Guten morgen!
Kurze Frage, gibt es bei entradas.com einen Trick oder waren andere jedes Mal schneller? immer wenn ich Tickets auswählen möchte kommt eine Meldung „error“.
Ich sende euch mal ein Bild davon mit
Dann waren andere schneller. Ich hätte gerade vor 2 Minuten nochmals 2x2 Karten bekommen in 2 verschiedenen Sektoren, jedoch waren diese nicht direkt nebeneinander. Seit mittags sind des Öfteren mehrere Karten in den Sektoren frei, jedoch kein Vergleich zu den Spielen davor.
Edit für die Allgemeinheit zu unserer Ticket-Situation:
Wir haben alle Tickets, ich beobachte die Auslastung aber weiter - rein aus Eigeninteresse für die nächsten Spiele.
Erste Erkenntnis: Über entradas.com buchen, die Warteschlange ist viel kürzer als auf der offiziellen Seite und man hat schneller Zugriff auf vereinzelte Tickets.
Zweite Erkenntnis: Jeder der 3+ fliegt kann sich für ein Top-Spiel vom Gedanken verabschieden nebeneinander zu sitzen, es sei denn ihr bucht über eine Börse zu Horror-Preisen. Wir haben nun die Normalpreise bezahlt, 150 in Sektor 207 zB. Paarweise Tickets kriegst du, jedoch mit ganz viel Geduld und ein Quäntchen Glück das du das schnell abgehandelt hast.
Dritte Erkenntnis: Die Madridista Karte sieht nur schön aus, mehr ist das nicht. Bringt dir absolut nichts denn zum Vorverkauf sind schon keine Karten mehr erhältlich. Du musst so oder so darauf warten bis die Socios ihre zurücklegen weil sie nicht zum Spiel gehen und somit die Plätze frei geben.
Ziemliches Desaster wenn man da überhaupt keine Ahnung hat. Als Tourist ist das praktisch nicht machbar, mich hat es überrascht das es nun gegen Villarreal auch so schwierig ist denn gegen Espanyol und Alaves konntest du dir praktisch den Sektor noch aussuchen.
Werde aber auch dem User nachgehen der meinte am Tag vor dem Spiel hätte es noch Tickets direkt beim Stadion gegeben, da kriegt ihr dann Feedback nach meinem Wochenende in Madrid.
Ich war ja beim Top-Spiel gegen Girona auch im Stadion, da wurden mir die Tickets jedoch gestellt, musste nicht selbst buchen - das war natürlich fein. Gegen Barcelona war ich 2021 im Stadion auch über Kontakte nur - Abseits dessen hast du keine Chance ohne das du finanziell tief in die Tasche greifst.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Finde das Thema geht hier ziemlich unter und so allgemeine User die eventuell nicht so oft ins Stadion kommen stehen da ziemlich in der Luft.