Aktuelles

Eintrittskarten

Ich weiss der Zeitraum ist immer etwa der gleiche, aber wann werden die Spiele jeweils genau terminiert?

Ich habe ein Luxusproblem, am Weekend des 10 Mai gehe ich nach Madrid.

Bei optimalem Spielplan kann ich das Valencia-Spiel, das Castilla- Spiel, das Basketballspiel von RM und das Tennis ATP 1000 Finale vor Ort anschauen ^^
Bist du irgendwie ein Bonze oder verpulverst du dein Geld nur für Real-Spiele? :D

Muss man kein Bonze dafür sein, Castilla 10 Euro, Basketball 30 euro, Tennis 85 Euro und das Valenciaspiel wird etwas teurer, andere geben das an einem Samstag anders aus:-) Mein Flug war sehr günstig und in Madrid habe ich einen Cousin wo ich schlafen kann. Wie du siehst, einfach machbar:-) Abgesehen davon wird es ziemlich unmöglich, alle vier Spiele zu besuchen:-D

Muss man kein Bonze dafür sein, Castilla 10 Euro, Basketball 30 euro, Tennis 85 Euro und das Valenciaspiel wird etwas teurer, andere geben das an einem Samstag anders aus:) Mein Flug war sehr günstig und in Madrid habe ich einen Cousin wo ich schlafen kann. Wie du siehst, einfach machbar:) Abgesehen davon wird es ziemlich unmöglich, alle vier Spiele zu besuchen:-D
Die Spiele sind ja meistens nicht so teuer, aber die Flüge alter...
Ich lebe in Basel und von Basel nach Madrid ist der Flug schon relativ teuer, dazu kommt noch dass du den Rückflug noch in Betracht ziehen musst, der wieder auch nicht billig ist.
Ich hätte auch Verwandte bei denen ich schlafen könnte. Die sagen mir auch immer ich soll wieder kommen etc. :)
Dann willst du mit deinen Freunden sicher noch ein bisschen Feiern und was Essen gehen, und schon ist ein vermögen weg :D

Die Spiele sind ja meistens nicht so teuer, aber die Flüge alter...
Ich lebe in Basel und von Basel nach Madrid ist der Flug schon relativ teuer, dazu kommt noch dass du den Rückflug noch in Betracht ziehen musst, der wieder auch nicht billig ist.
Ich hätte auch Verwandte bei denen ich schlafen könnte. Die sagen mir auch immer ich soll wieder kommen etc. :)
Dann willst du mit deinen Freunden sicher noch ein bisschen Feiern und was Essen gehen, und schon ist ein vermögen weg :D

Die Swiss hatte letztens eine Aktion, 120 Franken hab ich hin & zurück bezahlt. Zudem ist es mein erster Trip nach Paris seit der Aufhebung der Euro-Untergrenze. Entsprechend kommt mich das ganze nochmals 15% günstiger ;) Ja Tapas und Drinks kosten, aber die Kosten in der Schweiz mindestens so viel. Ob ich dieses Geld jetzt in Madrid oder in Zürich lasse macht keinen grossen Unterschied.

Die Swiss hatte letztens eine Aktion, 120 Franken hab ich hin & zurück bezahlt. Zudem ist es mein erster Trip nach Paris seit der Aufhebung der Euro-Untergrenze. Entsprechend kommt mich das ganze nochmals 15% günstiger ;) Ja Tapas und Drinks kosten, aber die Kosten in der Schweiz mindestens so viel. Ob ich dieses Geld jetzt in Madrid oder in Zürich lasse macht keinen grossen Unterschied.
120 für Hin und zurück? Poah ok
Dann muss ich mal bei der Swiss nachschauen ^^

Jungs, mit 120 Franken für den Flug seid ihr aber gut dabei, schließlich ist das bereits in 2 Wochen.

Ich habe gerade meine Buchungen ab München für das gleiche Wochenende gemacht und werde mir Mittwochs noch das CL HF gegen Juve ansehen, freue mich schon wahnsinnig darauf:).
Fliege aber nicht nur wegen des Fussballs runter, Madrid ist einfach auch meine persönliche Kapitale mit den Museen, meinen Lieblingsplätzen und den vielen netten Ausflugszielen.

Jungs, mit 120 Franken für den Flug seid ihr aber gut dabei, schließlich ist das bereits in 2 Wochen.

Ich habe gerade meine Buchungen ab München für das gleiche Wochenende gemacht und werde mir Mittwochs noch das CL HF gegen Juve ansehen, freue mich schon wahnsinnig darauf:).
Fliege aber nicht nur wegen des Fussballs runter, Madrid ist einfach auch meine persönliche Kapitale mit den Museen, meinen Lieblingsplätzen und den vielen netten Ausflugszielen.
Das ist das Schöne an Madrid, die Stadt gibt einfach so viel her. Ich persönlich würde wohl auch nie "nur" wegem Fußball runter fliegen, sondern müsste einfach 1-2 Tage dranhängen. Man kann locker einen ganzen Tag an der Puerta del Sol und Umgebung verbringen, einfach nur traumhaft.

Das ist das Schöne an Madrid, die Stadt gibt einfach so viel her. Ich persönlich würde wohl auch nie "nur" wegem Fußball runter fliegen, sondern müsste einfach 1-2 Tage dranhängen. Man kann locker einen ganzen Tag an der Puerta del Sol und Umgebung verbringen, einfach nur traumhaft.

Keine Frage, keine Frage...und zu der Jahreszeit sowieso. Da kommt die Bullenhitze im zentralen Hochland noch nicht so durch und man kann noch schön aktiv sein.
All die schönen Plätze, der Retiro, der Paseo del Prado, das Botschaftsviertel und dann die hübschen kleinen Städtchen und Ortschaften drumherum (Chinchón, Aranjuez, Alcalá de Henares, Avila, Toledo, Segovia, Cuenca, El Escorial, usw.)
Ich hab sie alle durch aber sie sind immer wieder erlebenswert. Herrlich...ich atme diese Stadt und ihr Umfeld so wie ich diesen Verein atme.

Hey,
suche Karten für das Spiel gegen Juve in Madrid.
Weil ihr es gerade mit den Kosten für Flug etc. habt: Habe Flug bei LAN Chile gebucht ab FFM 98 Euro und Doppelzimmer in einem **-Hostel im Zentrum von Madrid 2 Nächte für 82 Euro, 41 pro Person.
Bin also für 150 Euro zwei Nächte in Madrid. Das ist ziemlich gut, finde ich weil das Spiel ja schon in 2,5 Wochen ist. Gestern wäre es 15 Euro billiger gewesen aber ich musste noch die Urlaubstage abklären. Wird je jetzt jeden TAg etwas teurer werden...

Wie gesagt, brauche noch 2 Karten. Wenn jemand welche organisieren kann, kann er mir eine PN schicken oder hier reinschreiben.

Danke!

Hala Madrid!
:flag:

Hey,
suche Karten für das Spiel gegen Juve in Madrid.
Weil ihr es gerade mit den Kosten für Flug etc. habt: Habe Flug bei LAN Chile gebucht ab FFM 98 Euro und Doppelzimmer in einem **-Hostel im Zentrum von Madrid 2 Nächte für 82 Euro, 41 pro Person.
Bin also für 150 Euro zwei Nächte in Madrid. Das ist ziemlich gut, finde ich weil das Spiel ja schon in 2,5 Wochen ist. Gestern wäre es 15 Euro billiger gewesen aber ich musste noch die Urlaubstage abklären. Wird je jetzt jeden TAg etwas teurer werden...

Wie gesagt, brauche noch 2 Karten. Wenn jemand welche organisieren kann, kann er mir eine PN schicken oder hier reinschreiben.

Danke!

