Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Ich glaube wir sehen gerade den neuen Europameister, spielen einen exzellenten Ball die Freunde aus Bella Italia. Der Mannschaftsgeist ist überragend, sie haben ihr Mistspiel gegen Österreich überstanden, Selbstvertrauen en Masse und dazu die beste und ausgeglichenste Mannschaft.
:D Grandioser Elfer! Dieser Doku ist ein Beispiel dafür, dass man nicht permanent in Brasilien scouten muss.

Mal ein Nebenthema, ist schon jemand geimpft hier im Forum? Ich hatte gestern meine erste Impfung (Biontech) und habe null Probleme. Meine Frau und Mitbewohnerin haben sogar schon beide Dosen, ebenfalls Biontech und hatten keinerlei Nebenwirkungen. Ich kenne eine Person die sich mit Astra impfen ließ, er hatte ein paar Tage leichte Grippesymptome, aber alles erträglich.

Italien wird Spanien lebendig begraben…. Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft noch nie, aber sie spielen exzellenten Fußball. Das wird mein Spanien nicht überleben. :(

Ich glaube wir sehen gerade den neuen Europameister, spielen einen exzellenten Ball die Freunde aus Bella Italia. Der Mannschaftsgeist ist überragend, sie haben ihr Mistspiel gegen Österreich überstanden, Selbstvertrauen en Masse und dazu die beste und ausgeglichenste Mannschaft.
:D Grandioser Elfer! Dieser Doku ist ein Beispiel dafür, dass man nicht permanent in Brasilien scouten muss.

Mal ein Nebenthema, ist schon jemand geimpft hier im Forum? Ich hatte gestern meine erste Impfung (Biontech) und habe null Probleme. Meine Frau und Mitbewohnerin haben sogar schon beide Dosen, ebenfalls Biontech und hatten keinerlei Nebenwirkungen. Ich kenne eine Person die sich mit Astra impfen ließ, er hatte ein paar Tage leichte Grippesymptome, aber alles erträglich.
Hatte vor ner Woche moderna bekommen. Ich war 3 Tage komplett im Eimer :D. Müde, und in der 2ten Nacht Schüttelfrost...
Wohl bei jedem anders. Je nachdem was das Immunsystem so treibt :D. Dann noch ne impfreaktion am Arm...
Aber nichts wildes. Bin mal auf die 2te gespannt.

Italien wird Spanien lebendig begraben…. Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft noch nie, aber sie spielen exzellenten Fußball. Das wird mein Spanien nicht überleben. :(
Spiel ist noch nicht vorbei! Und Spanien Vs Italien ist immer etwas besonderes .. ich glaube 2012 hat auch keiner ein 0:4 erwartet. Ohne Stürmer :D

Biontech, war ein bis zwei Wochen bisschen schwach und Arm natürlich.

Hatte vor ner Woche moderna bekommen. Ich war 3 Tage komplett im Eimer :D. Müde, und in der 2ten Nacht Schüttelfrost...
Wohl bei jedem anders. Je nachdem was das Immunsystem so treibt :D. Dann noch ne impfreaktion am Arm...
Aber nichts wildes. Bin mal auf die 2te gespannt.

:D Ja, Ja das Immunsystem, in meinen Kadaver kommt mir nur grüner Tee, Rot- und Weißwein, Gin, Bier und Wodka, scheinen mir die besten Ingredienzien für ein stabiles Immunsystem zu sein. Kann man Moderna mit einer Biontech Zweitimpfung ergänzen? Drück Dir die Daumen, mit deiner zweiten Impfung und hoffentlich sind wir dann auf der sicheren Seite und gewappnet für die zukünftigen Mutanten und Muonkels...

Ich hab auch am Mittwoch die erste Spritze Biontech bekommen. Am Tag als ich mich geimpft habe, habe ich mich ein wenig angeschlagen gefühlt, aber das Gefühl ging auch schon am nächsten Tag weg. Heute (2 Tage nach der Impfung) fühlt sich nur mein Arm ein wenig komisch an aber ich hab da keine Schmerzen. Zum Kickboxen werde ich aber glaube ich morgen nicht gehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Spiel ist noch nicht vorbei! Und Spanien Vs Italien ist immer etwas besonderes .. ich glaube 2012 hat auch keiner ein 0:4 erwartet. Ohne Stürmer :D

Dieses Spiel werde ich auch nie vergessen, was für eine Demonstration.

:D Ja, Ja das Immunsystem, in meinen Kadaver kommt mir nur grüner Tee, Rot- und Weißwein, Gin, Bier und Wodka, scheinen mir die besten Ingredienzien für ein stabiles Immunsystem zu sein. Kann man Moderna mit einer Biontech Zweitimpfung ergänzen? Drück Dir die Daumen, mit deiner zweiten Impfung und hoffentlich sind wir dann auf der sicheren Seite und gewappnet für die zukünftigen Mutationen.
Müsste eigentlich gehen. In Berlin gab es glaube ich sogar Aktionen, bei denen man zuerst Biontech und dann Astrazeneca bekommen hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Ja, Ja das Immunsystem, in meinen Kadaver kommt mir nur grüner Tee, Rot- und Weißwein, Gin, Bier und Wodka, scheinen mir die besten Ingredienzien für ein stabiles Immunsystem zu sein. Kann man Moderna mit einer Biontech Zweitimpfung ergänzen? Drück Dir die Daumen, mit deiner zweiten Impfung und hoffentlich sind wir dann auf der sicheren Seite und gewappnet für die zukünftigen Mutationen.
Puh da bin ich überfragt. Jap danke! Dir auch und das hoffe ich für uns. Wobei man um die Tests wohl dennoch in naher Zukunft nicht rum kommen wird.

Spanien hätte 2012 auch mit Iker Casillas im Sturm alles und jeden weggefetzt. Das kannst du nicht mit dem jetzigen Spanien vergleichen. Wenn ich mir jetzt deren Spieler anschaue dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich vermisse das Spanien von 2008-2012. Womöglich die stärkste Nationalmannschaft-Ära aller Zeiten. Das damalige Spanien würde die jetzige EM mit verbundenen Augen gewinnen.

Woher kommt eigentlich der Hass gegenüber Enrique? Und warum wird ihm andauernd unterstellt, dass er geil darauf ist eine Katalanische Clique aufzubauen? Wird hier gern vergessen, dass er auch für Real Madrid gespielt hat? Außerdem hat er ja mit Morata, Llorente und Sarabia einige Madridistas mitgenommen. Zwar nur ehemalige aber wenigstens etwas. Ich sehe hier keine Katalanische Clique. Eher war es 2008-2012 eine Katalanische Clique.

Spanien hätte 2012 auch mit Iker Casillas im Sturm alles und jeden weggefetzt. Das kannst du nicht mit dem jetzigen Spanien vergleichen. Wenn ich mir jetzt deren Spieler anschaue dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich vermisse das Spanien von 2008-2012. Womöglich die stärkste Nationalmannschaft-Ära aller Zeiten. Das damalige Spanien würde die jetzige EM mit verbundenen Augen gewinnen.

Woher kommt eigentlich der Hass gegenüber Enrique? Und warum wird ihm andauernd unterstellt, dass er geil darauf ist eine Katalanische Clique aufzubauen? Wird hier gern vergessen, dass er auch für Real Madrid gespielt hat? Außerdem hat er ja mit Morata, Llorente und Sarabia einige Madridistas mitgenommen. Zwar nur ehemalige aber wenigstens etwas. Ich sehe hier keine Katalanische Clique. Eher war es 2008-2012 eine Katalanische Clique.
Was das angeht bin ich halt evtl. etwas voreingenommen... Saul, aspas hätte ich unabhängig von allem mitgenommen.
Nacho musst du mitnehmen.
Ramos, egal ob fit oder nicht. Den musst du mitnehmen - mental/Erfahrung/Leader.
Und anstelle von oyarzabal kannste auch Asensio einpacken.
Zudem muss Thiago häufiger ran, für Pedri. Dazu Moreno in die Startelf nach solch einer season. Dann diese Wechsel in jeder Startelf....

Busquets hat eig auch nichts in der Startelf zu suchen. Da muss rodri rein.
Links hinten... Naja ich mag Alba nicht so und Gaya hat ne gute season gespielt.
Halt nur meine Meinung.

Hätte halt ne etwas andere 11 auflaufen lassen, vor allem mit koke und Saul. Aber was soll's, mein Land werde ich dennoch anfeuern.

Der "belgische Vinicius" macht Spaß. Ich hoffe das Perez Brasilien Obsession jetzt mit den Drei unsrigen ausgelebt ist und wir uns wieder auf Europa konzentrieren. :D Was macht den Lukaku dort, die Italiener sind natürlich die bessere Mannschaft, aber erst der Fehler von Vertonghen und jetzt diese Aktion.

Der Doku ist verdammt stark und Courtouis sollte sich schämen für das 2:0 von Insigne. Der letzte hinterwäldler weiß doch wohin der immer schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heftig spielt Doku heute.

Der Hass gegen Enrique ist nicht berechtigt. Luis Enrique ist aus Gijon im Norden, also kein Katalane und hat 5 Jahre für Real Madrid gespielt. Denke das weiss der ein oder andere nicht.
Dass wir spanische Jugend wegschicken und lieber Brasis holen ist nicht Enriques Schuld.

Hochverdienter Sieg, bin froh das dieser Witz 11er nicht entscheidend war.
Italien spielt wahnsinnig starken Fussball, da muss schon einiges passieren das sie sich das net holen. Respekt für die Leistung.

@Titan

Das er für Real gespielt hat weiss denke ich jeder und es spricht nicht gerade für ihn, denn jeder weiss auch was danach passierte.

Belgien einfach zu schwach heute. Von Lukaku bin ich seit dem Russland-Spiel enttäuscht. Ein Hazard in der Form vom Achtelfinale hat heute gefehlt und De Bruyne war null fit. Hätte meiner Meinung nach nicht spielen dürfen von Beginn.

Damit sind alle Real Madrid Spieler raus.

Belgien einfach zu schwach heute. Von Lukaku bin ich seit dem Russland-Spiel enttäuscht. Ein Hazard in der Form vom Achtelfinale hat heute gefehlt und De Bruyne war null fit. Hätte meiner Meinung nach nicht spielen dürfen von Beginn.

Damit sind alle Real Madrid Spieler raus.

Doku >>>> Hazard

Heutige Geburtstage

Zurück