- Punkte für Erfolge
- 432
Das riecht nach einer Klatsche. Die Portugiesen lassen auch links Gosens jedes mal mutterseelenallein, als würde er gar nicht existieren.
Mit Cancelo fehlt ja leider der Stamm-Rechtsverteidiger aufgrund von Corona. Das macht sich leider bemerkbar. Richtig schlecht...Wie schlecht ist bitte Semedo, der rechts nie aufzufinden ist? Und wieso hat portugal da nicht schon in der Halbzeit reagiert?
Was Guerrero und vor allem Semedo da zeigen ist ein absoluter Witz. Deutschland spielt stark, aber wie frei Gosens JEDES mal steht kann nicht ihr ernst sein. Wieso da nichts gemacht wird vom Trainer ist mir schleierhaft, dass ist defensiv sowas von schlecht, das sieht ein Blinder.
Frage mich auch, wieso wir an dem nicht interessiert sind. Pferdelunge, sehr stark in den Zweikämpfen und spielerisch auch talentiert. Könnte gemeinsam mit Valverde ein enorm starkes Zentrum bilden.Renato Sanchez spielt so gut, ein richtiges Arbeitstier, aber der Trainer lässt ihn nie von Anfang an ran.
Weil die wichtigsten Akteure Bayern Spieler sind. Gosens ist sympathisch, meiner Meinung nachScheiss DFB Truppe. Auf der Scheisse Skala ganz knapp hinter den Bauern.