Hala Madrid!
:flag:

GUUUUDE:D

Deinen Beschreibungen rund um die Buchungen würde ich zustimmen, das ist doch schön, da bist Du doch gut dabei.

Ich habe mein Ticket gestern über madrid-tickets.net gebucht (Cat 2 für 210 Euro). Das ist günstiger als bei Viagogo oder Seatwave und generell wird es günstiger auf dem Graumarkt kaum möglich sein.
Immerhin sprechen wir von einem CL HF...die Preise werden die kommenden Tage steigen...und selbst als Madridista dürfte mal eben so organisieren ebenso kaum möglich sein. Man bedenke in diesem Kontext auch die Preistaffelung der Originaltickets.
Ich hatte über die Kollegen vor Ort schon ein paar Mal Tickets gekauft, es gab nie Probleme.

Falls Du Madridista bist, kannst Du es natürlich auch über unsere vereinseigene Homepage versuchen aber da wird nichts mehr zu bekommen sein...

Weitere Adressen die ich empfehlen kann sind:

tengoentradas.com
1st4footballtickets.com
ticketbis.com

Das sind alles Ticketbroker die in einer Branche von vielen schwarzen Schafen noch relativ humane Preise aufrufen und eine saubere Abwicklung garantieren.

Danke für die Tipps. Werde mir das mal angucken.
Wird es denn ausverkauft sein? In der CL ist der Ansturm ja nie so besonders groß. Aber ein CL-HF-Rückspiel könnte doch ausverkauft sein. Evtl. ergibt sich ja noch etwas aus dem bekanntenkreis aber es ist wohl wirklich nicht so einfach...
Madridista war ich mal aber weil ich für Spiele in DE nie an Tickets gekommen bin (socios haben vorrang) habe ich mich abgemeldet. Konnte jahrelang auch keinen anderen Vorteil nutzen.

Danke für die Tipps. Werde mir das mal angucken.
Wird es denn ausverkauft sein? In der CL ist der Ansturm ja nie so besonders groß. Aber ein CL-HF-Rückspiel könnte doch ausverkauft sein. Evtl. ergibt sich ja noch etwas aus dem bekanntenkreis aber es ist wohl wirklich nicht so einfach...
Madridista war ich mal aber weil ich für Spiele in DE nie an Tickets gekommen bin (socios haben vorrang) habe ich mich abgemeldet. Konnte jahrelang auch keinen anderen Vorteil nutzen.
In der CL ist wohl der Ansturm so gross wie sonst nie, macht doch keinen Sinn diese Aussage? Ab der K.O Runde kann ich mir kaum ein Stadion vorstellen, das nicht ausverkauft ist.

Die CL besteht ja aus Gruppenphase und K.O.-Runden. In der Gruppenphase kommt es öfters vor, dass viele Plätze noch frei bleiben. Da sind die Spiele in der Liga deutlich besser besucht.
Ich habe ja auch geschrieben, dass das CL-HF-Rückspiel jedoch wohl schon ausverkauft sein könnte. Es kommt stark auf den Gegner und die Runde an. Selbst ein Achtelfinale gegen einen schwachen Gegner lockt in Madrid nicht die Massen ins Stadion. Aber wie gesagt, ein HF ist da was ganz anderes, sehe ich ein.

