach dem Spiel der weiße Doppeldecker mit den Spielern vom Bernabeu die Paseo Castellana runter zum Cibeles Brunnen. Natürlich mit "Geleitschutz" tausender Fans. Das war der inoffizielle Akt, tags darauf folgten dann die offiziellen Feierlichkeiten im und vor dem Rathaus. In jedem Fall sehr zu empfehlen...

achso dachte du hast für den madrid sektor gekauft...du bist masochist oder??und spielst gerne mit deiner gesundheit .-P wie kann man sich freiwillig unter die patetico leute setzen

hahaha :-D direkt wie immer, nice :-) nein aber ich dachte gegen zwei drei hätte ich mich noch gut wehren können :-P hab natürlich eine schwarze Jacke über mein Blanco-shirt angezogen :-PP ich bin gesund rausgekommen und die atletico kurve ist fein raus gekommen, scherz :-) mir war es grundsätzlich wichtig einen guten Platz zu haben und auf die schnelle wusste ich nicht, wie ich an die Auswärtstickets komme....War beim Juventus-Spiel im Real-Sektor...und wird sich sicherlich wiederholen, war super! Spätestens bei einer Halbfinalpartie in München :-)

Eine Karte zu bekommen wird nicht schwer. Es gibt einen ganz einfachen Weg nämlich die Ticket Börsen. Es wird aber verdammt schwer eine nicht überteuerte Karte zu bekommen. ;)
Wenn du bereit bist 200+ Euro für eine Karte auszugeben dann sollte es kein Problem geben.

Hier z.B gibt es sehr viele Tickets. Die Kosten ab 233 Euro.. KLICK

Mir persönlich ist das zu viel das muss aber jeder für sich entscheiden. :)

Allerdings ist eben so, dass die Karten im Bernabeu generell sehr teuer sind, insbesondere CL Spiele.
Kategorie 2 geht ab 175€ los, und das sind die offiziellen Uefa Preise..., Kategorie 1 ab 200€. Im Vergleich dazu kostet das Spiel in Dortmund um die 80€+... Wir haben eben einen dekadenten Verein, wenn es um die Eintrittspreise geht ;)

Nils hat zum Thema CL und BVB-Tickets HIER einen Beitrag mit der Bezugsstelle "gepostet"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück