Aktuelles

Eintrittskarten

@4ramos: Der Spielplan für die Saison wird in der Regel Mitte bis Ende Juli ausgelost, der genaue Tag und die Anstoßzeit jeweils 2-3 Wochen vor dem Spieltag.

Da könnte man sich gerne was von den Engländern abschauen, aber ist halt Spanien. :D

Ja es geht ja nur ungefähr darum, wann der Spielplan raus ist und an welchem Wochenende, dass erste Spiel ist, weil ich bin Schüler und da geht es halt leider nur in den Ferien, aber es wäre halt gut, wenn ich wissen würde an welchem Wochenende dann könnte ich schon mal buchen :D

Hey Leute,

ich habe meine Schule beendet und beginne jetzt bald eine Ausbildung und will mir so endlich den Traum von einem Spiel im Bernabeau so gegen Ende des Jahres erfüllen :-)
Ein paar Ticket und Flugseiten hab ich schon ausfindig gemacht?

Meine Frage,ist aber welche Hotels Ihr so empfehlen könnt?Muss kein Luxushotel sein,einfach n normales Hotel und wäre natürlich schön,wenn es keine Ewigkeit vom Bernabeau weg ist und noch gut erreichbar.Freue mich über eure Erfahrungen und Vorschläge :-)

Kommt drauf an, was genau erwartest du vom Hotel? Frühstück? Nahe am Stadion? U-Bahn? Reist du alleine?

Hey Leute,

ich habe meine Schule beendet und beginne jetzt bald eine Ausbildung und will mir so endlich den Traum von einem Spiel im Bernabeau so gegen Ende des Jahres erfüllen :)
Ein paar Ticket und Flugseiten hab ich schon ausfindig gemacht?

Meine Frage,ist aber welche Hotels Ihr so empfehlen könnt?Muss kein Luxushotel sein,einfach n normales Hotel und wäre natürlich schön,wenn es keine Ewigkeit vom Bernabeau weg ist und noch gut erreichbar.Freue mich über eure Erfahrungen und Vorschläge :)

ich empfehle dir - nimm einfach ein Hostel, sparst Kohle und meistens lernst so nette Leute kennen. Ich mag die Flairs in Hostels, nicht so teilweise öde wie in Hotels. Teilweise halt nen Bett für 12-20€ die Nacht und wenn man nicht zu unaufgeschlossen ist, dann findet man schnell anschluß an der Bar und zieht um die Häuser. Bei mir bisher immer so passiert, wenn ich in Hostels übernachtet habe.

Hallo ich würde am 3 Oktober gerne an das Derby gehen (Im Calderon).Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich günstig Karten bekommen würde (nicht Viagogo).Danke im vorraus.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Hallo ich würde am 3 Oktober gerne an das Derby gehen (Im Calderon).Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich günstig Karten bekommen würde (nicht Viagogo).Danke im vorraus.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Habs mal über die Atleti Seite direkt gekauft. 100€ Top-Sitzplatz. Ansonsten über Ticketmaster.es versuchen.

Du musst nur aufpassen mit dem Datum. Das Derbi kann am Wochenende um den 3.10. stattfinden, aber es findet nicht unbedingt am 3.10. statt

mal so eine Frage, wo kauft ihr eure Tickets immer? Ich will zum ersten Heimspiel ins Bernabéu nach Madrid fliegen und bin jetzt auf der Suche nach Tickets ;)

Hallo zusammen,
möchte am Wochenende um den 14. Februar 2016 herum das Bernabeu zum spiel gegen Athletic Bilbao besuchen. Meine Frage ist nun, ob ich zu dem Spiel problemlos am Spieltag selbst noch an Karten komme? Sonst würde ich die über Viagogo buchen, was doch schon recht teuer wäre, Hätte gerne relativ gute Plätze nahe am Spielfeldrand. :)
Danke schon mal im voraus!

Hol dir die Karten auf Realmadrid.com circa eine Woche vorher. Du bezahlst mit Kreditkarte und druckst dir dein Ticket dann Zuhause aus und fliegst damit bequem nach Madrid. Einfacher geht's nicht.

Hallo Leute,
Bin neu hier. Vor 3 wochen bin ich auf einem Flugangebot nach Madrid gestossen und habe gebucht. Rein zufällig ist das die Wochenende in dem das erste Heimspiel von Real Madrid gg. Betis stattfindet. Jetzt habe ich den Flug, aber noch kein Hotel und kein Ticket für das spiel. Bin durch google auf diese community hier gekommen. Die Hotelbuchung würde ich irgendwie klären, dürfte kein problem sein. Hotel oder hostelempfehlungen in der nähe von bernabeu würden mich freuen. Problem wird das bei mir mit den Eintrittskarten für das spiel. Ich habe oben gelesen, dass man direkt auf der website realmadrid.com tickets kaufen kann. Wenn ich auf die Website gehe, dann sehe ich nur ViP tickets die bei 225 euro anfangen. Ich nehme an die normalen tickets kommen 1 woche vorher auf die website. Kommen die denn auf jeden fall, oder ist das nur eine vermutung? Und bitte schreibt mir die sitzplätze die am besten sind. Ganz oben zu sitzen finde ich nicht so gut. Danke euch im Voraus.

hallo leute ich werde ende september anfangs okzober nach madrid gehen hnd könnte entweder das spiel gegen malaga im bernabeu oder das derby im calderon schauen gehen.meine frage lohnt es sich gegen malaga schauen zu gehen nur wegem dem bernabeu oder soll ich einfach gegen atletico schauen gehen oder soll ich warten bis die cl spiele ausgelost sind und evt gegen eines dieser teams schauen gehen danke im vorraus und ij habe 0 aif meine rechtschreobung geachtet bin gestresst.

Guten Abend :-)
Ich habe jetzt alle 18 Seiten durchforstet und habe dennoch Fragen zum Ticketkauf bzw. Verkauf für CL-Auswärtsspiele. Ich habe die Madridista Card.
- Ich kann 4 Wochen vor auswärts matchday über die madridista email-adresse Karten reservieren. Ist das diese adresse?: atencionpublico@corp.realmadrid.com
-Was muss alles in die Email rein? Nummer der Madridistacard, Name, Wohnort?
Habe gelesen, dass jemand beim Spiel in Basel schon um 02:30 Uhr zu spät war. Daher wohl am besten direkt um 0 Uhr schreiben!?
- sollte das erste Spiel direkt Auswärts sein ist es ja nicht mal 4 Wochen bis zum besagten Spieltag. Ab wann werfen dann Ticketreservierungen entgegen genommen?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die kleinlichen Fragen, aber das wurde mir aus dem Thread eben nicht ganz ersichtlich. Möchte eben alles tun um Auswärts -sofern es die Distanz ermöglicht- mit dabei zu sein.

Viele Grüße

Guten Abend :)
Ich habe jetzt alle 18 Seiten durchforstet und habe dennoch Fragen zum Ticketkauf bzw. Verkauf für CL-Auswärtsspiele. Ich habe die Madridista Card.
- Ich kann 4 Wochen vor auswärts matchday über die madridista email-adresse Karten reservieren. Ist das diese adresse?: atencionpublico@corp.realmadrid.com
-Was muss alles in die Email rein? Nummer der Madridistacard, Name, Wohnort?
Habe gelesen, dass jemand beim Spiel in Basel schon um 02:30 Uhr zu spät war. Daher wohl am besten direkt um 0 Uhr schreiben!?
- sollte das erste Spiel direkt Auswärts sein ist es ja nicht mal 4 Wochen bis zum besagten Spieltag. Ab wann werfen dann Ticketreservierungen entgegen genommen?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die kleinlichen Fragen, aber das wurde mir aus dem Thread eben nicht ganz ersichtlich. Möchte eben alles tun um Auswärts -sofern es die Distanz ermöglicht- mit dabei zu sein.

Viele Grüße

Brauchst dich nicht entschuldigen, immerhin mal einer, der sich die Mühe macht, die Seiten durchzulesen.

Das mit dem Basel-Spiel war wohl ich. Kann mir das heute noch nicht erklären, aber ja, ich würde schnellstmöglich an folgende E-Mail-Adresse schreiben: madridista.cm@corp.realmadrid.com

Beim Juve-Spiel vor zwei Jahren hats super geklappt! Falls das erste Spiel auswärts ist, direkt nach Bekanntgabe anschreiben.

Good Luck!

Hallo an alle :)
Ich hätte da mal ne Frage, ich würde gerne diesen November das Clasico in Madrid ansehen, jedoch möchte ich wenn möglich nicht über einen Zwischenhändler die Karten kaufen da dies meist sehr überteuert ist. Zumindest ist mir das mal so zu Ohren gekommen.
Kennt vielleicht jemand eine seriöse seite wo man Tickets zu vernünftigen Preisen bekommt, oder bekommt man sogar evtl. vor Ort noch die Tickets? - wenn ja, ab wann gehen die karten denn in den freien Verkauf vor Ort?
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

Hala Madrid!

....und ij habe 0 aif meine rechtschreobung geachtet bin gestresst.

Ich würde sowas überdenken, wenn du wirklich auf eine Rückmeldung hoffst. Kriegt man ja Augenkrebs bei diesem Text.

@KINGK es gibt die Möglichkeit über den freien Verkauf. Du musst jedoch ziemlich viel Glück haben. Bei mir hats letzte Saison geklappt. Die Saisonkarteninhaber geben ihre Karte teilweise für den Clasico frei und diese kommen wieder in den freien Verkauf in der Woche vor dem Clasico. Du musst jedoch grosse Ausdauer vor dem PC haben. Wer schon mal über die offizielle Seite gebucht hat, weiss um die Zuverlässigkeit der Seite. Vor Ort steigen die Ticketpreise ebenfalls auf unrealistische Beträge.

Ich würde sowas überdenken, wenn du wirklich auf eine Rückmeldung hoffst. Kriegt man ja Augenkrebs bei diesem Text.

@KINGK es gibt die Möglichkeit über den freien Verkauf. Du musst jedoch ziemlich viel Glück haben. Bei mir hats letzte Saison geklappt. Die Saisonkarteninhaber geben ihre Karte teilweise für den Clasico frei und diese kommen wieder in den freien Verkauf in der Woche vor dem Clasico. Du musst jedoch grosse Ausdauer vor dem PC haben. Wer schon mal über die offizielle Seite gebucht hat, weiss um die Zuverlässigkeit der Seite. Vor Ort steigen die Ticketpreise ebenfalls auf unrealistische Beträge.
Sag was du vorschlagen würdest !?

Sag was du vorschlagen würdest !?
Er schlägt vor, dass du dein Anliegen nochmal mit vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik postest. Immerhin sind wir auch nur Fans wie du, und keine Service-Angestellten von Realmadrid.com. :)

Heutige Geburtstage

Zurück