Florentina
La leyenda · männlichIch glaube wir sehen gerade den neuen Europameister, spielen einen exzellenten Ball die Freunde aus Bella Italia. Der Mannschaftsgeist ist überragend, sie haben ihr Mistspiel gegen Österreich überstanden, Selbstvertrauen en Masse und dazu die beste und ausgeglichenste Mannschaft.
Grandioser Elfer! Dieser Doku ist ein Beispiel dafür, dass man nicht permanent in Brasilien scouten muss.
Mal ein Nebenthema, ist schon jemand geimpft hier im Forum? Ich hatte gestern meine erste Impfung (Biontech) und habe null Probleme. Meine Frau und Mitbewohnerin haben sogar schon beide Dosen, ebenfalls Biontech und hatten keinerlei Nebenwirkungen. Ich kenne eine Person die sich mit Astra impfen ließ, er hatte ein paar Tage leichte Grippesymptome, aber alles erträglich.

Mal ein Nebenthema, ist schon jemand geimpft hier im Forum? Ich hatte gestern meine erste Impfung (Biontech) und habe null Probleme. Meine Frau und Mitbewohnerin haben sogar schon beide Dosen, ebenfalls Biontech und hatten keinerlei Nebenwirkungen. Ich kenne eine Person die sich mit Astra impfen ließ, er hatte ein paar Tage leichte Grippesymptome, aber alles erträglich.