Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schwache 2. bisher aber endlich kommen zwei die Bewegung bringen.
Und Pedri hätte auch schon lange gehen dürfen... eijeijei

Übrigens gar net schön wie Schweden seit Anpfiff jede Möglichkeit nutzt auf Zeit zu spielen.

Häh? Dachte Spanien sei überragend. :fuckyou:

So dreckig die Schweden...

Seleccion fehlt das Herz und ein leader
Eher die Qualität. Das ist halt nicht die gleiche Übermannschaft wie vor zehn Jahren, aber ein Leader braucht diese Mannschaft tatsächlich und auch einen besseren Trainer. Aber man sollte nicht vergessen, dass Prime-Spanien ihre Spiele meist sicher aber nur knapp gewonnen hat.

Fabian hätte ich mir von Anfang an gewünscht und Pedri muss schon lange raus keinen einzigen Impuls im ganzen Spiel so langweiliges Ball auf Alba geschiebe und das wars

Erste war auch wirklich gut, versteh dich da absolut 0!
2. Ist schwach die ist das was du in der 1. Beschrieben hast.
Aber weißte in deinem Alter hab ich auch net alles verstanden :fuckyou:

In Wahrheit bist du doch nur traurig dass die spanischen Spieler die du hier andauernd forderst, nicht einmal ein ersatzgeschwächtes Schweden bezwingen können.

Erste war auch wirklich gut, versteh dich da absolut 0!
2. Ist schwach die ist das was du in der 1. Beschrieben hast.
Aber weißte in deinem Alter hab ich auch net alles verstanden :fuckyou:

Kann sein, dass sie besser war, habe zugegeben nicht alles gesehen. Man merkt, ich hab ne dezente Ablehnung gegen Enrique.

Wenn Enrique 10x wechseln dürfte, wären die Barcelona-Spieler trotzdem noch auf dem Feld.

Der wechselt De Gea ein, bevor er Pedri oder Alba runter nimmt.

In Wahrheit bist du doch nur traurig dass die spanischen Spieler die du hier andauernd forderst, nicht einmal ein ersatzgeschwächtes Schweden bezwingen können.

Ich bin traurig das Spanien in der 1. keine Tore gemacht hat. Und ich sehe auch heute Spieler die uns nicht schlecht täten, ganz klar.

Kann sein, dass sie besser war, habe zugegeben nicht alles gesehen. Man merkt, ich hab ne dezente Ablehnung gegen Enrique.

Der wechselt De Gea ein, bevor er Pedri oder Alba runter nimmt.
Ich wollte es dir nicht schon wieder vorwerfen aber würde ich auch so sehen. Bist aber nicht alle hier XD

Weiss jemand warum Arnautovic so nen Aggrojubel hingelegt hat? Hat jemand seine Alte gesmasht oder hat er einfach bloß Bock gehabt bissl zu posen?
Angeblich hat ein Gegner seine Mutter beleidigt, aber alles wieder gut, Balkanstreiterei halt. Posing. :whistle:
Was kickt die Furia da bitte zusammen??? Mein Tipp geht baden.:whatever:

00 sollen sich beide genieren!!!

Hätten die Spanier weisse Trikots an würde man meinen Real Madrid spielt, obwohl kein einziger Real Spieler auf dem Platz ist.

Absolut ideenlos und keine Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Wenn dann ist mal eine Flanke gefährlich, sonst läuft nichts. Dazu die Offensive so effizient wie Real ohne Benzema.

Hätten die Spanier weisse Trikots an würde man meinen Real Madrid spielt, obwohl kein einziger Real Spieler auf dem Platz ist.

Absolut ideenlos und keine Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Wenn dann ist mal eine Flanke gefährlich, sonst läuft nichts. Dazu die Offensive so effizient wie Real ohne Benzema.
Enrique hat bei Zidane gelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück