Aktuelles

Eintrittskarten

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Aber nach Einsicht in das Video wird es wohl das x und nicht der Kreis sein.

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wir genau bei der grada blanca Karten bekommen haben.

Für die Kinder wäre es nicht so dolle weil alle immer stehen.

Verstehe auch nicht warum du 18 uhr schreibst.
Das Spiel beginnt um 16.15.

Ha morgen werde ich sehen wo wir sitzen...

Gem Nils sind Viagogo und P1 alles ganoven (hat er im Podcast mal gesagt) aber bleibt dir wohl nichts anderes übrig...
Wenn ich das recht verstehe, geht es hierbei um windige Dealer - um eben jenen Sumpf, den man in Barcelona nach dem Eintracht-Fiasko wohl oder übel wird trockenlegen müssen und den ihr offensichtlich genauso habt, wenn man in Madrider Hotels Eintrittskarten bestellen kann. Zusendung ins Hotel statt Treffen beim Stadion ist eventuell nicht als besonderer Service zu verstehen, sondern soll verhindern, dass der Klub nachvollziehen kann, wer genau die korrupten socis i sòcies (wie spricht eigentlich Real Madrid seine Mitglieder an, ebenfalls socios y socias?) sind, die hinter dessen Rücken Geld scheffeln, während die Warteliste auf die in Relation zur sehr teuren Mitgliedschaft sehr billigen Dauerkarten so lange ist, dass man dafür jung sein muss (wie ist das in Madrid mit den Dauerkarten? Eure Mitgliedschaft ist jedenfalls um ein Viertel billiger).

Ich denke, mit den Ganoven hat er recht. Es kann nicht sein, dass man als Vereinsmitglied ohne Privilegien für den Besuch der attraktivsten Spiele auf Losglück hoffen muss, während andere Leute am Vergabesystem des Vereins vorbei ihr Business aufziehen - im Extremfall auf Kosten des Spielerfolgs eines eh schon am Bankrott kratzenden Klubs. Ja, sicherlich gibt es genug Leute, bestimmt auch bei Real Madrid, die nicht Vereinsmitglieder sind, weil sie sich aktiv und trotz der ganzen Bürokratie darum bemüht haben, sondern das als Kleinkinder gratis und ungefragt geworden sind. (Wie viele Barcelona-Mitglieder wegen nachgewiesener Ticket-Machenschaften nach dem Fiasko rausfliegen werden, bleibt abzuwarten, zumindest die nächstes Jahr vergebenen Mitgliedsnummern sollten es erahnen lassen.)

Es wäre traurig, sollte mein Leben enden, ohne jemals einen Clásico besucht zu haben (das liegt natürlich an der derzeitigen geographischen Distanz, ohne die die Nichtplanbarkeit der attraktivsten Spiele ja nicht so ein Problem wäre), aber für mich kommt kein anderer Weg in Frage als offiziell und korrekt über meinen Verein.

@Clásico: Die Aussage Laportas, die nominellen Eintrittskarten für das Camp Nou (soll wohl heißen Ausweiskontrolle aller Zuschauer, wenn das wirklich realistisch ist) könnte auch nicht internationale wichtige Spiele betreffen, ist sicherlich auf den Clásico bezogen. Wie will er da die Fangruppen strikt trennen und wozu, wenn es ein Problem damit bis jetzt nicht gibt?

Naja, und die Möglichkeit darauf hinzuarbeiten, die Spiele des Herzensvereins z.B. als akkreditierter Journalist zu besuchen, steht grundsätzlich jedem offen, ist also nichts Unfaires :D

Also ich berichte kurz....
Wie schon geschrieben hab ich die Tickets von p1 24 Stunden vorher per Email bekommen.
Ich habe 300 bezahlt und original haben diese 80 gekostet.
Natürlich unglaublich der Aufschlag, aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Wofür gibt man alles Geld aus. Da sterbe ich bei einem Besuch den ich alle 3 bis 5 Jahre mache auch nicht von 220 Euro mehr.

Und 4 zusammen hängende Karten gibt es offiziell bei real im Freien Verkauf einfach nicht.

Wann bekommt man sowas nochmal mit, mit cibeles usw.....

Ich hatte sogar sehr gute Sitzplätze. Da wo das x war....

Also ich kann sagen wer Tickets über einen Drittanbieter haben möchte ist bei p1 auf jeden fall auf der sicheren Seite.

Also ich berichte kurz....
Wie schon geschrieben hab ich die Tickets von p1 24 Stunden vorher per Email bekommen.
Ich habe 300 bezahlt und original haben diese 80 gekostet.
Natürlich unglaublich der Aufschlag, aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Wofür gibt man alles Geld aus. Da sterbe ich bei einem Besuch den ich alle 3 bis 5 Jahre mache auch nicht von 220 Euro mehr.

Und 4 zusammen hängende Karten gibt es offiziell bei real im Freien Verkauf einfach nicht.

Wann bekommt man sowas nochmal mit, mit cibeles usw.....

Ich hatte sogar sehr gute Sitzplätze. Da wo das x war....

Also ich kann sagen wer Tickets über einen Drittanbieter haben möchte ist bei p1 auf jeden fall auf der sicheren Seite.

Wo warst du? Ich war Sektor 53, aber recht geile Plätze.

Warst du Cibeles? Wir haben kurz vorher umgedreht... war mir wenig unangenehm mit den vielen Leuten....

Aber P1 war schon souverän, Hotel sowie Tickets einwandfrei. Metro von Madrid simpel... teurer Spass aber sicherlich jeden Rappen wert.

Also wir inklusive der Kinder haben alles mitgenommen. Am Cibeles war echt mega geil. SOWAS erlebt man ja vielleicht nicht nochmal...

Wer von euch würde auch zum Public Viewing ins Bernabeu spazieren ? Ich bin stark am überlegen mit guten Freunden dort das CL-Finale zu schauen … kommt man einfach an 3-4 Karten und falls ja , wie hoch wäre der Preis pro Ticket ?

Wer von euch würde auch zum Public Viewing ins Bernabeu spazieren ? Ich bin stark am überlegen mit guten Freunden dort das CL-Finale zu schauen … kommt man einfach an 3-4 Karten und falls ja , wie hoch wäre der Preis pro Ticket ?

Zwischen 5 bis 15 Euro. Kann aber sogar sein, dass es kostenlos ist.
Die Schlange geht aber teilweise zwei mal um das Bernabeu. Also Zelt, Schlafsack, Taschenlampe und ein Lustiges Taschenbuch einpacken.
Wir sehen und beim Südwestflügel. Ich zähl auf dich!

https://www.uefa.com/uefachampionsl...aff64841-1000--apply-for-paris-final-tickets/
Naja, und wer Vereinsmitglied ist, kann sich vermutlich für irgendeine Verlosung von Gratiskarten unter den Mitgliedern anmelden.
"Ticket sales for the 2022 UEFA Champions League final have started exclusively via UEFA.com and will run until 28 April at 14:00 CEST." Das heißt, mann konnte da nur die Katze im Sack kaufen. Und auf der Seite steht, die Gewinner der Lotterie wurden verständigt.

Die einzigen Karten, die es jetzt geben wird, laufen sicherlich über die Vereine, die ja erst jetzt wissen können, dass ihnen die dafür reservierten Kontingente gehören.

"Ticket sales for the 2022 UEFA Champions League final have started exclusively via UEFA.com and will run until 28 April at 14:00 CEST." Das heißt, mann konnte da nur die Katze im Sack kaufen. Und auf der Seite steht, die Gewinner der Lotterie wurden verständigt.

Die einzigen Karten, die es jetzt geben wird, laufen sicherlich über die Vereine, die ja erst jetzt wissen können, dass ihnen die dafür reservierten Kontingente gehören.

Haha du wieder!

:)

Naja, habe einfach aus Neugier nachgeschaut, wie das beim "anderen" Finale ist. Das in Turin wird ja zugegebenermaßen mein erstes Finalspiel sein. Dinge, die so schwer planbar sind, kommen für mich, wenn überhaupt, eher nur in geographischer Nähe in Frage. War noch nie bei einem Männerfinale. (Und wie ich auf der Website sehen konnte, gilt das Losglück hier nicht einmal nur für die Vereinskontingente.)

Grad nachgeschaut , 600 € nur für hin und Rückflug nach Madrid am 28 Mai ist zu krass .. hat iwer Erfahrung bzw. wie würdet ihr dorthin kommen ?

Grad nachgeschaut , 600 € nur für hin und Rückflug nach Madrid am 28 Mai ist zu krass .. hat iwer Erfahrung bzw. wie würdet ihr dorthin kommen ?

Mit dem Zug Hin- und Zurück mit Bahncard 25 für 230 Euro ab Mitteldeutschland.
Habe auch überlegt hinzufahren, einfach vors Stadion zum Support, an Tickets kommt man wohl nicht mehr.

Mit dem Zug Hin- und Zurück mit Bahncard 25 für 230 Euro ab Mitteldeutschland.
Habe auch überlegt hinzufahren, einfach vors Stadion zum Support, an Tickets kommt man wohl nicht mehr.
Man kommt nicht mehr an Tickets ? Dachte man könnte an dem Spieltag noch welche bekommen

Tickets zu bekommen ist echt unfassbar schwer.
War mit 3 Kumpels jetzt beim Rückspiel im Bernabeu direkt an der Eckfahne.
Entweder du bezahlst dich auf Seiten wie Viagogo dumm und dämlich, bist Mitglied oder hast unnormal Glück.
Wir hatten einfach nur Glück dass mein Kumpel Kontakt zu (jetzt meinem Lieblingsspieler :) ) Luka Jovic hat und er uns die Tickets organisieren konnte.
Hatte gelesen dass zum Finale 20.000 Tickets an Real Madrid gehen. Ich schätze da eins abzubekommen zu einem humanen Preis ist unwahrscheinlicher als ein Lotto Gewinn....

Entweder du bezahlst dich auf Seiten wie Viagogo dumm und dämlich, bist Mitglied oder hast unnormal Glück.
Wir hatten einfach nur Glück dass mein Kumpel Kontakt zu (jetzt meinem Lieblingsspieler :) ) Luka Jovic hat und er uns die Tickets organisieren konnte.
Hatte gelesen dass zum Finale 20.000 Tickets an Real Madrid gehen. Ich schätze da eins abzubekommen zu einem humanen Preis ist unwahrscheinlicher als ein Lotto Gewinn....
Es geht ums Public Viewing im Estadio Santiago Bernabeu am CL-Final Tag .. meine Frage war ob man dort Tickets am Spieltag bekommen könnte … 1 Finale live erlebt per Mondpreis im Kiewer Olympiastadion vs die Reds … über Viagogo erworben für nen 3 Mann Urlaubs Preis … wird wahrscheinlich das letzte Finale bleiben

Inwiefern zahlst du 600 EURO für nen hin und Rückflug? Also aus der CH zahle ich ca. 250 CHF.... was so 240 Euro wären..

Geht immer noch um Tickets fürs Public Viewing... Nils hat gesagt (in seiner 3ten Halbzeit)1 Tag vorher muss man wahrscheinlich lange anstehen... aber sollte möglich sein....

Hallo,

hat jemand Ahnung wie, wo und ob man Tickets für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt bekommen kann?
Ich habe eine Seite gefunden, die bieten die Tickets für 900 Euro an...

Auf der Seite von RealMadrid werden keine Tickets angeboten (ich habe die Madridista Karte, aber das nützt in dem Fall ja nichts)

Für Tipps bin ich dankbar.

Heutige Geburtstage

Zurück