Aktuelles

Eintrittskarten

@raul R7 ... Weil der Preis von Hotel und Flug dann nicht mehr der jetzige sein wird... Aber die werden doch wohl kein kompletten Tag verlegen oder?

Ich mein das steht doch fest, das die da gegen villarreal spielen :-/

ein Spieltag in Spanien umfasst 4 Tage ... Freitag - Montag - theoretisch könnte man an jedem dieser Tage dran sein wenn beide Teams keine anderen Pflichtspiele drumherum haben die man mit einplanen muss

der Rahmenterminkalender sieht am 26.2. - Rückspiele der EL Zwischenrunde vor, die Wahrscheinlichkeit dass Villarreal die Vorrunde übersteht und da dabei ist ist ziemlich groß, dann würde man wohl kaum am 28. in der Liga ran müssen (Samstag) - Tendenz geht also schon zu deinem Spiel am Sonntag den 1.3.

http://www.kicker.de/news/fussball/...31/artikel_rahmenterminkalender-20142f15.html

Am besten am Freitag Hinflug und Montag Rückflug buchen, so handhaben wir das. Je früher der Flug gebucht ist umso günstiger die Flugtickets, die Tickets fürs Spiel kannst du ohnehin erst 2 Wochen vor dem Spiel direkt bestellen. Sollte jemand an Tickets kommen wollen die den normalen Stadionpreis entsprechen PN an mich.. Voraussetzungen: Der englischen Sprache mächtig und eine Kreditkarte mit der man die Tickets am Stadion dann ausdrucken lassen kann

@ceydo: warum sollst du am Schalter nur dann Tickets bekommen wenn du Mitglied bist? Selbst wenn es so wäre dann geh doch in den Bernabeu-Shop und lass dir eine Karte ausstellen, gerade direkt beim Stadion machen sie immer wieder Angebote für Carnet International - im Februar konnte man die Karte für 10€ erwerben und man bekam ein Tourticket geschenkt... keine Ahnung wo das Problem liegt?

@ceydo: warum sollst du am Schalter nur dann Tickets bekommen wenn du Mitglied bist? Selbst wenn es so wäre dann geh doch in den Bernabeu-Shop und lass dir eine Karte ausstellen, gerade direkt beim Stadion machen sie immer wieder Angebote für Carnet International - im Februar konnte man die Karte für 10€ erwerben und man bekam ein Tourticket geschenkt... keine Ahnung wo das Problem liegt?

Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Man kriegt als nicht-socio am Schalter Tickets für ein clasico?
Ich dachte selbst mit madridista Karte ist das so gut wie unmöglich?

Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Man kriegt als nicht-socio am Schalter Tickets für ein clasico?
Ich dachte selbst mit madridista Karte ist das so gut wie unmöglich?
ist auch unmöglich.. karten werden sicher schon vergriffen sein
entweder sowas wie viagogo oder schwarzhandel

ist auch unmöglich.. karten werden sicher schon vergriffen sein
entweder sowas wie viagogo oder schwarzhandel

Genau deshalb frage ich wie das ist mit den Leuten vor dem Stadion.
Bei viagogo zahlt man mit Gebühr 300€
Ganz ehrlich ich gib das Geld sogar lieber einem gierigen socio als denen aber ich weiß halt nicht wie das ist mit den fake Tickets.

Also ich Versuchs wohl mal Montag... Vllt geschieht ein Wunder :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@raul R7 ... Weil der Preis von Hotel und Flug dann nicht mehr der jetzige sein wird... Aber die werden doch wohl kein kompletten Tag verlegen oder?

Ich mein das steht doch fest, das die da gegen villarreal spielen :-/

Also Flug buchen sollte reichen 1 Monat vorher.Am besten fliegst du Samstag Früh hin und Montag zurück dann bist du auf der sicheren Seite.Flug seprat buchen auf www.checkfelix.com .Hotel auf www.booking.com im gegensatz zum Flug wird der Hotel preis sinken je später du buchst.Tickets kaufst du auf der homepage von Real Madrid cf 10 tage vor dem Spiel (da startet der Verkauf) gegen Villareal wird das stadion nicht ausverkauft sein daher wirst du ohne probleme an Katen kommen zu normalen preisen ohne Ticketbüro aufschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag wurden an madridistakarteninhaber sage und schreibe 7 clasico Tickets gekauft.
Diejenigen die welche bekommen haben standen 12 Stunden vorher vor dem
Bernabeu

Am Samstag wurden an madridistakarteninhaber sage und schreibe 7 clasico Tickets gekauft.
Diejenigen die welche bekommen haben standen 12 Stunden vorher vor dem
Bernabeu

na immerhin ,normalerweise sind es 0 die übrig bleiben

na immerhin ,normalerweise sind es 0 die übrig bleiben

Und ich habe gerade richtig abgeluckt und nach 60 Minuten aktualisieren eine Karte bekommen für 215€ Ostseite mittlere Tribüne :D
Es werden ja immer wieder Seasontickets zurückgegeben und dann muss man schnell sein...
Also wer noch sein Glück versuchen will nimmt euch Zeit und aktualisiert was das Zeug hält, es gehen immernoch Karten zurück man muss nur schnell sein. Mein Mitbewohner hat genauso eben auch welche bekommen.

Und ich habe gerade richtig abgeluckt und nach 60 Minuten aktualisieren eine Karte bekommen für 215€ Ostseite mittlere Tribüne :D
Es werden ja immer wieder Seasontickets zurückgegeben und dann muss man schnell sein...
Also wer noch sein Glück versuchen will nimmt euch Zeit und aktualisiert was das Zeug hält, es gehen immernoch Karten zurück man muss nur schnell sein. Mein Mitbewohner hat genauso eben auch welche bekommen.

Das fällt mir auch auf in den letzten Jahren,sinken amschwarzmarkt die Preise für den Clasico und es wird auch über den verein direkt immer leichter.Also im Vergleich zu früher....für nicht members imemr noch sher schwer..aber es geht.Die Nachfrage ist wohl gesunken

du lucker @ceydo :-) aber glückwunsch!

Jetzt hatte es gerade eben noch 2 Tickets für 90 Euro drin, leider kam ich nicht durch. Hoffe mal weiter :-)

du lucker @ceydo :-) aber glückwunsch!

Jetzt hatte es gerade eben noch 2 Tickets für 90 Euro drin, leider kam ich nicht durch. Hoffe mal weiter :-)

Ja es sind echt immer wieder welche drin.
Danke, mit bisschen Glück schaffst du es auch :)

Das ist sowas zum kotzen.

Die spanischen Systeme sind einfach für die Katz! JEDES mal habe ich Probleme resp. Fehlermeldungen. Es sind während des ganzen Tages wieder Tickets online gekommen, aber ich komme nicht zur Bestellung durch, einfach aufgrund einer Fehlermeldung.

Unfassbar!

Natürlich bin ich mir bewusst, dass X andere auch schauen und evtl. die Tickets vor mir gesehen haben. Ist jedoch ein Witz, dass diese dann noch als verfügbar angezeigt werden.

Hat jemand vor zur Klub WM zu fliegen ? Ich spiele mit dem Gedanken, und habe mir schon die Ticketpreise angeschaut, sind ja seit Vorgestern zu haben.

Es werden gerade wieder sehr viele Claisco Plätze freigegeben. Versucht euer Glück! Aus meinem Bekanntenkreis haben es heute wieder 2 geschafft!

Heutige Geburtstage

Zurück