Aktuelles

Eintrittskarten

Also ich saß letztes mal in der Fondo Norte in der sechsten Reihe, quer hinter dem Tor quasi. Natürlich überragende Plätze für eine Halbzeit, ansonsten ist es blöd wenn die Action 100 Meter weiter vorne passiert. :D Hab damals 70€ gezahlt.

Hi,

weiss von Euch jemand, warum in der diesjährigen CL-Saison, es nicht mehr möglich ist, als Carnet-Madridista-Inhaber, sich um Auswärtstickets für die Gruppenphase der CL von Real zu bewerben ?

In der Vergangenheit, konnte man dies machen.

Hi,

weiss von Euch jemand, warum in der diesjährigen CL-Saison, es nicht mehr möglich ist, als Carnet-Madridista-Inhaber, sich um Auswärtstickets für die Gruppenphase der CL von Real zu bewerben ?

In der Vergangenheit, konnte man dies machen.

Ist auch dieses Jahr wieder möglich. Nur leider eine Karte pro Madridistakarte. Ab heute kann man sich für die PSG Tickets melden.

Ich habe mir jetzt die Tickets gegen Malaga gekauft. Ist es normal, dass die Abwicklung über Kreditkarte so verbuggt ist? Ich hab es paar Mal über eine Stunde versucht, irgendwann aufgegeben und es dann über die PayPal gekauft. Da dauerte es nicht mal zwei Minuten. Vielleicht ein guter Tipp für Leute, die auch Probleme über die Kreditkartenzahlung haben.

Auf alle Fälle danke euch @CH_KarimBenzema und @Nightwing, am Ende wurde es zwar Sektor 326, aber bei drei Leuten ist es auch bisschen schwer zusammenhängende Sitze zu kriegen.

Ist auch dieses Jahr wieder möglich. Nur leider eine Karte pro Madridistakarte. Ab heute kann man sich für die PSG Tickets melden.

Das scheint mir aber diesmal nicht der Fall zu sein. Laut der Seite kann man nur als "Socio" = Mitglied an Karten rankommen. Dies war in der Vergangenheit anders. Da gab es noch die Auswahl für "Madridista".

Hast Du es schon probiert mit der Madridista-Mitgliedschaft ?

Das scheint mir aber diesmal nicht der Fall zu sein. Laut der Seite kann man nur als "Socio" = Mitglied an Karten rankommen. Dies war in der Vergangenheit anders. Da gab es noch die Auswahl für "Madridista".

Hast Du es schon probiert mit der Madridista-Mitgliedschaft ?

Habe mi dem Support geschrieben, die haben mir auch bestätigt, dass es nur möglich ist eine Karte pro Madridista-Card zu bestellen.
Gegen Malmö hatte ich leider kein Glück.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob es legitim ist mit 2 Madridista-Nummern über eine Email zu bestellen?

Habe mi dem Support geschrieben, die haben mir auch bestätigt, dass es nur möglich ist eine Karte pro Madridista-Card zu bestellen.
Gegen Malmö hatte ich leider kein Glück.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob es legitim ist mit 2 Madridista-Nummern über eine Email zu bestellen?

Ich habe mit vier Karten bestellt:-) Geht ja niemand alleine ans Spiel;-)

Sind alle auswärts Tickets zum PSG - RM Spiel bereits ausverkauft? Ich konnte auf der Seite keine Info finden.

Kleine Frage Leute. An wie viele Spiele (nur RM ) geht ihr etwa durchschnittlich pro Saison ?

Hallo liebe Community,

möchte so gerne Cristiano einmal live sehen u. gerne zum Spiel am Jahresende nach Madrid fliegen. Natürlich möchte ich eine Karte direkt am Spielfeldrand (bin kein Mitglied). Auf den Seiten von Realmadrid.com gibt es nur noch Karten für den Hospitalitybereich und der scheint ja nicht direkt am Spielfeldrand zu sein.
Es gibt auch Fußballreisen, die Flug, Hotel und Tickets anbieten, aber die zeigen nicht, wo genau man sitzt.
Einfach nach Madrid fliegen und vor Ort ein Ticket kaufen ist wahrscheinlich naiv? War auch noch nie in Madrid, bin allerdings generell sehr viel gereist, spreche fließend Englisch - also nicht hilflos, lach.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Ganz lieben Dank.

Hallo liebe Community,

möchte so gerne Cristiano einmal live sehen u. gerne zum Spiel am Jahresende nach Madrid fliegen. Natürlich möchte ich eine Karte direkt am Spielfeldrand (bin kein Mitglied). Auf den Seiten von Realmadrid.com gibt es nur noch Karten für den Hospitalitybereich und der scheint ja nicht direkt am Spielfeldrand zu sein.
Es gibt auch Fußballreisen, die Flug, Hotel und Tickets anbieten, aber die zeigen nicht, wo genau man sitzt.
Einfach nach Madrid fliegen und vor Ort ein Ticket kaufen ist wahrscheinlich naiv? War auch noch nie in Madrid, bin allerdings generell sehr viel gereist, spreche fließend Englisch - also nicht hilflos, lach.
Ganz lieben Dank.
Hi, ich habe dich mal in den richtigen Thread verschoben. Hier solltest du eigentlich alles finden können, was du wissen willst.
Das Spiel um den 31.12. ist noch nicht einmal fixiert, das heißt an dem kann sich noch einiges ändern. Karten gibt es auch nur die VIP bisher zu kaufen, ich würde mir also einfach noch ein bisschen Zeit lassen.
Gegen La Real sollte es eigentlich kein Problem sein Karten zu bekommen, schon gar nicht bei kalten Außentemperaturen :)
Am einfachsten suchst du deine Karten dann auf der offiziellen Homepage und druckst sie selbst aus.

LG Raúl

Hallo liebe Community,

Ganz lieben Dank.

Die eigentlichen Karten gehen erst knapp 10 Tage vor dem Spiel in der Reihenfolge Socios, Madridista-Karten Inhaber und dann öffentlich raus, also über den öffentlichen Verkauf wahrscheinlich am Montag vor dem Spiel. Vor dem Stadion die Karten kaufen ist zwar eine Option, aber nur wenn man nicht wählerisch ist, was den Sitzplatz angeht.

Wenn du aber kurz nach dem Verkaufsstart für das Spiel über die offizielle Seite Tickets kaufst, dürftest du relativ viel Auswahl haben, was die Plätze angeht, vor allem gegen kleinere Mannschaften ist das kein Problem. Also würde ich mir an deiner Stelle in dem Punkt keine Sorgen machen und den offiziellen Verkaufstermin abwarten.

Und ich weiß nicht, wie war es bei den anderen, die in Madrid waren? Seid ihr mit Englisch allein durchgekommen? Bei uns war das nicht so :D

Hi, ich habe dich mal in den richtigen Thread verschoben. Hier solltest du eigentlich alles finden können, was du wissen willst.
Das Spiel um den 31.12. ist noch nicht einmal fixiert, das heißt an dem kann sich noch einiges ändern. Karten gibt es auch nur die VIP bisher zu kaufen, ich würde mir also einfach noch ein bisschen Zeit lassen.
Gegen La Real sollte es eigentlich kein Problem sein Karten zu bekommen, schon gar nicht bei kalten Außentemperaturen :)
Am einfachsten suchst du deine Karten dann auf der offiziellen Homepage und druckst sie selbst aus.

LG Raúl
ganz lieben Dank:D
aber ich muss natürlich auch noch einen Flug und Hotel buchen, o je, und dann findet das Spiel vielleicht gar nicht statt???o_O

kann mir jemand etwas über Sitzplatzkategorie „Short Side“ 3.Ring (Hinter den Toren) sagen, könnte ich da Cristiano gut sehen???

ganz lieben Dank:D
aber ich muss natürlich auch noch einen Flug und Hotel buchen, o je, und dann findet das Spiel vielleicht gar nicht statt???o_O

Das Spiel findet sicher statt, keine Sorge; nur die Terminierung ist noch nicht fix. Die wird vom Ligaverband im Normalfall drei - vier Wochen vor dem Spieltag vorgenommen. Real wird also entweder am 29.12 oder 30.12 gegen Sociedad spielen.

Was ist das teuerste Ticket welches ihr für ein el clasico Spiel gezahlt habt?

Geht jemand ans PSG spiel?

@Sentence letztes Jahr 220 Euro ;)

Heutige Geburtstage

Zurück