Also ich hab meine Karte gegen Juve über den Madridista Vorverkauf bekommen. Da waren zwar nur noch ca. 800 Karten übrig und die Billigsten davon haben bei 175 Euro angefangen... es gab zudem auch leichte Probleme mit der Website aber am Ende hat alles geklappt.
Trotzdem sind die Preise einfach nur heftig, da gab es teilweise auf den von Alexander1975 genannten Seiten billigere Karten. Die sind dann zwar für ihre Kategorie zu teuer aber insgesamt waren die teilweise billiger als über den normalen Verkauf.
So habe ich jetzt 265 Euro !!! für die Karte bezahlt ist zwar auch auf der Haupttribüne Unterrang aber trotzdem... und das war nicht mal die teuerste Kategorie die war mein ich bei 325 :eek: :D.
CL - Halbfinale hin oder her und es muss ja jeder selber wissen wieviel er für ein Ticket ausgeben will aber ich find das schon krass. Hatte gehofft dass ich über den Vorverkauf vielleicht an etwas billigere Karten in den oberen Rängen in der Näher der Grada Joven oder so komm aber da war halt alles weg (was auch irgendwie zu erwarten war^^).
Machse nix :) Flug war schon gebucht, als Student der noch Zuhause wohnt geb ich mein hartverdientes Geld eh hauptsächlich für Reisen nach/mit Madrid aus und die Hauptsache ist eh, dass wir ins Finale einziehen ! In diesem Sinne :flag:

Habe für meine 140,- bezahlt. 2. anfiteatro, sector 413. Ziemlich weit oben, aber in youtube ist ein video aus genau dem sector und die Sicht ist wirklich nicht übel.
Habe die Karte von einem Mitglied bekommen und der meinte auch, dass es ein Riesen-Chaos war bei der Bestellung. Die Seite war total überfordert. Er hatte 2x bessere Karten für den gleichen Preis aber jedesmal ist beim letzten Bestellvorgang die Seite abgeschmiert.

Im Vorfeld konnte man für 150-180 Euro Tickets bei manchen Tickethändler kaufen. Dann sitzt man aber im 3. oder eher 4. anfiteatro. Die Tickets sind dann aber teurer geworden als die Mitglieder bestellen konnten und der Andrang so extrem war. Zum Glück hat es mit den Karten über das Mitglied geklappt, sonst hätte ich mir in den Hintern getreten, wenn ich dann 200 für 4. anfiteatro gezahlt hätte und ein paar Tage vorher die Karte fürs 3. anf. für 150,- zu haben war.

Das Abkacken während des Bezhalvorgangs kann selbst bei Ligaspielen passieren, wie bei mir gegen Granada. Hatte super Plätze und plötzlich das, war ziemlich ärgerlich. Aber am Ende saß ich dann trotzdem in Reihe 6. :D

Das Abkacken während des Bezhalvorgangs kann selbst bei Ligaspielen passieren, wie bei mir gegen Granada. Hatte super Plätze und plötzlich das, war ziemlich ärgerlich. Aber am Ende saß ich dann trotzdem in Reihe 6. :D

Die Systeme in Spanien sind absolut fragwürdig. Ich hatte immer wieder Probleme. Jedoch hat man zwei Möglichkeiten über Ticketmaster oder die Seite selbst. Nervig war dann, wenn die Seite deine Karte im Zwischenspeicher behalten hat und die Seite anzeigte, dass mit deiner Karte bereits Tickets gekauft wurden. Naja, Geduld brauchts immer wieder...

Freu mich aufs Valenciaspiel. Bin verwundert, dass es praktisch keine Tickets mehr hat...

@CH_KarimBenzema

Haha das mit dem Zwischenspeicher hatte ich dieses Mal auch wieder ich bin so gerastet :D . Musste ne halbe Stunde warten bis ich wieder was auswählen konnte, ich hab so gelitten.. hab ja die ganze Zeit gesehen wie die Karten weniger wurden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gleich zu Beginn der kommenden Saison nach Madrid fliegen und unser erstes Heimspiel live ansehen und da wollte ich euch fragen ob jemand von euch ungefähr weiß wann der neue Spielplan rauskommt? ;)

Danke für eure Hilfe :)

@4ramos: Der Spielplan für die Saison wird in der Regel Mitte bis Ende Juli ausgelost, der genaue Tag und die Anstoßzeit jeweils 2-3 Wochen vor dem Spieltag.

Da könnte man sich gerne was von den Engländern abschauen, aber ist halt Spanien. :D

Heutige Geburtstage

Zurück