Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 16/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Hier findet ihr den Diskussions Thread für die Europa League 2015/16! Hier könnt ihr all eure Gedanken und Eindrücke zu den jeweiligen Spielen & Gruppen und später auch zur K.O.-Phase von euch geben.

Jaja BVB. Nach 4:0 gegen schwache Gladbacher dachte man schon man wäre wieder die größten. Reus schonen weil man denkt das reicht auch so locker gegen diesen Gegner und siehe da die können auch Kicken ohne Grund sind die sicher nicht in der Qualy für die EL Zack 3:0 für ODDS BK man freut mich das:D

Ey Jungs wohnt einer von euch in Bern und kennt den Berna Madridista Club ? Ich weiss passt nicht unbedigt hier rein aber mein Lokal Club YB spielt grad 0-0 gegen Qarabag..

Ey Jungs wohnt einer von euch in Bern und kennt den Berna Madridista Club ? Ich weiss passt nicht unbedigt hier rein aber mein Lokal Club YB spielt grad 0-0 gegen Qarabag..
Ich würde gerne die Zusammenhänge zwischen den zwei Sätzen verstehen, kann mir jemand helfen? Und um deine Frage zu beantworten, ja lese häufig die Beiträge auf ihrer Blog-Homepage.

BVB dreht einen 3:0 Rückstand zu einem 4:3 Sieg. Not bad. Hab nur die letzten 25 Minuten gesehen und Dortmund war total überlegen. Gute Ausgangsposi für das Rückspiel.

Dortmund einfach arrogant, aber eine lektion ist gut damit man nicht uberheblich wird. 2hz sehr gut , mussten eigentlich 7:3 oder mehr gewinnen

spannendes Spiel! aber Danke BVB, 750€ noch gewonnen, dank Risiko und im Spiel einer 5,2 Quote ;)

Hat einer von euch das Spiel von Bilbao gesehen ?
Nach 2:0 Halbzeit noch 2:3 verloren in der Slowakei. Da haben sie sich wohl schon fürs Wochenende geschont oder ist die Euphorie schon wieder verflogen nach dem 4:0 im Supercup.

Weiß nicht, ob das so gut ist in Richtung des Barca-Spiels, hatte eigentlich auf einen Punktverlust der Katalanen gehofft.

Jap und nun werden die wohl auch noch gegen Barca rotieren müssen, um das rückspiel noch drehen zu können. Die el quali ist halt wichtiger als ein gelungener ligaauftakt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Jap und nun werden die wohl auch noch gegen Barca rotieren müssen, um das rückspiel noch drehen zu können. Die cl quali ist halt wichtiger, als ein guter ligaauftakt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Sie brauchen 1 Tor gegen ne unterklassige Mannschaft, ich denke das ist machbar sogar mit Rotation.

Zwar hat Dortmund bis jetzt nur gegen Fallobst gespielt, aber was die wieder für einen Fussball spielen, wow. Und auch sie haben einen neuen Trainer und die Mannschaft ist zusammen geblieben. Warum geht so etwas bei uns nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Vielleicht ist deren Vorbereitung effizienter, während es bei Madrid mehr um Marketing geht? Bloß eine These. Freut mich aber für Dortmund, schade, dass sie nicht in der CL sind.

Gute Frage. Vielleicht ist deren Vorbereitung effizienter, während es bei Madrid mehr um Marketing geht? Bloß eine These. Freut mich aber für Dortmund, schade, dass sie nicht in der CL sind.

Für mich liegt es ganz klar an den Trainern. Unsere letzten 3 waren halt old school..

Jup, denk ich auch. Tuchel leistet verdammt gute Arbeit und der Mannschaft so schnell neue Abläufe beizubringen zeichnet ihn wirklich aus.
Wie gerne hätte ich Paco Jemez oder Emery in Madrid gesehen... ;(

Jup, denk ich auch. Tuchel leistet verdammt gute Arbeit und der Mannschaft so schnell neue Abläufe beizubringen zeichnet ihn wirklich aus.
Wie gerne hätte ich Paco Jemez oder Emery in Madrid gesehen... ;(

Nach Benitez gerne, aber nur Paco :-)..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück