Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss die Kirche halt im Dorf lassen. Modric ist sicher noch weltklasse aber mit 36 reicht das nicht mehr für minimum 3 Bewerbe in einer langen Saison. Ich persönlich konnte die Verlängerung nachvollziehen (da er auch weniger Gehalt akzeptiert hat) aber man darf das große Ganze nicht aus den Augen verlieren. Er sollte nach und nach weniger spielen und der Nachfolger (wer auch immer das sein soll – "logisch" wäre ödegaard aber er und fede sind beides andere spielertypen) mehr und mehr in die Startelf integriert werden.
Trotzdem kann er uns sicher noch helfen, nur eben in angepasster Rolle – so sollte es sein bei Legenden seines Alters.

100% bei dir!

da hast du auch absolut recht, mir geht es nur darum das gesagt wurde er würde uns nicht mehr weiterhelfen und müsste als erstes aussortiert werden. Modric in der hinter hand zu haben ist ein luxus. Außerdem denke ich immer noch das modric der beste leader im team ist. Ich würde mir wünschen das carlo ode nächste saison mit modric rotiert und man ode so die möglichkeit gibt sich in ruhe richtig anzupassen und zu wachsen. Von modric kann er sicherlich sehr viel lernen, spiele gibt es auch mehr als genug.

Frage mich ja doch seit einer Weile von wem dieser April 2021 Acc ist.

images

mit Zweitaccounts kennst dich ja aus Hombre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.Llorente auf der Bank...anstatt im Mittelfeld...dann Eric Garcia in der IV...Cesar auf rechts in Ordnung...aber anstatt Thiago spielt Pedri...
Auch heute wird es wieder nur brotlose Kunst geben...unter Schiri Kuipers verliert die Seleccion immer...für mich steht aber schon seit Samstag fest...die Seleccion wird heute fliegen...Slowakei wird sogar gewinnen...denn es fehlt die Mentalität...Tempo und Tore schießen klappt nicht und dieser unbedingte Wille und die fehlenden Ideen sind eindeutig...besser man erspart sich weitere Blamagen...

M.Llorente auf der Bank...anstatt im Mittelfeld...dann Eric Garcia in der IV...Cesar auf rechts in Ordnung...aber anstatt Thiago spielt Pedri...
Auch heute wird es wieder nur brotlose Kunst geben...unter Schiri Kuipers verliert die Seleccion immer...für mich steht aber schon seit Samstag fest...die Seleccion wird heute fliegen...Slowakei wird sogar gewinnen...denn es fehlt die Mentalität...Tempo und Tore schießen klappt nicht und dieser unbedingte Wille und die fehlenden Ideen sind eindeutig...besser man erspart sich weitere Blamagen...
Und dann muss man sich hier teilweise anhören, dass man nur salty ist, weil keine Real Madrid Spieler dabei sind. Ich will Spanien nicht unbedingt raus haben aber von mir aus können sie ruhig mal mit dieser Flasche Enrique auf die Schnauze fliegen.

Dass Busquets jetzt spielt statt Rodri ist auch so eine Schwachsinnsentscheidung für die Enrique bestraft gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe nicht wie man Pedri einem Thiago vorziehen kann. Kann man überhaupt objektiv die Leistungen von Barca-Spielern anhand ihrer Leistungen bei Barca bewerten? Dort spielen sie mit Messi. Neben dem macht sogar Braithwaite Tore. Der Junge ist 18 und startet jedes Spiel bei Spanien und es ist nicht so, dass es keine Alternative gibt. Hat der wirklich so überkrass überzeugt letzte Saison? SO sehr, dass man verdiente erfahrene CL-Sieger und Weltklasse-Spieler wie Thiago 3 Spiele komplett auf die Bank verdrängt?

Lustig auch, dass jetzt alle Hoffnungen auf den Rückkehrer Busquets liegen. Einem Spieler, der seit mindestens 3 Jahren ein Schatten seiner Selbst ist. Also irgendwie kann das doch nichts werden?
So oder so schafft Spanien es höchstens ins Achtelfinale, je nach Gegner möglicherweise Viertelfinale und dann ist aber sowas von Schluss.

Schon der 2. vergebene Elfmeter von Spanien. Wenn es doch einen sicheren Elfer-Schützen gegeben hätte, den man hätte mitnehmen können... Jemand, der gern Verantwortung übernimmt und die Mannschaft hätte anführen können. Naja, man kann nicht alles haben, Luis. Du hattest deine Gründe Bruder.

Morata macht das doch mittlerweile extra

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit gutem Schützen hätte man bereits 4 Punkte stand heute, und ein 1:0 in diesem Spiel und damit beste Chancen sogar auf den Gruppensieg.

Der Elfmeter war ja lächerlich von Morata. Viel zu locker, viel zu unplatziert. Schlechte körpersprache, das hat man beim Anlauf schon gesehen, dass das nichts wird.

Edit: Der Schuss von Sarabia war eine Frechheit. Ball gestreichelt,
Anstatt das Ding ins Netz zu knallen.

Mit gutem Schützen hätte man bereits 4 Punkte stand heute, und ein 1:0 in diesem Spiel und damit beste Chancen sogar auf den Gruppensieg.

Der Elfmeter war ja lächerlich von Morata. Viel zu locker, viel zu unplatziert. Schlechte körpersprache, das hat man beim Anlauf schon gesehen, dass das nichts wird.

Ramos hätte sie mit einem Bein und einem Auge schon längst alleine qualifiziert. Just sayin...

Schon der 2. vergebene Elfmeter von Spanien. Wenn es doch einen sicheren Schützen gegeben hätte, den man hätte mitnehmen können... Jemand, der gern Verantwortung übernimmt und die Mannschaft hätte anführen können. Naja, man kann nicht alles haben, Luis. Du hattest deine Gründe Bruder.

Hey hey, wir wollen doch zumindest die EM abwarten, bis wir urteilen. :crazy:

Zu Pedri, kommt halt immer darauf an, wie man die Umstände bewertet. Gemessen daran, dass er mit 17 zu Barca kam, davor bei Las Palmas in der 2ten Liga spielte und den schwierigen Umständen bei Barca, hat er seine Sache sicher sehr gut gemacht und Potenzial bewiesen. Ob er deswegen schon bereit ist, Spanien zu tragen, ist eine andere Frage. Mit De Jong neben/hinter sich und Messi vor dir spielt es sich sicher besser und einfacher als mit Schlaftablette Busquets und der Oberpfeiffe Morata.

Enrique schafft es irgendwie wirklich in jedem Spiel, sich nochmal zu unterbieten. Der nimmt allen ernstes Pau Torres, Llorente und Rodri raus für Mister 6 Saisonspiele Garcia und Mr. 0 Spiele Busquets , um seine katalanische Barca Traum Elf zu komplettieren. Fernan, Thiago usw. draussen, Pfeiffe Morata spielt weiter. Soll er auf die Fr...e und danach hoffentlich raus fliegen, hab 0 Mitleid.

glaube morata arbeitet hart um ein meme zu werden :D naja ich schaue mir mal das spiel an könnte witzig werden im idealfall sehe ich wie enrique der psyeudo experte heute im hohen bogen entlassen wird.

Soll man lachen oder weinen?
Am Ende wissen die nichtmal, dass ein 0:0 reicht, machen am Ende auf und kassieren eins.
Würde zu dem Depp draußen passen.
Jaja, lasst Ramos Zuhaus. Mit dem wären wir schon lange weiter. Selbst Asensio kannste da reinstellen. Scheiss egal wie schlecht er angeblich er bei uns war und nur gehatet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück