Aktuelles

Eintrittskarten

Habe vor einiger Zeit schonmal gefragt, doch jetzt wirds konkret. Ich bin über Ostern in Madrid zum Spiel gegen Granada, mir fehlen nur noch die Tickets.

Auf Realmadrid.com kann ich mir aber keine Tickets kaufen. Wieso? Selbst für das Spiel gegen Levante gibt es keine Tickets, bis auf ein paar VIP Karten, und das obwohl der Termin schon fix ist. Ich dachte ja, dass das eventuell daran liegt, dass ich für Granada noch nichts kaufen konnte, aber solangsam mache ich mir Sorgen. Ich würde mir die Tickets halt lieber per Kreditkarte holen und zuhause ausdrucken. Dann kann man mit nem guten Gefühl nach Madrid reisen und hat alles bei sich.

Wird mein erstes mal im Bernabéu und ich spreche wenig bis gar kein Spanisch. Ich weiß also nicht wo ich mir da Karten am Stadion holen kann, und wie und wann. Wie macht ihr das immer?

Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte, wieso ich auf Realmadrid.com keine Karten bekomme, und wie ich welche am Stadion kriege (nicht aufm Schwarzmarkt). Danke!

Habe das selbe Problem!
Würde auch gerne gegen Schalke und Levante ins Bernabeu nur leider wird überall angezeigt es gäbe keine Karten mehr, was ich mir kaum vorstellen kann!
Letztes Jahr war ich beruflich in Madrid zur selben Zeit auch CL Achtelfinale gegen Schalke da hat alles geklappt mit den Karten vor Ort.
Nur dieses JAhr wäre mir das zu riskant weil ich eben nur fürs Spiel fliege würde.

Ich bin leider nur mobil unterwegs momentan deshalb weiß ich nicht wann das Granada genau ist. Könnte sein das noch keine Karten zum Verkauf stehen? (In der Regel 1 Woche vor dem Spiel können die Tickets online erworben werden) Wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer per PN schicken wo ich sie bestelle. Dort gibst du deine Kreditkarte an, sagst welchen Platz du willst und druckst die Tickets mit deiner Karte direkt beim Stadion neben dem Shop aus - geht einfach, ist absolut sicher. Wenn du kein spanisch kannst dann reden die mit dir auch englisch.
Eine Woche vorher? Das ist ziemlich knapp, aber okay, wenn das Standard ist.. Werde mal schauen ab wann es welche für Levante gibt. Aber ja, wäre nett wenn du mir die Nummer geben würdest. :)

Wenn du die Madridista Card hast kannst du glaube ich 10 Tage vorher Karten kaufen, der freie Verkauf geht 7 Tage vorher los.

Wenn du die Madridista Card hast kannst du glaube ich 10 Tage vorher Karten kaufen, der freie Verkauf geht 7 Tage vorher los.
Hab ich (noch) nicht. Aber okay, dann weiß ich bescheid. Danke dir. :)

@Nightwing die Tickets kommen am Montag vor dem Spiel in den freien Verkauf, dann kannst du locker per Kreditkarte kaufen. Gegen Granada musst du dir null Sorgen machen. Falls du trotzdem Sorgen hast, schreib mir ne PN dann gebe ich dir meine Madridista-Nr. Die Karte brauchst du in Madrid dann nicht und so kannst du die Tickets bereits am Sonntag buchen. Ist mühsam mit den Ticks, aber du kommt locker an gute Plätze!

@Nightwing die Tickets kommen am Montag vor dem Spiel in den freien Verkauf, dann kannst du locker per Kreditkarte kaufen. Gegen Granada musst du dir null Sorgen machen. Falls du trotzdem Sorgen hast, schreib mir ne PN dann gebe ich dir meine Madridista-Nr. Die Karte brauchst du in Madrid dann nicht und so kannst du die Tickets bereits am Sonntag buchen. Ist mühsam mit den Ticks, aber du kommt locker an gute Plätze!
Klasse! Glaube nicht dass ich deine Karte brauche, aber vielen Dank für das Angebot! :)

wie gesagt, es ist nicht der grosse Gegner, da hats bis zum letzten Tag Tickets im Verkauf...

Ich bin auch gegen Granada im Stadion. Könnt ihr bestimmte Plätze sichttechnisch empfehlen?
Ich denke ich werde mir noch die Madridista-Card bestellen, damit ich mir die Plätze auch wirklich aussuchen kann.

Ah genau, würde gern in der Nähe der Grada Joven sitzen. Hat da wer Erfahrung?

Eine Woche vorher? Das ist ziemlich knapp, aber okay, wenn das Standard ist.. Werde mal schauen ab wann es welche für Levante gibt. Aber ja, wäre nett wenn du mir die Nummer geben würdest. :)
bin auch da gegen schalke und gegen levante ,wenn wer plauder will oder auf ein Bier kommt ins sherwood...das ist unsere Bar am stadion

Zuletzt bearbeitet:
bin auch da gegen schalke und gegen levane ,wenn wer plauder will oder auf ein Bier kommt ins sherwood...das ist unsere Bar am stadion
Gegen Levante bin ich nicht da, wollte nur gucken wie das da mit den Karten ausschaut. Aber über Ostern gegen Granada. Aber klar, ne gute Bar ist immer willkommen :)

Gegen Levante bin ich nicht da, wollte nur gucken wie das da mit den Karten ausschaut. Aber über Ostern gegen Granada. Aber klar, ne gute Bar ist immer willkommen :)

gegen granada werde ich vermutlich auch da sein...komm vorbei ca 2stunden vor spielbeginn bin ich in oder vor der Bar.ist gleich beim fondo sur in der gasse

gegen granada werde ich vermutlich auch da sein...komm vorbei ca 2stunden vor spielbeginn bin ich in oder vor der Bar.ist gleich beim fondo sur in der gasse
Alles klar, werd mich mal umschauen und es hoffentlich vorm Spiel schaffen.

Schade, 12:00 Sonntag. Aber ich denke das Stadion könnte doch ganz gut voll werden durch die Oster-Touristen

Weiß jemand wo genau die Grada Joven sitzt? Hätte gern Tickets in der Nähe.

Zur Info, dass Wochenende vom 10.05.2015 ist perfekt für einen Madrid Besuch :-)

Da kann ich mir die Castilla, die erste Mannschaft und das Basketballteam live ansehen, sofern die Zeiten aufgehen :-D

@Nightwing die Grada Joven ist so viel ich weiss im dritten Ring der Tribüne Rafael Salgado...ich würde dir jedoch die Haupt- oder Gegentribüne empfehlen, um das Spiel zu sehen.

Zur Info, dass Wochenende vom 10.05.2015 ist perfekt für einen Madrid Besuch :)

Da kann ich mir die Castilla, die erste Mannschaft und das Basketballteam live ansehen, sofern die Zeiten aufgehen :-D

@Nightwing die Grada Joven ist so viel ich weiss im dritten Ring der Tribüne Rafael Salgado...ich würde dir jedoch die Haupt- oder Gegentribüne empfehlen, um das Spiel zu sehen.

Da will ich auch vorbeischneien ;) Hoffe es klappt mit dem Urlaubantrag.

Heutige Geburtstage

Zurück