Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR7 und Benzema zusammen zu sehen ist wirklich nice.
Nichtsdestotrotz ist es schade, dass trotz VAR solche potentiellen Fehlentscheide gefällt werden. Potentiell, da man nie sehen konnte, weshalb dies ein Elfer sein soll.

Gott sei dank hört diese Pfeife nach der EM auf. Niemand, aber wirklich kein Profi Schiedsrichter pfeift sowas. Und für was gibt es überhaupt diese VAR???? Kam der überhaupt bei der EM zum Einsatz? Was ein Witz… ich kann diesen Sport nicht mehr ernst nehmen. Die Pfeifen was sie wollen

Gott sei dank hört diese Pfeife nach der EM auf. Niemand, aber wirklich kein Profi Schiedsrichter pfeift sowas. Und für was gibt es überhaupt diese VAR???? Kam der überhaupt bei der EM zum Einsatz? Was ein Witz… ich kann diesen Sport nicht mehr ernst nehmen. Die Pfeifen was sie wollen

Lahoz live

Zum Glück verpisst sich diese Witzfigur von Schiri bald aus dem Profifußball. Tschüss, niemand wird dich vermissen.

Habs leider nicht gesehen was ist den passiert?

Meint ihr Ronaldo und Benzema würden auch gut zusammen funktionieren?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nah die klauen sich nur gegenseitig Tore.

Der selbsternannte Topfavorit momentan raus, die müssen sich noch etwas steigern, ist das auch diese ominöse Mentalitätsschwäche @Titan?

Wie verteidigt man diese Pässe von Pogba? Naja, freue mich aber für Benz, sehr guter Abschluss.

Uff bitter. Befürchte, dass Frankreich jetzt stärker wird.
Der Elfer und vlt. Danilos Auswechslung hat Portugal wohl ein wenig ins Wanken gebracht.

Weiss jemand, weshalb nicht Neves von Wolverhampten für Danilo eingewechselt wurde und allg. eher nicht beachtet wird? Stattdessen kommt Palhinho, von dem ich jetzt nicht so kenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück