Aktuelles

Eintrittskarten

rmcf92

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Also ich bin an meine Tickets, um Spiele im Bernabéu zu sehen, immer über Viagogo gekommen.

Hatte nie Probleme. Habe aber die Karten immer erst vor Ort bekommen. Da gibt es ein Hotel in Madrid, wo Viagogo einen Seminarraum gemietet hat und diese dann dort abgeholt werden können. Die Leute (sind ja auch private Anbieter) wissen ja, dass man für das Spiel in die Stadt kommen muss und sparen sich den Versand. Hab nachgesehen, wird mal auf jeden Fall angeboten.

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Spanish-Super-Cup-Karten

Hallo!

Danke für die Antwort. Für die Tickets im Bernabeu habe ich eh die Carnet-Madridista! Da hat man sowiese einen Tag Vorkausfrecht bevor die Tickets in den freien Verkauf gehen.

Mich würde halt der Gästesektor im Calderon interesieren und ob es da Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen am besten direkt über Real Madrid und ohne Zwischenhändler.

Puh das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß, dass man im Calderon direkt an Karten kommt. Weiß leider nicht genau, wie das dort ansonsten abläuft. Wie gesagt, über Viagogo ist dies sicher möglich. Aber ohne Zwischenhändler direkt über Real Madrid wirds denke ich schwierig, es sei denn man ist in einem offiziellen Fanclub oder so.

Hallo!

Danke für die Antwort. Für die Tickets im Bernabeu habe ich eh die Carnet-Madridista! Da hat man sowiese einen Tag Vorkausfrecht bevor die Tickets in den freien Verkauf gehen.

Mich würde halt der Gästesektor im Calderon interesieren und ob es da Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen am besten direkt über Real Madrid und ohne Zwischenhändler.

über die patetico hp ..so kamen wir im jänner an unsere karten für das copa spiel,denn vom verein bekommen wir als gruppe ja keine mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin Ende Oktober in Madrid und wollte auch wieder ins Stadion und da findet jetzt laut der Auslosung der Classico statt. Jetzt frage ich mich wie einfach es ist da an die Karten zu kommen?! Ist es mit der Carnet Madridista einfacher? Viagogo würde ich nur im Notfall nehmen, da selbst die "nicht so guten Plätze" verdammt teuer sind und das mit dem Vertrauen ist auch immer so eine Sache. Das letzte mal hat es über Reals Homepage ganz gut geklappt, wobei ich da auch da komischerweise nicht die Plätze bekam, die ich mir ausgesucht hatte.
War jemand von euch schonmal beim Classico? Wie habt ihr das gemacht?

Viele Grüße

Naja, du kannst über die Homepage bestimmt nur VIP Plätze kaufen.

Für einen Fußball Fan gibt es wohl nichts Schöneres als den eigenen Verein Live anzufeuern! Nun ist Madrid nicht um die Ecke und Karten somit schwer an der Abendkasse zu besorgen. Damit ein Trip nach Madrid auch mit einem Spiel im Bernabéu gekrönt werden kann, haben wir diesen Thread! Hier könnt ihr euch austauschen, nachfragen und Tipps geben- also alles zum Thema hier rein!

Es empfiehlt sich ebenso auf REAL TOTAL hier und auch hier reinzulesen.

Ab wann kann man denn wohl auf der Homepage sehen, wann man über die Madridista Card Karten für ein Spiel bestellen/reservieren kann?

hey

ich habe mal ne frage an die user die schon mal ein spiel im stadion gesehen haben und zwar wollte ich mal wissen welche plätze man so empfehlen kann und wo man die am besten kauft (viagogo?).
würde gern das spiel gegen atletico in der super copa oder das 1. saison spiel mir anschauen.

würde mich über antworten freuen ;)

super vielen dank für die schnelle antwort.
gibt es den plätze von den man nur schlecht sehen kann ?
noch eine andere frage habe nix zu einer stadion tour gesehen vllt kann mir ja jemand sagen ob die jeden tag , ob man sich davorher anmelden muss oder ob man da einfach so hin gehen kann?

super vielen dank für die schnelle antwort.
gibt es den plätze von den man nur schlecht sehen kann ?
noch eine andere frage habe nix zu einer stadion tour gesehen vllt kann mir ja jemand sagen ob die jeden tag , ob man sich davorher anmelden muss oder ob man da einfach so hin gehen kann?

kleiner tipp statt faul zu fragen lies dich mal hier durch den thread wenn da nn noch etwas unklar ist frag nach...nix gegen dich aber irgednwie ist es lästig immer und immer die gleichen fragen die schon x mal beantwortet wurden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Erwerb von Eintrittskarten für die Supercopa am 19. August über die offizielle Website von Real Madrid.
Und zwar: wenn ich alle Angaben im Reiter "Payment details" eingegeben habe und dann auf "Confirm Purchase" klicke, kommt jedes Mal nur eine Seite wo steht: "An Error has occurred" und ein Button mit "Back".
Ich weiß nicht was ich machen soll bzw. ob ich was falsch mache.

Kann mir jemand helfen bzw. tritt das Problem noch bei jemanden auf?

Lösch mal Cache und Cookies oder probier es mit einem anderen Browser. Alternativ kannst du bei der Hotline anrufen und vermutlich nach einem englischen Servicemitarbeiter fragen.

Ich hatte letzten Oktober auch immer Probleme bei der Realmadrid Seite. Und zwar gibt es ja zwei verschiedene Ticketanbieter, von welchen man die Tickets beziehen kann. Ich habs immer mit dem einen probiert, und ständig als ich dann zahlen wollte, hatte ich Fehler. Habs dann mit dem anderen gemacht, und da hats beim ersten mal geklappt.

Und wie kann man die Tickets von diesem zweiten Anbieter kaufen?

Weiß jemand ob man auch eine Chance hat, eine Woche vor dem Classico (beim offizielen Verkaufsstart) an Tickets zu kommen?

Heutige Geburtstage

Zurück