Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha im 16er voll auf den Fuß, Scheiß drauf läuft

So verkackt schlecht

Morata strikes again.

Oh man mein stream is weit hinten. Was war das lol. Morata so ich zeig dir wie man richtig verkackt.

Der Ball ist zugegeben schwierig zu kriegen. Aber manchmal frage ich mich schon, wie der Typ hier als 2ter Stürmer 20 Tore gemacht hat.
Das frage ich mich auch und denke immer dran als Valverde den gefoult hat. Ich gehe immer noch davon aus; dass Morata im Pokalfinale nicht getroffen hätte

Puh und Foul gegen Spanien Dee Schiedsrichter ist sooo schlecht

Der Ball ist zugegeben schwierig zu kriegen. Aber manchmal frage ich mich schon, wie der Typ hier als 2ter Stürmer 20 Tore gemacht hat.

Wenn ich mich an meine alte Fußballkarriere zurückerinnere, müsste man so einen Abpraller wohl mit Dropkick oder Vollspann aufs Tor bringen, sonst verspringt er dir.
In der Saison hat aber auch alles geklappt. Selbst James galt als Waffe von der Bank. Da konnte die zweite Garde gefühlt 95% der LaLiga-Mannschaften schlagen

Ich hoffe Spanien fliegt in der Vorrunde, dieses sinnlose Ballgeschiebe ist zum einschlafen

Laporte sah beim Gegentor wie ein Schuljunge aus, der gegen einen richtigen Mann verteidigen musste

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Laporte sah beim Gegentor wie ein Schuljunge aus, der gegen einen richtigen Mann verteidigen musste

Stimm schon bekommt aber auch einen schubser, sowas wird auch ab un an gepfiffen.
Insgesamt sehr schwaches Spiel von Spanien und noch schwächer vom Schiri

Viel schlechter hätte es Asensio in der Mannschaft aber auch nicht machen können. So einen kannste wenigstens noch bringen und der haut dir mit Glück einen aus 20m in den Winkel

Und die Leute wundern sich, warum er für Frankreich nie nominiert wurde. Dafür lässt man Ramos, Nacho, Inigo, Hermoso usw. zu hause.

ALTER MORATA GEH EINFACH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück