Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slowakei damit mit dem besten regulären Tor und dem besten Eigentor des Turniers.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Slowakei schlägt sich selber.

2:0
Aber zwei slowakische Geschenke...
Gegen Kroatien muss mehr kommen sonst wird Lukita die Seleccion schmerzhaft raushauen...

Junge Junge wie viel Eigentore gibt es in dieser EM? Zwei von der Slowakei, zwei von Portugal und eines von Deutschland. Auch noch andere, die ich vergessen habe.

Slowakei schiesst fast so viele Tore wie Spanien, leider ins falsche Tor.

Spanien hat das schon ganz gut gemacht. Bin jetzt sehr gespannt wie die sich gegen Kroatien schlagen

Jetzt ist auch klar: Solange Portugal mit 4 Toren Differenz sind sie weiter (gegen Belgien). Wenn Portugal gegen Frankreich gewinnt, bekommen sie England als Gegner. Wenn Deutschland gewinnt und Frankreich nicht gewinnt, bekommt Deutschland die Schweiz. Wenn Frankreich gewinnt, bekommen sie die Schweiz.

Nun meine liebste Kombo: Wenn Ungarn und Portugal gewinnt, ist Portugal Gruppenerster, Ungarn als Dritter weiter und Deutschland draussen.

Edit:
So wie es aussieht Portugal endlich mit Renato im Mittelfeld und Moutinho ebenfalls von Anfang an. Bruno Fernandes dafür auf der Bank. Semedo weiterhin von Anfang an. Joao Felix wieder auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig unentspannt, ich weiß gar nicht, welches Spiel ich schauen soll. Switche hin und her, das kann es aber auch nicht sein :D

Edit: Jetzt wird es spannend, wobei der Dritte ja auch noch Chancen hat

Boah deutschland kassiert so leicht Tore. Das wird echt eng.

Pogbas Pässe sind nicht von dieser Welt

Was ist aus Sanchez der ist doch echt gut wo spielt der aktuell?

Lille
Dribblestark dazu noch ein Kämpfer.
Er und Valverde im Mittelfeld wäre schon nice

Kenne ihn noch von Bayern damals. Finde es komisch das er nicht bei einem großen Verein spielt. Der Zeug dazu hat er, er ist technisch top und im Zweikampf auch sehr eklig plus pferdelunge

Kenne ihn noch von Bayern damals. Finde es komisch das er nicht bei einem großen Verein spielt. Der Zeug dazu hat er, er ist technisch top und im Zweikampf auch sehr eklig plus pferdelunge
Hat bei Bayern halt keine Chance erhalten, der Wechsel kam aber möglicherweise auch etwas zu früh. Ging dann aber glaub auch ziemlich schnell wieder.
Ich gehe davon aus, dass der nochmal eine Chance bei einem grossen Verein erhält und sie dann auch nutzen kann.

Lahoz mal wieder im Mittelpunkt, Gott nervt mich dieser Schiri.

Puh, Deutschland fehlt die Durchschlagskraft. Sollten sie es nicht schaffen, gegen Ungarn Unentschieden zu spielen, dann geht das Ausscheiden in dieser Gruppe leider i.O. Schade wäre es allemal, da man statt Ungarn-England oder what ever lieber Deutschland-England sehen will

Edit: Jawohl Benz trifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück