Schon etwas komisch, dass jetzt weitergespielt wird. Aber natürlich riesen Respekt an die Spieler, die das ja angeblich so wollten.
Eriksen wünsche ich natürlich nur das Beste.
Eriksen wünsche ich natürlich nur das Beste.
Hazard auch für Belgien zu schlecht. Carasco Mertens haben den Vorzug bekommen [emoji1787]
Wie kann das sein? Der war doch schon seit Wochen bei Real wieder dabei? Oder hat er sich nach der Saison wieder verletzt?er ist noch nicht ganz fit mit ihm wird ab dem 3ten gruppen spiel gerechnet...
er ist noch nicht ganz fit mit ihm wird ab dem 3ten gruppen spiel gerechnet...
Carrasco und Mertens haben auch bessere Saisons gehabt als Hazard. Fussballerisch sind trotzdem beide unter Hazard anzusiedeln.Hazard auch für Belgien zu schlecht. Carasco Mertens haben den Vorzug bekommen [emoji1787]
Ach, er sitzt nicht einmal auf der Bank? Hatte mich gefreut, dass er gegen Russland noch paar Minuten bekommt. Alter, dieser Spieler. Er kann vmtl. nichts dafür, aber das nervt langsam gewaltig
Wie kann das sein? Der war doch schon seit Wochen bei Real wieder dabei? Oder hat er sich nach der Saison wieder verletzt?
Hazard sagte bereits vor Tagen dass er nicht bei 100% ist und er nicht dabei ist beim 1. Spiel. Er wird noch eingreifen.
Sehr geil dass Lukaku grad getroffen hat nachdem die Russen einfach den Kniefall verweigern wie so Steinzeitmenschen. Unfassbar. Aber für mich war das trotzdem Abseits.
Ja moin Hazard kommt, einige meinten doch er wäre erst ab Spieltag 3 spielbereit.![]()
Ja moin Hazard kommt, einige meinten doch er wäre erst ab Spieltag 3 spielbereit.![]()
Jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf: Lukaku, Eden, Thorgan, Carrasco, Courtois, Mertens, Vertonghen alle schon Ende 20 bzw. schon 30+Belgien kann man auf jeden Fall schlagen. Für die vermutlich die letzte große Chance auf einen Titel erstmal. Die "golden gen." neigt sich langsam dem Ende
Lukaku ist seit 2 Jahren Weltklasse. Was ne Maschine da vorne…
Für mich auch immer so ein bisschen unterbewertet. Jedenfalls kommt mir das so vor.
Topstürmer und absolute ( wie du schon sagtest ) Maschine.
Gruß, Gato