Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich hat ein Gegner seine Mutter beleidigt, aber alles wieder gut, Balkanstreiterei halt. Posing. :whistle:

er und der gegnerische Abwehrspieler haben sich das ganze Spiel über bepöbelt. Balkan Hitzköpfe halt. Und wenn beleidigen, dann auf nationaler Ebene und Familie direkt mit rein ziehen.
Interessanter war die Aktion von Alaba währen des Jubels, als er Arnsutovics Mund zu gehalten hat und versucht hat dem seinen Mund zu verbieten.

:D:D:D. Im Westen nix neues. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Ich sehe die deutschen ganz klar fliegen. Wenn sie Glück haben kommen sie mit 3 Punkten weiter.... Aber Spanien sehe ich sicherlich nicht fliegen. So ein bullshit.

Enrique soll endlich verschwinden. Dieser Mist mit seinen 70 Spielern in 10 spielen um dann trotzdem die Gurken von Farca da turnen zu lassen ist eine Frechheit. Ramos nicht mitnehmen aber Gaya diesen looser von Alba vor die Nase setzen? Klar doch.
Nacho?? Jo Spiel lieber mit llorrente hinten rechts.
Dann kommt der mit morata anstatt Moreno, der die Saison seines Lebens spielte. Pedri?? Wo ist denn mbappe der Bro, der vergöttert ihn doch. Für diesen looser musste Saul Zuhause bleiben ?! Torres? Achso der falsche Torres.... Da stell ich echt lieber Asensio hin.
Ich könnte ewig so weiter machen. Aber jo... Kastriert euch selbst nur mit Enrique. 2018 selbst ins Knie ge***** mit rubiales dem Depp und der Lope Aktion. Da war Spanien vor dem Rauswurf praktisch unbesiegbar.
Naja, jetzt das.

Und das schlimme: Olmo , morata, koke, und Moreno hätten locker 3-4 Tore machen MÜSSEN.
Dann sieht die Welt, und die Presse anders aus.. aber die Chancen waren trotz diesem äußerst attraktiven Spiel der Schweden vorhanden... Und diese werden sie gegen Polen sicherlich nutzen.
Ich sage Deutschland wird Gruppensieger!
Deutschland wird sehr weit kommen und ist ein Titelfavorit

wen hätte der denn mitnehmen sollen? Odri?

Mindestens Nacho und den Kapitän der Nationalmannschaft vielleicht? Bei den ganzen Nachnominierungen hätte Asensio auch locker dabei sein müssen.

Ich sehe Deutschland eher gegen Portugal Punkten als heute. Alles möglich, aber diese Abwehr… kann mir nicht vorstellen dass diese Offensive da nicht mehrmals durchkommt. Griezmann Mbappe Benzema und dembele coman in der Hinterhand. Puh…

Ich sehe Deutschland eher gegen Portugal Punkten als heute. Alles möglich, aber diese Abwehr… kann mir nicht vorstellen dass diese Offensive da nicht mehrmals durchkommt. Griezmann Mbappe Benzema und dembele coman in der Hinterhand. Puh…

kann man nicht sagen, Frankreich neigt zur Arroganz und Lethargie.
Seid ihr eigentlich alle DFB Fans? DFB und Real Madrid passt für mich überhaupt nicht zusammen.

Bei Frankreich sehe ich die grösste Schwachstelle halt immer noch auf der Trainerposition. Wäre da ein Trainer am Werk, der offensiver spielen lässt, wäre Frankreich kaum aufzuhalten.
Durch die unheimlich grosse individuelle Klasse der Spieler werden sie trotzdem weit kommen, aber mit knappen Resultaten.

Mit Portugal zusammen mein Favorit auf den Titel.

Und als Schweizer hoffe ich natürlich, dass Deutschland möglichst früh rausfliegt :D

kann man nicht sagen, Frankreich neigt zur Arroganz und Lethargie.
Seid ihr eigentlich alle DFB Fans? DFB und Real Madrid passt für mich überhaupt nicht zusammen.

Stimmt, die Franzosen spielen sowieso oft einen biederen Fußball und neigen manchmal dazu Gegner zu unterschätzen, aber das wird gegen Deutschland niemals passieren.

Ich sage Jogi macht es noch in seiner letzten EM. Ich wäre aber schon froh, wenn Deutschland einen Punkt gegen Frankreich holt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

da bin ich ganz bei Dir auch als NichtSchweizer.
Ganz check ich es nicht wie man als RealMadridFan die DFB Truppe die von Bauernspielern kontaminiert sind supporten kann.

Möglicherweise, weil man sein Geburtsland anfeuern möchte? Mag banal klingen, aber meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, daher identifiziere ich mich bei der EM/WM auch am meisten mit Deutschland

Möglicherweise, weil man sein Geburtsland anfeuern möchte? Mag banal klingen, aber meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, daher identifiziere ich mich bei der EM/WM auch am meisten mit Deutschland
61208931.jpg

Klingt sehr nach Nazi muss ich sagen
In einer modernen europäischen Gesellschaftsordnung ist es nur folgerichtig alle EU Mitglieder anzufeuern[emoji1099][emoji1099][emoji1099]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

da bin ich ganz bei Dir auch als NichtSchweizer.
Ganz check ich es nicht wie man als RealMadridFan die DFB Truppe die von Bauernspielern kontaminiert sind supporten kann.
Du meinst in etwa so wie der Großteil hier Spanien nicht supportet obwohl Real Madrid Fan?^^
Ich verstehe nicht wie man anti sein kann aber das deutschsprachige Nutzer für Deutschland sind ist doch das normalste der Welt.

In dem Sinne
Viva España!!!
Forca Portugal!!
Schlaaand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück