Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo,

ich möchte schon länger ein "offizieller Madridista" (also eine Madridista Mitgliedschaft beantragen). Ich habe da aber noch einige Fragen.
Unter anderem:
Wie läuft das mit den Eintrittskarten ab?
So wie ich da verstanden habe, haben die Socios die Möglichkeit Karten zu erwerben. Und danach kommen schon die Madridistas.
Da stellt sich mir folgende Fragen:
  1. Wie kann ich dann diese Karten erwerben? Über die offizielle Website, nur vor Ort,...?
  2. Es gibt ja 3 verschiedene Madridista Abos: Basic Card, Magazine, Special. Gibt es da bezüglich des Vorkaufsrechts einen Unterschied zwischen den 3 Abos?
Danke schon mal im Voraus :)

Hallo,

Du kannst sowohl online als auch vor Ort mit der Karte Tickets erwerben, wobei ich denke, dass online bei den meisten Spielen besser ist. Da weiß man sofort, ob es geklappt hat, und kann sich dann um den Rest (Flüge, Hotel, etc.) kümmern.
Der Ablauf ist ganz einfach, einfach auf https://www.realmadrid.com/en/tickets schauen, wann der Ticketverkauf fürs jeweilige Spiel für Madridistas startet, an diesem Datum dann auf "Buy Tickets" gehen, anschließend wählst du "Madridista", gibst deine Kartennummer und den PIN ein, und schon kannst du dir einen Platz aussuchen.

Falls du noch keine Karte hast: über diese Page https://www.realmadrid.com/landings/Madridista_50_off_twitter/ bekommt man sie für nur 15€ und bei Bezahlung per PayPal sogar für nur 10€. Habe das selbst vor ein paar Tagen über diese Seite gemacht, lief problemlos.

Eine wichtige Frage hätte ich noch an alle anderen: hat jemand Erfahrungen, wie schnell die Halbfinal-Heimspiele in der CL ausverkauft sind? Ich möchte unbedingt in dieser Saison dabei sein, hab auch schon Hotels für die jeweiligen Wochen geblockt.
Ist es mit der Madridista Card relativ sicher, dass man irgendein Ticket (wo ist erstmal egal) bekommt, wenn man sich Punkt 10 Uhr einloggt?

Nein, nichts ist sicher. Gegen Juventus war am Samstag um 10:00 Vorverkauf für die Madridista Card. Um Punkt 10:00 Uhr stand da: ausverkauft! In der CL ko Phase hat man meistens keine Chance... da wollen alle socios hin!

Nein, nichts ist sicher. Gegen Juventus war am Samstag um 10:00 Vorverkauf für die Madridista Card. Um Punkt 10:00 Uhr stand da: ausverkauft! In der CL ko Phase hat man meistens keine Chance... da wollen alle socios hin!
müsste das nicht aber grundsätzlich ne frage der Internetverbindung sein?

Ich glaube er meint, dass man zum Vorverkaufsstart durch eine schnelle Internetverbindung einen Vorteil hat, indem man schneller auf die Seite zugreifen kann.

Ist halt nur dahingehend irrelevant, da die Socios ja eine eigene Verkaufsphase haben und dann für Madridistas so oder so kaum Tickets mehr übrig sind, egal wie schnell man rein kommt.

Ich glaube er meint, dass man zum Vorverkaufsstart durch eine schnelle Internetverbindung einen Vorteil hat, indem man schneller auf die Seite zugreifen kann.

Ist halt nur dahingehend irrelevant, da die Socios ja eine eigene Verkaufsphase haben und dann für Madridistas so oder so kaum Tickets mehr übrig sind, egal wie schnell man rein kommt.
Genau so ist. Da die Socios Vorverkaufrecht haben, wollen viele auch zu den wichtigen Spielen. Da bleibt halt wenig bis gar keine Karte für den freien Verkauf übrig...

da ihr mir was das angeht sehr bewandert scheint hätte ich eine frage und wäre um eine antwort sehr dankbar :)
muss man sich richtig als spanier ausweisen um eine spanische madridista card zu bekommen oder reicht es eine adresse dort zu haben?

Falls Real Madrid es wieder ins CL Finale schaffen sollte , wäre ich sehr interessiert , mir das Spiel in Kiew anzugucken .

Gibt es in diesem Forum hier jemanden , der auch dann dorthin fliegt ?

Mir mehreren Leuten würde es noch mehr Bock machen :)

Es wird ein Ticket für das ausverkaufte Spiel Real Madrid gegen Juventus Turin am 11.4.18 im Estadio Santiago Bernabeu verkauft.
Das Ticket ist im Sector 206 also in der besten verfügbaren Kategorie im Stadion. Der Preis des Tickets um den es verkauft wird, ist unter dem Originalpreis der Karte. Original kostet die Karte 310€. Es wird verkauft, da demjenigen leider etwas dazwischen gekommen ist und er jetzt nicht zum Spiel kann.
Es handelt sich um ein E-ticket, es kann es also nach Bezahlung einfach per Mail zugesendet werden. Preis: 250 €. Falls wer Interesse hat, stelle gerne Kontakt her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch ein Ticket zum Verkauf für morgen Abend, direkt im Gästebereich und zentral hinter dem Tor.

Bei Interesse bitte melden zwecks Absprache der Details.

Die Tickets sind mittlerweile personalisiert, zuvor waren sie dies in der Tat nicht.

Dennoch wird der Zutritt kein Problem sein, in all den Jahren bei sehr zahlreichen (auch internationalen) Spielen bin ich nur einmal in eine "Schleierkontrolle" geraten...Schweiz gegen Togo bei der WM 2006 in Dortmund...reingekommen bin ich trotzdem, mußte nur etwas länger warten bis die Kollegen abgezogen waren.

Aktuell verkaufen sie bei Ticketbis die Tickets für den Realsektor für 600 Euro (Endpreis), Viagogo ist auch schon etwas nach unten gegangen. Spanische Ticketbörsen reagieren ebenfalls.
Das ist für ein CL-Finale ein moderater Preis und diese preisliche Entwicklung ist durchaus etwas überraschend.

Wer also noch irgendwie einen Flug und eine Unterkunft arrangieren kann, sollte jetzt aktiv werden.
Es wird sich lohnen - auch dieses Mal!

Heutige Geburtstage

Zurück