Aktuelles

Eintrittskarten

Wenn seh ich alles in Kiew? Meldet euch, können uns gerne treffen...

Japp, gute Idee, bin dabei:)

Laß uns austauschen wenn die Horde der Realtotal-Gemeinde zusammen ist...-;)

Von welchen Flughäfen startet ihr denn so? Und wo habt ihr euch einquartiert?
Bin aktuell wieder am überlegen.... wobei jetzt die Flugpreise jetzt ne Frechheit sind...

Darf ich fragen wo ihr eure Tickets bekommen habt und wie viel die gekostet haben?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Von welchen Flughäfen startet ihr denn so? Und wo habt ihr euch einquartiert?
Bin aktuell wieder am überlegen.... wobei jetzt die Flugpreise jetzt ne Frechheit sind...
Ich flieg am Donnerstag und bleibe bis Dienstag früh in Kiev. Direktflüge von Memmingen aus für 181€. Memmingen ist ein Tipp von mir. Überall in Deutschland kosten die Preise 6,7,8 hunderte Euros. Aber Memmingen hin und zurück für nichtmal 200€. Einfach genial... :)

@rudilucakaka1 hab für die Karte keine 200€ bezahlt. Originalpreis, IMMER!
Nach Barcelona Supercopa, Dortmund Signal Iduna, Tottenham Wembley, Paris beide Spiele, Turin beide Spiele und Bayern in München, ist die CL Finale in Kiev die Krönung eine Saison für mich! Ich hoffe es geht gut aus...:flag:

Ich flieg am Donnerstag und bleibe bis Dienstag früh in Kiev. Direktflüge von Memmingen aus für 181€. Memmingen ist ein Tipp von mir. Überall in Deutschland kosten die Preise 6,7,8 hunderte Euros. Aber Memmingen hin und zurück für nichtmal 200€. Einfach genial... :)

@rudilucakaka1 hab für die Karte keine 200€ bezahlt. Originalpreis, IMMER!
Nach Barcelona Supercopa, Dortmund Signal Iduna, Tottenham Wembley, Paris beide Spiele, Turin beide Spiele und Bayern in München, ist die CL Finale in Kiev die Krönung eine Saison für mich! Ich hoffe es geht gut aus...:flag:
Und wo hast du die Karte her? für den Preis wäre ich auch dabei^^. Joa Memmingen is wohl keine Option durch ganz Deutschland zu fahren......Bist allein dort?

Und wo hast du die Karte her? für den Preis wäre ich auch dabei^^. Joa Memmingen is wohl keine Option durch ganz Deutschland zu fahren......Bist allein dort?
Ich bekomm die Karten von Real Madrid.
Nein wir sind insgesamt 13. Kiev wird erobert ;)

Die Tickets sind mittlerweile personalisiert, zuvor waren sie dies in der Tat nicht.

Dennoch wird der Zutritt kein Problem sein, in all den Jahren bei sehr zahlreichen (auch internationalen) Spielen bin ich nur einmal in eine "Schleierkontrolle" geraten...Schweiz gegen Togo bei der WM 2006 in Dortmund...reingekommen bin ich trotzdem, mußte nur etwas länger warten bis die Kollegen abgezogen waren.

Aktuell verkaufen sie bei Ticketbis die Tickets für den Realsektor für 600 Euro (Endpreis), Viagogo ist auch schon etwas nach unten gegangen. Spanische Ticketbörsen reagieren ebenfalls.
Das ist für ein CL-Finale ein moderater Preis und diese preisliche Entwicklung ist durchaus etwas überraschend.

Wer also noch irgendwie einen Flug und eine Unterkunft arrangieren kann, sollte jetzt aktiv werden.
Es wird sich lohnen - auch dieses Mal!

Ist das denn bei Ticketbis der Endpreis, der dort steht ?!
Weil ich weiß noch ggn Anfang des Unternehmens stand immer explizit unter den Preisen "Dies ist der Endpreis" , und nun steht da nichts mehr, verwirrt mich halt schon irgendwie...

Und ja ... Flüge... das ist ja genau das Problem... Regt einfach nur auf :mad:

Oder kennt jemand von euch noch einen guten Flughafen außer Memmingen, bei dem die Preise noch halbwegs der Norm entsprechen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle schon einen Unterkunft in Kiev? Wir Madridistas wollen eine Unterkunft für uns mieten. Wenn nein, dann meldet euch bitte bis heute Abend...

Ist das denn bei Ticketbis der Endpreis, der dort steht ?!
Weil ich weiß noch ggn Anfang des Unternehmens stand immer explizit unter den Preisen "Dies ist der Endpreis" , und nun steht da nichts mehr, verwirrt mich halt schon irgendwie...

Und ja ... Flüge... das ist ja genau das Problem... Regt einfach nur auf :mad:

Oder kennt jemand von euch noch einen guten Flughafen außer Memmingen, bei dem die Preise noch halbwegs der Norm entsprechen ?!

Ja, im Fall von Ticketbis ist das der Endpreis, Du kannst ja mal einen Schritt weiter klicken ohne es direkt zu bezahlen, da kann man dies meiner Erinnerung nach auch sehen.

Das Kernproblem rund um Flüge und Hotels ist letzten Endes das desaströse Timing, das an all diesen Entscheidungen hängt...erst 3 Wochen vorher hast Du Gewißheit und je nachdem wer im Finale steht und von wo Du anreisen mußt / möchtest, ist das Preislevel dann schlicht hoch, das läßt sich auch kaum umgehen.

Es gibt Leute, die z.B. bei den Hotels bereits 1 Jahr im Voraus Kontingente buchen aber was ist das alles wert wenn wie in diesem Jahr geschehen, die Leute trotz Buchungen rausgekickt werden und die Hotels bei maximaler Dreistigkeit die Zimmer wenige Tage vor dem Finale zum teilweise 30-fachen Tarif wieder einstellen ?

Das sind Fälle für eine nationale Kartellbehörde aber in Ländern wie der Ukraine ?...
Die UEFA weiß von diesem Mist, sie gibt sich jedoch macht- wie ahnungslos.

Je nach dem wo man lebt kann man bei den potentiellen Abflughäfen den Radius natürlich weiter ziehen als gewohnt, sprich bis 200 km Umkreis oder ähnlich. Allerdings hast Du dann die Anfahrtskosten, da gibt es viel zu bedenken.

Mit den Tickets ist es der gleiche Mist.
Abgesehen von den Problemen oben, die sich auch auf die Tickets beziehen lassen kommen hier noch weitere Faktoren dazu:

Wie kann es sein, dass unser eigener Verein Real bei einem Kontingent von 17.000 Karten knapp 4.000 Karten hiervor an Mitarbeiter, Vorstandsmitglieder, Familienangehörige, ehemalige Spieler, VIP, etc. verschludert ?
Selbstverständlich werden hierfür Kontingente benötigt aber 800 hätten es bitteschön doch auch getan.

Die UEFA macht es ähnlich, in dem sie wie im Fall von Kiew sage und schreibe alleine 22.000 Karten an Sponsoren, etc. vergibt. Das ist gleichermaßen lächerlich wie anrüchig.
Und es liefert uns die Gründe weswegen Normalsterbliche nur gegen erhebliche Aufpreise (wenn überhaupt!) solche Spiele live im Stadion erleben können.

Der Fisch stinkt vom Kopf.

Das wird mein drittes Finale in drei Jahren.
Mailand war eine Herausforderung aber machbar, Cardiff mit seinem Posemuckelflughafen und kleinsten Hotelkapazitäten bereits eine Katastrophe aber Kiew setzt dem allem noch die Krone auf.

Dennoch freue ich mich sehr auf die Tage aber ich werde das in dieser Form die nächsten Jahre nicht mehr mitmachen.

Hallo Kollegen,
ich bin neu hier :flag:
Einer meiner besten Freunde ist seit Kindheit großer Real-Fan, wir wollen ihm daher zum 30sten Geburtstag eine Freude machen und nach Madrid fliegen. Hab mir jetzt auch einiges diesbezüglich angesehen, unter anderem auch die Tipps zum Kartenkauf von Real Total...
Ich hätte mir jetzt mal das Spiel gegen Valencia Anfang Dezember ausgesucht, wir sind in Summe vier Personen. Bekomme ich für ein Liga-Spiel gegen Valencia als Madridista das Recht vier Karten zu erwerben, oder wie viele sind möglich? (bei Dortmund sind es bei "Spitzenspielen" in der Liga zB. nur zwei Stück) In der CL sind es bei Real meines Wissens nach vier Stück die man kaufen kann/darf (hab ich zumindest gelesen), wie sieht es in der Liga aus und habe ich überhaupt Chancen (zusammenhängende, zumindest 2+2 wäre toll, 4 natürlich ein Traum) Tickets zu erwerben oder sind die Karten eh meist durch die Socios schon vergriffen. Wie sieht es ansonsten bezüglich CL Partien aus, hat man hier als Madridista "gute Karten" :Dan Tickets zu kommen? Wäre euch für Tipps sehr dankbar :acute:

PS: Hab mir auch die Fussballreisenonline Geschichte angesehen, finde ich aber ehrlich gesagt etwas überteuert da mittelgute Karten für zB. dieses Spiel inkl. zwei Übernachtungen und Flug von München gut € 500,00 kosten...

Der Flug selbst liegt bei € 103,00 von München und € 397,00 für ein Ticket + zwei Übernachtungen in einem Hotel der mittleren Kategorie ist doch nicht wenig, dann doch lieber Top Karten und eine tolle AirBnB Unterkunft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe eine Frage:
Heute spielt YB gegen Dynamo Zagreb und ich denke YB hat gute Chancen zu gewinnen.
Dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit von etwa 12.5%, dass YB mit Real Madrid in einer Gruppe ist und da ich in der Nähe wohne, will ich dann auch dabei sein.

Meine Frage ist, wie man dann an Tickets rankommt?
Wahrscheinlich muss man ziemlich schnell sein, deshalb frage ich auch schon jetzt.
Ich als Real Madrid Fan will ja in diesem Fansektor sein. Ist es nicht so, dass einfach die Mitglieder gute Chancen haben? Wie komme ich sonst an diese Tickets? Ich habe da null Erfahrung..

Kann man bei YB Tickets für den Real Fan Sektor kaufen?
Sind diese Tickets teurer?
Ich war noch nie bei einem Fussballmatch und ich denke als Real Fan im gegnerischem Fan Sektor zu sein grenzt dem Wahnsinn.
Gibt es auch neutrale Zonen?

Guten Tag an alle.

Ich bin neu hier und würde gerne mal was fragen:
Ich möchte gerne mal mit ein Paar Freundin zu einem Spiel fliegen.
Wie realistisch schätzt Ihr die Chance ein, für das erste Champios League Spiel gegen AS Rom am 19.09
vor Ort noch Karten zu bekommen?
Ist es in der CL prinzipiell ausverkauft? Wird die Zuschauer Kapazität für die CL reduziert?

Ich hoffe, Ihre könnt mir einige Infos geben.

Vielen Dank!
Hala Madrid

Guten Tag an alle.

Ich bin neu hier und würde gerne mal was fragen:
Ich möchte gerne mal mit ein Paar Freundin zu einem Spiel fliegen.
Wie realistisch schätzt Ihr die Chance ein, für das erste Champions League Spiel gegen AS Rom am 19.09
vor Ort noch Karten zu bekommen?
Ist es in der CL prinzipiell ausverkauft? Wird die Zuschauer Kapazität für die CL reduziert?

Ich hoffe, Ihre könnt mir einige Infos geben.

Vielen Dank!
Hala Madrid

Hallo,

ich bin vom 16.09.2018-08.10 in Andalusien unterwegs. Vom 24.09 bin ich eine Woche in Sevilla. Und gerade da wäre Real zu Gast. Wo bekomme ich da am besten Karten? Kann ich die auch anderswo in Andalusien kaufen? Oder die HP von Sevilla? Hat man überhaupt realistische Chancen das Spiel zu sehen? Es ist aber immerhin ein Mittwoch um 22 Uhr.

Danke für eure Hilfe!!!
Esther

Hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass eure Kreditkarte auf der offiziellen Webseite beim Ticketkauf abgelehnt wurde? Es ist das erste Mal, dass mir das jetzt passiert und laut meiner Bank liegt es daran, dass Visa die Seite als unsicher einstuft und deshalb für alle Transaktionen blockiert o_OKommt das öfter vor? Ich würde schon gerne mit Ticket nach Madrid und nicht erst vor Ort mich drum kümmern müssen...

Heutige Geburtstage

Zurück