Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nimmt der Torwart den Ball in die Hand?
Kam doch vom Verteidiger?

MORATA :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Wie schlecht kann man sein...

Ach Mann... seit 10 Minuten spielen wir Fussball und Morata verkackt eine Möglichkeit nach der anderen

So wie es aussieht holt Italien das Ding.

Bin schockiert was aus Spanien geworden ist. Fühlt sich wie gestern an als es noch hieß wir können 3 Mannschaften für ein Tor anmelden. Zu wir können gerade so mal 1 Tor schießen...

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Llorente RV spielt? Er hat seinen Durchbruch im offensiven Mittelfeld, dann lässt man Dani (ok, verletzt), Sergi Roberto, Bellerin, Odri usw. daheim, Azpilcueta als Kätpn des CL Siegers auf die Bank und Llorente spielt RV. Dafür spielen dann die Jahrhundertfussballer Pedri und Fabian im Mittelfeld. Enrique ist so ein Witz.

Also Enrique meinte ja immer, man solle ihn nach der EM bewerten und die zwei Spiele reichen mir dann schon: Ungenügend.
Das fängt bei Llorente als Rechtsverteidiger an, geht bei Laporte, Morata (so sehr ich ihn auch mag), Pedri und der Nominierung generell weiter und hört beim Spielsystem auf. Ja, der Schiedsrichter heute war scheisse, aber Enrique hat innert kürzester Zeit die Fortschritte unter Robert Moreno und auch Lopetegui wieder zunichte gemacht.
Würde dem Verband wirklich recht geschehen, wenn die Spanier nicht weiter kämen mit den Trainerentscheidungen und dem Chaos in den letzten zwei Jahren.

Bin ich eigentlich der einzige der bei EM / WM für Deutschland ist. Viele hier scheinen ja eher für Spanien zu sein oder sehen das ganze neutral? Oder doch eher österrich bzw. Schweiz?

@Nils Kern man könnte vielleicht mal ne Umfrage machen, wer zu welcher Nation hält. Mich würde das echt mal interessieren

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Llorente RV spielt? Er hat seinen Durchbruch im offensiven Mittelfeld, dann lässt man Dani (ok, verletzt), Sergi Roberto, Bellerin, Odri usw. daheim, Azpilcute als Kätpn des CL Siegers auf die Bank und Llorente spielt RV. Dafür spielen dann die Jahrhundertfussballer Perdi und Fabian im Mittelfeld. Enrique ist so ein Witz.
Weil der Trainer geistig nicht zurechnungsfähig ist + und ach keine Ahnung. Killen sich selbst mal wieder.

Wenn dieser Spasti so geil auf junge Barca Spieler ist, dann soll er gefälligst deren Jugendmannschaft trainieren oder wieder die erste Mannschaft übernehmen. Die Barca Veteranen sind immer noch da. Sorry für den Ausdruck, aber Enrique nervt mich einfach...

Bin ich eigentlich der einzige der bei EM / WM für Deutschland ist. Viele hier scheinen ja eher für Spanien zu sein oder sehen das ganze neutral? Oder doch eher österrich bzw. Schweiz?

@Nils Kern man könnte vielleicht mal ne Umfrage machen, wer zu welcher Nation hält. Mich würde das echt mal interessieren
Ich bin grundsätzlich für Spanier. Aber auch in der CL/EL, sogar im Tennis.
Ansonsten bin ich gegen Deutschland xD und freue mich über guten Fussball wie bei Italien oder den Niederlanden.

Als Schweizer natürlich für sie Schweiz. Bei den Deutschen kann ich mich einfach nicht dazu bringen, sie sympathisch zu finden. Es gibt Ausnahmen wie Gossens oder Kroos, aber ein Grossteil ist Bayern im Nationalformat, noch arroganter und grosskotziger.

Normalerweise bin ich auch für Spanien, aber die Scheisse, die Enrique hier mit seiner Möchtegern Barca Katalanen Nati abzieht, kann und will ich nicht unterstützen.

Ansonsten unterstütze ich guten Fussball (Niederlande, Italien) und/oder Einsatz (Wales, Schottland, Finnland, Ukraine).

Ich finde Enrique charakterlich auch scheiße. Wie er Roberto Moreno abserviert hat, dass ging einfach gar nicht.

und er bestätigt Null. das dieser Move berechtigt war. Roberto ließ ausnahmslos schönen erfolgreichen Fussball spielen und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, das die Spieler sich allesamt wohl fühlten.
Es bestand zu keiner Zeit Anlass diesen merkwürdigen Rücktausch zu vollziehen.
Hier bekomme ich nicht erst seid Heute komplett andere Einblicke. Der Trainer macht für mich einfach keinen Sinn und sein Einfluss von Außen ist einfach nicht vorhanden.
Gebe den Spielern hier nur in Teilen die Schuld, auch wenn man selbst von Ihnen mehr erwarten darf.

Pure Enttäuschung aber es ist ja schön, das der Verband zu jeder Zeit weiß, wer der Beste für die Elf ist.
Haben sie ja schon einmal eindrucksvoll mit Hierro bewiesen hier komplett Sinnfrei zu entscheiden, Bravo !

Gruß, Gato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück