CH_KarimBenzema
El jugador · männlich · 37im calderon??70/80 ...wo kaufst du die um 100??über pateticos hp kauft man die am besten
hab sie auf der hp von atletico gekauft

im calderon??70/80 ...wo kaufst du die um 100??über pateticos hp kauft man die am besten
achso dachte du hast für den madrid sektor gekauft...du bist masochist oder??und spielst gerne mit deiner gesundheit .-P wie kann man sich freiwillig unter die patetico leute setzenhab sie auf der hp von atletico gekauft...bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass die teuersten um die 120.- waren...ich war auf der gegentribüne höhe mittellinie unterster ring noch schön überdacht...war meines erachtens ein fairer preis für dieses spiel, massiv günstiger als im bernabeu...wobei man bei dieser infrastruktur auch nicht viel mehr verlangen kann
![]()
Wie sieht das eigentlich aus mit Karten für das Hinspiel gegen Dortmund? Kommt man da über Real Madrid recht gut an Karten oder ist das genau so schwierig wie über den BVB? Hat da jemand Erfahrungen?
ich will ja nicht unhöflich sein..aber wer lesen kann ist klar im vorteil leute seid nicht sooooooo faul das gibt es ja nicht....dazu musst du nicht mal gross suchen reicht ein blick auf diese seite des threads wurde doch gerade eben erts beantwortet....manchmal könnte ich ...naja egal....Ola zusammen,
wie kommen wir am besten an BvB vs Real in Dortmund??? Selbstverständlich im Madrid Block
i
ich will ja nicht unhöflich sein..aber wer lesen kann ist klar im vorteil leute seid nicht sooooooo faul das gibt es ja nicht....dazu musst du nicht mal gross suchen reicht ein blick auf diese seite des threads wurde doch gerade eben erts beantwortet....manchmal könnte ich ...naja egal....
ps:das heisst hola nicht ola![]()
Nicht alle sind des Spanischen mächtig![]()
hola zusammen,
wie kommen wir am besten an BvB vs Real in Dortmund??? Selbstverständlich im Madrid Block
das war das unwichtigste an meinem postingaber ok zu dem thema was man nicht kann sollte man lassen..sonst wird es peinlich...
ps:und natürlich war es wieder mal so ne neu anmeldung....1 beitrag...
Hey , also werden wohl auch die Mitglieder und Jahreskarteninhaber bei der Vergabe von den Auswärtskarten für dortmund bevorzugt ?! also wird es wohl genauso schwer sein an eine Karte zu kommen , nehme ich an.
Werde mich dann schon mal darauf einstellen das Spiel zuhause zu schauen.
Danke für die Antworten .
Lg
achso dachte du hast für den madrid sektor gekauft...du bist masochist oder??und spielst gerne mit deiner gesundheit .-P wie kann man sich freiwillig unter die patetico leute setzen
Eine Karte zu bekommen wird nicht schwer. Es gibt einen ganz einfachen Weg nämlich die Ticket Börsen. Es wird aber verdammt schwer eine nicht überteuerte Karte zu bekommen.
Wenn du bereit bist 200+ Euro für eine Karte auszugeben dann sollte es kein Problem geben.
Hier z.B gibt es sehr viele Tickets. Die Kosten ab 233 Euro.. KLICK
Mir persönlich ist das zu viel das muss aber jeder für sich entscheiden.![]()