Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, wahrscheinlich beides. Italien ist gut, aber nicht unbesiegbar. Die Schweiz ist 6 km weniger gelaufen, viel zu viel Raum für die Italiener, wenig kreatives und kaum Torchancen, so kann man nicht gewinnen, gegen dieses Italien schon gar nicht.

Fand jetzt auch Italien war nicht einmal mal sooo übermächtig bzw. war noch nicht mal "das Spiel ihres Lebens". Ja, sie waren einfach kreativer, schneller, wirbliger und hinten absolut abgeklärt. Insgesamt 10min Druck problemlos standgehalten, die restliche Zeit das Spiel total kontrolliert, dank Engagement und (Lauf-)Bereitschaft. Davon war bei unserer Nati keine Spur zu sehen. Sinnbildlich: Locatellis Treffer zum 2:0 vs. Shaqiri's Schussversuch bei dem sich 3 Azzurris in den Schuss warfen. Reine Katastrophe die Darbietung gestern und ich bin sicher, Italien kann noch mehr!

Btw. Ich habe im Transfergerüchte Thread kürzlich nach Locatelli gefragt, nun konnte ich ihn einmal etwas genauer beobachten. Echt guter Bursche mit hervorragender Leistung als "Ersatz".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alaba spielt echt nicht gut gerade. Ist aber nur die erste Halbzeit. Wenn wir sowas in Madrid öfters zu sehen bekommen dann gute Nacht.

Macht ein ganz gutes Spiel. Ich sach´s dir, er muss nur verletzungsfrei bleiben. Bei jedem Zweikampf denke ich mir aber mittlerweile:"Das war es jetzt wieder mit ihm" :D

Vielleicht bekommt ihn Pintus doch wieder langfristig fit, wir können im Moment wirklich jedes noch brachliegende Potential gebrauchen.

@Madridista 12 Deswegen muss zwingend mit Varane verlängert werden oder ein in etwa gleichwertiger Ersatz her. Für mich ist Alaba als IV zu unberechenbar und Nacho/Militao sind definitiv zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Alaba spielt echt nicht gut gerade. Ist aber nur die erste Halbzeit. Wenn wir sowas in Madrid öfters zu sehen bekommen dann gute Nacht.
Finde es schwierig ihn in solchen Spielen zu bewerten. Österreich ist den Niederlanden als Team einfach unterlegen. Da kann auch ein Alaba in der Innenverteidigung nichts ändern.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Finde es schwierig ihn in solchen Spielen zu bewerten. Österreich ist den Niederlanden als Team einfach unterlegen. Da kann auch ein Alaba in der Innenverteidigung nichts ändern.

Stimmt auch wieder, aber bei den Bayern hat Alaba als IV oft keine gute Figur gemacht.

Der Dumfries von den Holländern hat ne 15 Millionen Ausstiegsklausel. Perez wenn du Mal ein vernünftiges Talent herholen willst, dann tu deinen Job.
Er ist kein Brasilianer. Wenn er bei Perez eine Chance haben will, dann muss er sich in Dumfrisinho umbenennen und einen brasilianischen Pass beantragen. Er muss zudem überteuert sein.

er und der gegnerische Abwehrspieler haben sich das ganze Spiel über bepöbelt. Balkan Hitzköpfe halt. Und wenn beleidigen, dann auf nationaler Ebene und Familie direkt mit rein ziehen.
Interessanter war die Aktion von Alaba währen des Jubels, als er Arnsutovics Mund zu gehalten hat und versucht hat dem seinen Mund zu verbieten.

griff-schon-waehrend-des.jpg

images

Frappante Ähnlichkeit. :whistle:

Alaba nach dem Match: "Wir haben mutig gespielt". :lol: Ahem, nein.
Ihr habt einfach gor nix zsammbracht.
Hoffentlich ist er bei Real dann realitätsnäher.

Der Dumfries von den Holländern hat ne 15 Millionen Ausstiegsklausel. Perez wenn du Mal ein vernünftiges Talent herholen willst, dann tu deinen Job.
Sehr interessanter Spieler.

Btw: Frenkie ist eine Augenweide. Fantastischer Spieler, der unserem Mittelfeld eine Menge hätte geben können. Schade, dass er bei den Katalanen unterschrieben hat.

Hazard wirkt fitter!
Macht wieder Spaß ihm zuzuschauen
Und de bruyne einfach überragend.

Bin ja grundsätzlich gegen diese Länderspielpausen. Doch einem Hazard tut es gut weider mal etwas "frische Luft" auf dem Rasen zu schnuppern und raus aus dem Kraftraum. Für ihn sehe ich die EM als Chance, wieder etwas Zuversicht und Vertrauen sowie Praxis zu gewinnen. Und sollte er wieder verletzt zurückkehren, dann eben. Not missing anything. Wir können nur gewinnen :)

Kroatien wieder mit nem komplett enttäuschenden Auftritt. Modric hat keinen wirklichen Zugriff und keine richtige Position bei Kroatien. Dieses Turnier ist einfach das eine zu viel in seiner Karriere. Die werden sowieso nicht weit kommen.

England sehr enttäuschend muss man sagen. Gegen Schottland war das viel zu wenig und man hatte sogar ein wenig Glück, dass die Schotten selbst nicht getroffen haben. Wie Southgate immer noch nicht auf Sancho setzen kann ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich denkt er, dass ein Bundesligaspieler nicht mit einem waschechten Premier League Spieler mithalten kann.

Auf heute bin ich aber richtig gespannt. Frankreich, Deutschland, Portugal und Spanien sind alle im Einsatz. Für die DFB Elf ist das auch ein Do or Die Spiel. Eine weitere Niederlage könnte schon das Aus bedeuten und ein Remis ist auch nicht ideal. Es muss ein Sieg her. Portgual ist nach dem 3:0 Sieg gegen Ungarn um einiges entspannter und kann sich das Ganze erstmal anschauen.

Benzema in der ersten Hälfte die reinste Katastrophe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück