Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichHier findet ihr den Diskussions Thread für die Europa League 2015/16! Hier könnt ihr all eure Gedanken und Eindrücke zu den jeweiligen Spielen & Gruppen und später auch zur K.O.-Phase von euch geben.
Ich würde gerne die Zusammenhänge zwischen den zwei Sätzen verstehen, kann mir jemand helfen? Und um deine Frage zu beantworten, ja lese häufig die Beiträge auf ihrer Blog-Homepage.Ey Jungs wohnt einer von euch in Bern und kennt den Berna Madridista Club ? Ich weiss passt nicht unbedigt hier rein aber mein Lokal Club YB spielt grad 0-0 gegen Qarabag..
Wohnst du in Bern ?Ich würde gerne die Zusammenhänge zwischen den zwei Sätzen verstehen, kann mir jemand helfen? Und um deine Frage zu beantworten, ja lese häufig die Beiträge auf ihrer Blog-Homepage.
Nein.Wohnst du in Bern ?
Sie brauchen 1 Tor gegen ne unterklassige Mannschaft, ich denke das ist machbar sogar mit Rotation.Jap und nun werden die wohl auch noch gegen Barca rotieren müssen, um das rückspiel noch drehen zu können. Die cl quali ist halt wichtiger, als ein guter ligaauftakt
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gute Frage. Vielleicht ist deren Vorbereitung effizienter, während es bei Madrid mehr um Marketing geht? Bloß eine These. Freut mich aber für Dortmund, schade, dass sie nicht in der CL sind.
Jup, denk ich auch. Tuchel leistet verdammt gute Arbeit und der Mannschaft so schnell neue Abläufe beizubringen zeichnet ihn wirklich aus.
Wie gerne hätte ich Paco Jemez oder Emery in Madrid gesehen... ;(
Nach Benitez gerne, aber nur Paco..