Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Pogba immer so performen würde wie bei der Equipe, hätte ich tatsächlich nichts dagegen, ihn in Madrid zu sehen. Aber man hat dann numal doch das Gefühl, dass ihn die Matches gegen Levante und Co weniger motivieren würden.
Man muss aber auch sagen, dass Pogba schon darunter leidet, dass ManUtd es nicht hinbekommt sportlich konstant auf hohem Niveau abzuliefern. Die ständigen Schwankungen färben auch auf die Spieler ab.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Als klarer Ramos Symphatisant ist das zwar eine schwierige Aussage aber ich finde Harvetz und Rüdiger so Link und dreckig in ihrem Spiel bah unsymphatisch

Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen die Mbappe links immer dermaßen viel Platz? Ich meine, er macht i.d.R. zwar ziemlich wenig daraus, aber trotzdem muss man sowas nicht ständig provozieren.

Ufff hab mir das Spiel besser vorgestellt.

Frankreich ja was soll ich sagen die müssen dringend den Trainer wechseln mit solchen Spielern so zu spielen ist peinlich.

Bis jetzt enttäuschend die Partie...

Ufff hab mir das Spiel besser vorgestellt.

Frankreich ja was soll ich sagen die müssen dringend den Trainer wechseln mit solchen Spielern so zu spielen ist peinlich.

Bis jetzt enttäuschend die Partie...

Peinlich finde ich zu hart. Vorsicht/defensiv würd ich unterschreiben. Aber der Erfolg gibt ihm bisher leider recht.

Die Partie ist doch eh okay, steht bisher zwar "nur" 1-0 aber da hab ich schon vieeel Schlimmeres gesehen. Allein Pogba in Spiellaune macht schon Spaß.

Hujujuj, hätte jetzt auch gut und gern 1-1 stehen können. Oder auch 2-1, wenn ihn auch Rabiot macht (bzw. im richtigen Moment abspielt).

Peinlich finde ich zu hart. Vorsicht/defensiv würd ich unterschreiben. Aber der Erfolg gibt ihm bisher leider recht.

Die Partie ist doch eh okay, steht bisher zwar "nur" 1-0 aber da hab ich schon vieeel Schlimmeres gesehen. Allein Pogba in Spiellaune macht schon Spaß.

Ich seh einfach das Potential was im Kader steckt und das was aufn Feld ist und naja das ist halt schon schlecht. Frankreich ist weder im konter gut noch mit dem Ball das heute basiert alles auf individuelle klasse. So schlecht in beiden Grundlagen zu sein mit so einem Kader finde ich für einen Trainer peinlich

Ich seh einfach das Potential was im Kader steckt und das was aufn Feld ist und naja das ist halt schon schlecht. Frankreich ist weder im konter gut noch mit dem Ball das heute basiert alles auf individuelle klasse. So schlecht in beiden Grundlagen zu sein mit so einem Kader finde ich für einen Trainer peinlich

Sie könnten aber sie wollen schlichtweg nicht. Das ist ein Unterschied. Kommt zwar aufs Gleich raus und ich würde mir auch mehr Mut zum Risiko wünschen aber mit der Taktik wurde Deschamps schon Weltmeister, darum war es auch bei der EM zu erwarten.

Btw, ich würde langsam Dembele statt Griezmann bringen, der steht sich mit Karim nur auf den Füßen. Jogi sollte auch mal reagieren.

Lloris hat schwedisches Blut in sich, spielt auch seit Anpfiff auf Zeit.

Sie könnten aber sie wollen schlichtweg nicht. Das ist ein Unterschied. Kommt zwar aufs Gleich raus und ich würde mir auch mehr Mut zum Risiko wünschen aber mit der Taktik wurde Deschamps schon Weltmeister, darum war es auch bei der EM zu erwarten.

Btw, ich würde langsam Dembele statt Griezmann bringen, der steht sich mit Karim nur auf den Füßen. Jogi sollte auch mal reagieren.

Ja meiner Meinung nach wurde Frankreich trotz deschamp Weltmeister und nicht dank ihm. So viel individuelle Klasse im Kader auf allen Positionen ist einfach Wahnsinn. Da kannste auch einen Klinsmann hinstellen und wirst Weltmeister.

Ich freue mich auf das Spiel gegen Portugal und hoffe das sie gegen England ran müssen. Das dürften interessante Spiele werden. Deutschland ist leider offensiv zu harmlos um Frankreich richtig zu fordern.

Ja meiner Meinung nach wurde Frankreich trotz deschamp Weltmeister und nicht dank ihm. So viel individuelle Klasse im Kader auf allen Positionen ist einfach Wahnsinn. Da kannste auch einen Klinsmann hinstellen und wirst Weltmeister.

Ich freue mich auf das Spiel gegen Portugal und hoffe das sie gegen England ran müssen. Das dürften interessante Spiele werden. Deutschland ist leider offensiv zu harmlos um Frankreich richtig zu fordern.

Ich versteh dich eh. Ist allerdings kein französisches Phänomen, die wenigsten Nationalmannschaften holen Titel wegen ihrem spektakulärem Spiel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man an die Generation Platini denkt, dann ist das natürlich gemessen am Potential arm, da hast du schon Recht.
Die Aussage mit Klinsmann finde ich dann allerdings ungerecht gegenüber Deschamps. Frankreich hat seit Jahrzehnten eine starke Auswahl, hat sich aber schon oft selbst geschlagen, wegen Dingen, die mit Fußball nichts zu tun haben. Genau da hat Deschamps angesetzt.

Alter Mbappe, Pogba, Kimpembe, von mir aus können wir die ganze französische Nationalmannschaft kaufen...

Ich versteh dich eh. Ist allerdings kein französisches Phänomen, die wenigsten Nationalmannschaften holen Titel wegen ihrem spektakulärem Spiel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man an die Generation Platini denkt, dann ist das natürlich gemessen am Potential arm, da hast du schon Recht.

Ist nicht so das ich überrascht bin oder so und ich weiß wenn etwas klappt dann lässt man es so aber die Enttäuschung ist immer groß wenn ich frankreich sehe.

Man stelle sich mal Flick als deren Coach vor ;) freue mich auch auf Deutschland unter flick könnten einpaar geile Jahre für deutsche Fans werden.

Ist nicht so das ich überrascht bin oder so und ich weiß wenn etwas klappt dann lässt man es so aber die Enttäuschung ist immer groß wenn ich frankreich sehe.

Man stelle sich mal Flick als deren Coach vor ;) freue mich auch auf Deutschland unter flick könnten einpaar geile Jahre für deutsche Fans werden.

Mal schauen, was Zidane aus der Truppe macht, wenn er nach dem Sommer übernimmt :P

Puh, da bin ich jetzt auf die Zeitlupe gespannt. Ausm Bauch heraus: klarer Elfer.

Was für mein Sprint... krank hat ein wenig an die Copa und Bale erinnert

Edit: Elfer für mich, sehr klar sogar
Nee, erst Ball gespielt und dann etwas Fuß berührt. Weltklasse Tackling von Hummels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück