Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon etwas komisch, dass jetzt weitergespielt wird. Aber natürlich riesen Respekt an die Spieler, die das ja angeblich so wollten.

Eriksen wünsche ich natürlich nur das Beste.

Hazard auch für Belgien zu schlecht. Carasco Mertens haben den Vorzug bekommen [emoji1787]

er ist noch nicht ganz fit mit ihm wird ab dem 3ten gruppen spiel gerechnet...

Ach, er sitzt nicht einmal auf der Bank? Hatte mich gefreut, dass er gegen Russland noch paar Minuten bekommt. Alter, dieser Spieler. Er kann vmtl. nichts dafür, aber das nervt langsam gewaltig

Rabenschwarzer Tag für die Dänen. Der beste Spieler bricht aufm Feld zusammen und fällt wahrscheinlich fürs Turnier komplett aus. Sie dominieren hier seit Minute eins das Spiel und haben Chancen über Chancen, aber liegen 0-1 hinten und dann noch dieses lächerliche Elfer von Hoejbjerg. Unglaublich, ich hoffe sie schaffen noch mindestens ein Unentschieden.

Hazard sagte bereits vor Tagen dass er nicht bei 100% ist und er nicht dabei ist beim 1. Spiel. Er wird noch eingreifen.

Sehr geil dass Lukaku grad getroffen hat nachdem die Russen einfach den Kniefall verweigern wie so Steinzeitmenschen. Unfassbar. Aber für mich war das trotzdem Abseits.

Ach, er sitzt nicht einmal auf der Bank? Hatte mich gefreut, dass er gegen Russland noch paar Minuten bekommt. Alter, dieser Spieler. Er kann vmtl. nichts dafür, aber das nervt langsam gewaltig

Laut Kicker sitzt er auf der Bank, aber ich hab ihn noch nicht gesehen.

Wie kann das sein? Der war doch schon seit Wochen bei Real wieder dabei? Oder hat er sich nach der Saison wieder verletzt?

er hat bei uns auch die letzten 3 spiele nicht mehr gespielt, er hatte nen schlag oder abbekommen und man will auf nummer sicher gehen. Soweit ich es verstanden hab wird man ab dem 3ten spiel wohl versuchen ihn 90min spielen zu lassen oder mind. 60. Kann sein das er heute und beim nächsten spiel so um die 20min bekommt aber fit ist er nicht.

Hazard sagte bereits vor Tagen dass er nicht bei 100% ist und er nicht dabei ist beim 1. Spiel. Er wird noch eingreifen.

Sehr geil dass Lukaku grad getroffen hat nachdem die Russen einfach den Kniefall verweigern wie so Steinzeitmenschen. Unfassbar. Aber für mich war das trotzdem Abseits.

ich hätte auch keinen kniefall gemacht was hat das mit steinzeitmenschen zu tun? Auf den trikots steht doch schon respect und warum sollte bei einem europäischen turnier eine mannschaft auf die knie gehen weil in america ein amerikaner von der amerikanischen polizei umgebracht wird und eine amerikanische organisation dagegen protestiert? Finde es grundsätzlich idiotisch das man jeden quatsch von amerika importieren muss und dann so tut als hätte man die selben probleme im selben ausmaß. In Russland z.B. gibt es kaum schwarze in europa generell werden schwarze nicht so diskreminiert wie in amerika und ein problem mit überzogener polizei gewalt gegen schwarze gibt es hier auch nicht.

Das ironischste an dieser aktion ist aber das jeder hier einen auf moral macht und so tut als wäre er gut aber wenn es um die WM die buchstäblich auf sklavenarbeit und toten menschen aufgebaut worden ist geht ist jeder ganz ruhig und da passiert dann nix. Statt einen sinnfreien protest über BLM sollten sie doch mal lieber anfangen die WM kritisch zu hinterfragen und sich dafür eine aktion einfallen lassen...

Belgien kann man auf jeden Fall schlagen. Für die vermutlich die letzte große Chance auf einen Titel erstmal. Die "golden gen." neigt sich langsam dem Ende

Belgien kann man auf jeden Fall schlagen. Für die vermutlich die letzte große Chance auf einen Titel erstmal. Die "golden gen." neigt sich langsam dem Ende
Jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf: Lukaku, Eden, Thorgan, Carrasco, Courtois, Mertens, Vertonghen alle schon Ende 20 bzw. schon 30+
Kommt mir grad noch wie gestern vor als Belgien im Vorfeld der WM 2014 als das aufstrebende Team schlechthin gesehen wurde. 7 Jahre später scheinen sie aber immer noch in Top Form zu sein.

Das waren heute Flashbacks auf Ruben de la Red. Exakt der gleiche Ablauf wie vor 12 Jahren beim zurück gehen Richtung eigene Zone. Furchtbare Momente und auch damals hat man Gott sei Dank noch rechtzeitig reagieren können um den Menschen zurück ins leben zu holen.
Momentan völlig unwichtig ob er zurück in den Profisport kann. Zwei Kleinkinder plus Familie warten zu Hause, alles andere ist ab heute on Top.

Bin genauso wie damals beim Pokalspiel auch Heute einfach nur froh, das alles bisher ganz gut ausgegangen zu sein scheint. Da ist die Freude auf die EM doch gleich mal wieder gedämpft worden.
Alles gute und ein langes Leben

Gruß, Gato

Für mich auch immer so ein bisschen unterbewertet. Jedenfalls kommt mir das so vor.
Topstürmer und absolute ( wie du schon sagtest ) Maschine.

Gruß, Gato

Liegt wahrscheinlich daran, dass er schon relativ jung die internationale Bühne betreten hat und relativ lange mit angezogener Handbremse gespielt hat. Aber seit er bei Inter ist, ist der Knoten definitiv geplatzt und er ist absolut weltklasse. Belgien ist stark, aber nicht unschlagbar, wie immer halt.

Die Dännen mit viel Pech heute, der Schock mit Eriksen, 22 Schüsse und kein Tor, verschossener Elfer, schade, aber noch alles möglich, den symphatischen Finnen sei der erste Sieg im ersten Spiel gegönnt.

Bei Eriksen ist alles ausser seiner Gesundheit erst mal unwichtig, es war ein Schock für alle und ich hatte wirklich bange Erinnerungen and jene, die viel zu früh auf diese traurige Art gehen mussten, Puerta, Feher oder Foe. Er kämpft und ich hoffe das beste, möge er gesund zu Frau, Kinder und Familie heimkehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück