Aktuelles

Eintrittskarten

Wir haben die Reise jetzt nämlich schon komplett geplant und buchen den Flug auch aber wenn ich mich am Abend wo der Verkauf für Madridista freigeschaltet wird hinsetzte sollte ich schon an Karten kommen oder? :)

Beim Clasico? Nein, die Karten sind zu 100% vergriffen da die Carnet Madridistas die letzten in der Reihe sind, das heißt alle anderen, "normalen Madridistas" dürfen davor zugreifen - und machen das beim Clasico auch. Hinter den Besitzern der Madridista International Karte befindet sich nur noch der freie Verkauf, die dürfen erst einen Tag nach dir die Karten online bestellen. Ändert beim Clasico in diesem Fall aber nicht viel da die Karten ohnehin schon vergriffen sind bevor du da ran kommst.

In so einem Fall wird dir wohl nur eine Ticketbörse weiterhelfen können, ob das Spiel Samstag oder Sonntag ist kann dir hier natürlich auch keiner sagen. Man darf aber davon ausgehen das man den Clasico mit Sicherheit an einer guten Zeit austrägt damit das internationale Publikum bedient wird.

Es kommt drauf an, wie gut deine Nerven sind. Bist du allenfalls bereit, ohne Ticket ans Spiel zu reisen um noch am letzten Tag eins zu kaufen?:-)

Es ist wohl so, dass du als Madridistacard-Holder keine Chance hast, von deinem Vorzug vor dem General Sale zu profitieren, jedoch kommen in der letzten Woche vor dem Clasico immer wieder Tickets auf den offiziellen Markt. Wie ich bereits einmal beschrieben habe, hatte ich beim letzten Clasico lange kein Ticket. Am zweitletzten Tag hab ich dann zwei erhalten und am Spieltag in Madrid nochmals über den offiziellen Kanal eine Karte. Super Plätze im ersten Ring für 220 Euro.

Du musst einfach in der letzten Woche vor dem Spiel immer wieder online schauen, ob was verfügbar ist und direkt zugreifen. Es kommen sehr viele Tickets von Saisonkartenbesitzer wieder in Umlauf, weil sie nicht ans Spiel können. Ist der beste Weg.

Ticketbörsen sind für den Clasico massiv überteuert.

Servus Leute :) Ich wollte mal fragen ob ich für den Clasico mit der Madridista Karte sicher an Tickets komme zu normalen Preisen oder ob wie alle an die Mitglieder weggehn? :) Und kann man beim Clasico wie bei den anderen Spielen auch schon vor den normalen Tickets die VIP kaufen um die ka 220 Euro oder werden die beim Clasico da gar nicht angeboten? :) Und der Clasico wird e Samstag oder Sonntag sicher sein oder? Danke im voraus.
Mfg
Clasico-Tickets
Vorrang haben die Socios, danach die "normalen Mitglieder" und am Ende kommen die Karten in den öffentlichen Verkauf, falls es noch welche gibt (gibt es meistens nicht). Falls man trotzdem unbedingt hin will, manche Socios verkaufen die Karten für überteuerte Preise, oder es mit viagogo versuchen.

Quelle: http://www.realtotal.de/community/t...er-den-ticketkauf-anreise-hotels-stadion.593/

Guten Abend,

ich habe ja vor ca. einer Woche Fragen zur Kartenbestellung von Championsleague-Auswärtsspielen gehabt.
Da ich dieses Jahr gerne nach Malmö und Paris fahren würde versuche ich natürlich Tickets zu ordern. Kann ich diese mit PayPal bezahlen (so wie meine Madridista-Card) oder muss ich auf meinem Madridista-Account eine Kreditkarte hinterlegen?

Eine zweite aber weniger relevante Frage:
Kann man so pauschal sagen bis wann man eine Zusage bzw. Absage hat und wie hoch die Chance auf entsprechende Zu- bzw. Absage ist?

LG :)

Hallo Leute,

Eine Frage bezüglich des Champions League Spiels gegen Paris am 3.11.
Besteht da eine realistische Chance als normalo an Karten zu kommen oder können wir uns das von vorne herein gleich abschminken? :)
Falls ja, wie stehen die Chancen an Tickets gegen Las Palmas am 01.11 zu kommen?
Ab wann wären diese im "general sale"?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Hallo Leute,

Eine Frage bezüglich des Champions League Spiels gegen Paris am 3.11.
Besteht da eine realistische Chance als normalo an Karten zu kommen oder können wir uns das von vorne herein gleich abschminken? :)
Falls ja, wie stehen die Chancen an Tickets gegen Las Palmas am 01.11 zu kommen?
Ab wann wären diese im "general sale"?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Daa mit Paris wird DENKE ich als Normalo unmöglich sein.Das mit Las Palmas wird dagegen sehr gut machbar sein.

Ich habe noch kurz eine Frage zum Clasico, spez. Tag und Uhrzeit, welches ja momentan noch nicht bekannt gegeben ist.

El Clasico wird ja meistens, oder immer (?), Abends gespielt, ob jetzt Samstags oder Sonntags, richtig? Ich frag dies wegen Uhrzeit meines Fluges - ich mochte am besten am Samstag hin (Flug um 12:00) - reicht das?

Ich hab, wie ich es hier oben lese, keine Chance ein Eintritts-Ticket zu bekommen, aber werde probieren eins (schwarz) am Stadion zu kaufen.

Ich habe noch kurz eine Frage zum Clasico, spez. Tag und Uhrzeit, welches ja momentan noch nicht bekannt gegeben ist.

El Clasico wird ja meistens, oder immer (?), Abends gespielt, ob jetzt Samstags oder Sonntags, richtig? Ich frag dies wegen Uhrzeit meines Fluges - ich mochte am besten am Samstag hin (Flug um 12:00) - reicht das?

Ich hab, wie ich es hier oben lese, keine Chance ein Eintritts-Ticket zu bekommen, aber werde probieren eins (schwarz) am Stadion zu kaufen.
Clasico wird eigentlich immer am Abend gespielt(Einschaltquote am höchsten), ausserdem meistens Sonntags oder Samstags.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es billiger ist sie vorm Stadion zu kaufen; da sind vermutlich sogar noch Viagogo und so billiger.

Clasico wird eigentlich immer am Abend gespielt(Einschaltquote am höchsten), ausserdem meistens Sonntags oder Samstags.

Danke!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es billiger ist sie vorm Stadion zu kaufen; da sind vermutlich sogar noch Viagogo und so billiger.

Danke fur die Info, das dachte ich mir eigentlich auch. Wenn ich nichts bekommen kann, muss ich es halt am Stadion probieren. Was meinst du, dass die Tickets vorm Stadion kosten (schwarz)? 400 pro Stuck?

Keine Ahnung, tut mir leid. Ich weiß nur, dass die Aufschläge teilweise verrückt sind, weil die Leute dann schon extra einen Flug gezahlt haben usw. Ich hab selbst kaum Erfahrungen damit, aber wenn du sie schon vorher kaufst weißt du wenigstens schon was auf dich zukommt.

Vor dem Stadion bist du mit 300€ dabei. Jedoch für die schlechtesten Plätze ( 90€ normalpreis)...versuchs in der Vorwoche mehrmals auf der normalen Homepage. Werden sehr viele Tickets wieder in den freien Verkauf gegeben, sind jedoch verdammt schnell wieder weg. Musst glück haben.

Das funktioniert beim Clasico übrigens ähnlich wie bei anderen Vereinen bei diversen Topspielen. An deiner Stelle würde ich mir einen Tag Zeit nehmen, und die Ticket-Homepage besetzen.
So hab ich das gegen Schalke auswärts gemacht, und hab nach wenigen Stunden schon meine Karten beisammen gehabt.
Letztes Jahr war der Hinspiel-Clasico bereits um 18:00 Samstags, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch früher ansetzen würde - eher wieder klassisch um 22:00.

Hallo Leute will am 26 gegen Malaga gehen.Habe keine Madridista Card werde daher die Tickets 1 Woche vorher auf der Homepage bestellen.Frage:Muss ich die Tickets in die Schweiz versanden lassen un kommen die dann auch rechtzeitig an? Oder kann ich sie ausdrucken ? Danke

Hallo Leute will am 26 gegen Malaga gehen.Habe keine Madridista Card werde daher die Tickets 1 Woche vorher auf der Homepage bestellen.Frage:Muss ich die Tickets in die Schweiz versanden lassen un kommen die dann auch rechtzeitig an? Oder kann ich sie ausdrucken ? Danke
Wie bekomme ich die Tickets, wenn ich sie bei der offiziellen Homepage gekauft habe?
Nachdem du deine Karten per Kreditkarte gekauft hast, kannst du sie mit der gleichen(!) Kreditkarte beim Stadion ausdrucken oder bei dir zuhause. Auch als QR-Code auf deinem Smartphone...

Weitere ausführliche Informationen rund um den Ticket-kauf findet ihrhier!

Quelle: http://www.realtotal.de/community/t...er-den-ticketkauf-anreise-hotels-stadion.593/

Wie bekomme ich die Tickets, wenn ich sie bei der offiziellen Homepage gekauft habe?
Nachdem du deine Karten per Kreditkarte gekauft hast, kannst du sie mit der gleichen(!) Kreditkarte beim Stadion ausdrucken oder bei dir zuhause. Auch als QR-Code auf deinem Smartphone...

Weitere ausführliche Informationen rund um den Ticket-kauf findet ihrhier!

Danke ich liebe sie.

Ich plane auch für das Spiel gegen Malaga nach Madrid zu fliegen. Ich denke, dass der Nicht-Madridista Verkaufstag nächsten Montag für das Tickets ausreichen sollte, ich wollte aber mal in die Runde fragen, welche Blöcke zu empfehlen sind, hinsichtlich dem Preis und Sicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich plane auch für das Spiel gegen Malaga nach Madrid zu fliegen. Ich denke, dass der Nicht-Madridista Verkaufstag nächsten Montag für das Tickets ausreichen sollte, ich wollte aber mal in die Runde fragen, welche Blöcke zu empfehlen sind, hinsichtlich dem Preis und Sicht?
Kommt drauf an, was willst du zahlen?

Heutige Geburtstage

Zurück