T
Titan
Guestwürde es Italien jedenfalls mehr gönnen als Frankreich.
Keine Ahnung, wahrscheinlich beides. Italien ist gut, aber nicht unbesiegbar. Die Schweiz ist 6 km weniger gelaufen, viel zu viel Raum für die Italiener, wenig kreatives und kaum Torchancen, so kann man nicht gewinnen, gegen dieses Italien schon gar nicht.
Hazard wirkt fitter!
Macht wieder Spaß ihm zuzuschauen
Und de bruyne einfach überragend.
Macht ein ganz gutes Spiel. Ich sach´s dir, er muss nur verletzungsfrei bleiben. Bei jedem Zweikampf denke ich mir aber mittlerweile:"Das war es jetzt wieder mit ihm"![]()
Finde es schwierig ihn in solchen Spielen zu bewerten. Österreich ist den Niederlanden als Team einfach unterlegen. Da kann auch ein Alaba in der Innenverteidigung nichts ändern.Alaba spielt echt nicht gut gerade. Ist aber nur die erste Halbzeit. Wenn wir sowas in Madrid öfters zu sehen bekommen dann gute Nacht.
Stimmt auch wieder, aber bei den Bayern hat Alaba als IV oft keine gute Figur gemacht.Finde es schwierig ihn in solchen Spielen zu bewerten. Österreich ist den Niederlanden als Team einfach unterlegen. Da kann auch ein Alaba in der Innenverteidigung nichts ändern.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Er ist kein Brasilianer. Wenn er bei Perez eine Chance haben will, dann muss er sich in Dumfrisinho umbenennen und einen brasilianischen Pass beantragen. Er muss zudem überteuert sein.Der Dumfries von den Holländern hat ne 15 Millionen Ausstiegsklausel. Perez wenn du Mal ein vernünftiges Talent herholen willst, dann tu deinen Job.
er und der gegnerische Abwehrspieler haben sich das ganze Spiel über bepöbelt. Balkan Hitzköpfe halt. Und wenn beleidigen, dann auf nationaler Ebene und Familie direkt mit rein ziehen.
Interessanter war die Aktion von Alaba währen des Jubels, als er Arnsutovics Mund zu gehalten hat und versucht hat dem seinen Mund zu verbieten.
Sehr interessanter Spieler.Der Dumfries von den Holländern hat ne 15 Millionen Ausstiegsklausel. Perez wenn du Mal ein vernünftiges Talent herholen willst, dann tu deinen Job.
Hazard wirkt fitter!
Macht wieder Spaß ihm zuzuschauen
Und de bruyne einfach überragend.