Weil der Trainer geistig nicht zurechnungsfähig ist + und ach keine Ahnung. Killen sich selbst mal wieder.Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Llorente RV spielt? Er hat seinen Durchbruch im offensiven Mittelfeld, dann lässt man Dani (ok, verletzt), Sergi Roberto, Bellerin, Odri usw. daheim, Azpilcute als Kätpn des CL Siegers auf die Bank und Llorente spielt RV. Dafür spielen dann die Jahrhundertfussballer Perdi und Fabian im Mittelfeld. Enrique ist so ein Witz.
Ich bin grundsätzlich für Spanier. Aber auch in der CL/EL, sogar im Tennis.Bin ich eigentlich der einzige der bei EM / WM für Deutschland ist. Viele hier scheinen ja eher für Spanien zu sein oder sehen das ganze neutral? Oder doch eher österrich bzw. Schweiz?
@Nils Kern man könnte vielleicht mal ne Umfrage machen, wer zu welcher Nation hält. Mich würde das echt mal interessieren
Bin ich eigentlich der einzige der bei EM / WM für Deutschland ist. Viele hier scheinen ja eher für Spanien zu sein oder sehen das ganze neutral? Oder doch eher österrich bzw. Schweiz?
@Nils Kern man könnte vielleicht mal ne Umfrage machen, wer zu welcher Nation hält. Mich würde das echt mal interessieren
Ich finde Enrique charakterlich auch scheiße. Wie er Roberto Moreno abserviert hat, dass ging einfach gar nicht.