Vamos_Real
Nuevo miembro- Registriert
- 2. März 2015
- Punkte für Erfolge
- 0
Habe vor einiger Zeit schonmal gefragt, doch jetzt wirds konkret. Ich bin über Ostern in Madrid zum Spiel gegen Granada, mir fehlen nur noch die Tickets.
Auf Realmadrid.com kann ich mir aber keine Tickets kaufen. Wieso? Selbst für das Spiel gegen Levante gibt es keine Tickets, bis auf ein paar VIP Karten, und das obwohl der Termin schon fix ist. Ich dachte ja, dass das eventuell daran liegt, dass ich für Granada noch nichts kaufen konnte, aber solangsam mache ich mir Sorgen. Ich würde mir die Tickets halt lieber per Kreditkarte holen und zuhause ausdrucken. Dann kann man mit nem guten Gefühl nach Madrid reisen und hat alles bei sich.
Wird mein erstes mal im Bernabéu und ich spreche wenig bis gar kein Spanisch. Ich weiß also nicht wo ich mir da Karten am Stadion holen kann, und wie und wann. Wie macht ihr das immer?
Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte, wieso ich auf Realmadrid.com keine Karten bekomme, und wie ich welche am Stadion kriege (nicht aufm Schwarzmarkt). Danke!
Habe das selbe Problem!
Würde auch gerne gegen Schalke und Levante ins Bernabeu nur leider wird überall angezeigt es gäbe keine Karten mehr, was ich mir kaum vorstellen kann!
Letztes Jahr war ich beruflich in Madrid zur selben Zeit auch CL Achtelfinale gegen Schalke da hat alles geklappt mit den Karten vor Ort.
Nur dieses JAhr wäre mir das zu riskant weil ich eben nur fürs Spiel fliege würde.