Aktuelles

EM 2024

Vor dem Spiel meinte Schweinsteiger auch das er die Duelle gg CR immer gewonnen habe.
Auch mit Bayern.
Cl Halbfinale 2014 hat er natürlich nicht erwähnt ;-)
:lol::lol::lol::lol: . Ich sage nur 1:0/4:0 ingesamt 5:0. Wegen dir habe ich mich verschluckt jetzt vor lachen danke . Esse gerade mein Personal essen von Restaurant. Wegen dir habe ich jetzt ein Kratzen im Hals. Muss nochmal was trinken. RealSyria ihr ein Klaps von mir :punish:

Portugal schafft es irgendwie seit Jahren nicht, ihre PS auf den Rasen zu bringen, ähnlich wie England und zuweilen Frankreich. Ich weiss nicht, ob wir auch einfach zuviel erwarten, bei 10 Spielen in Jahr und 2 Wochen Vorbereitung wirst du niemals Vereinslevel Taktiken erreichen, aber die haben so viele talentierte Kicker und spielen Ergebniss Konterfussball, zuweilen wirklich nur schwer zu verstehen.

Und Mbappe muss wohl doch operiert werden, na toll.
denke es liegt nicht nur an der vorbereitung dass die teams taktisch schwach sind, die meisten nationen haben auch einfach keine toptrainer, weil für die besten trainer der welt nationaltrainerposten üblicherweise nicht interessant sind. southgate, deschamps oder martinez sind bei aller liebe keine toptrainer. von daher hat deutschland extrem glück, dass sie nagelsmann haben und ich bin überzeugt, dass er erfolg haben wird.

denke es liegt nicht nur an der vorbereitung dass die teams taktisch schwach sind, die meisten nationen haben auch einfach keine toptrainer, weil für die besten trainer der welt nationaltrainerposten üblicherweise nicht interessant sind. southgate, deschamps oder martinez sind bei aller liebe keine toptrainer. von daher hat deutschland extrem glück, dass sie nagelsmann haben und ich bin überzeugt, dass er erfolg haben wird.
Mourinho bei Portugal möchte ich noch miterleben :)

Ganz ehrlich ich auch irgendwie . Auch wenn ich dafür hier bissen Front abgekomme von manchen. Warum sollte er keine zweite Chance bekommen .

Weil er mittlerweile ein D-Klasse-Trainer ist und genau dort (Fener) trainiert er jetzt auch.

Das ist so als würdest du sagen „Mariano möchte ich auch nochmal in Madrid sehen“.

Der Typ ist Safe KEIN Real-Trainer mehr und wird es auch nie wieder sein.

Jeder der so einen Fußball spielt, hat es verdient zu verlieren. Hoffe die fliegen als letzter raus.
ich fand sie gar nicht so destruktiv, sie hatten durchaus ihre Chancen.
Und mal ganz ehrlich, sie haben ihre Taktik nun mal so gewählt, weil Portugal spielerisch stärker ist.
Real Madrid hat bei Manchester City und in München übrigens auch nicht viel anders gespielt.

Portugal einfach eine absolute mega Enttäuschung und das seit Jahren mit solch einem starken Kader. 2016 wurde die EM mit sehr viel Dusel gewonnen. Man kann also wirklich sagen, dass Portugal seit über 10 Jahren einfach nur enttäuscht.

Schade dass man CR7 so dermassen im Stich lässt!

richtig und ich habe es predictet.

Portugal nach Belgien (die sind noch krasser) sind die größten Choker im Weltfußball

edit: ja sie haben dann noch gewonnen

Vor dem Spiel meinte Schweinsteiger auch das er die Duelle gg CR immer gewonnen habe.
Auch mit Bayern.
Cl Halbfinale 2014 hat er natürlich nicht erwähnt ;-)

Vielleicht hat er ja nur die Spiele mit dem Nationalteam gemeint.
Hab gerade an 2016/17 gedacht, aber da war er schon in den USA, nachdem mourinho ihn aussortiert hat. Hat auf Clubebene dann trotzdem keine gute Bilanz gegen Ronaldo

Weil er mittlerweile ein D-Klasse-Trainer ist und genau dort (Fener) trainiert er jetzt auch.

Das ist so als würdest du sagen „Mariano möchte ich auch nochmal in Madrid sehen“.

Der Typ ist Safe KEIN Real-Trainer mehr und wird es auch nie wieder sein.
Dann soll er mal eine neue Taktik/System spielen lassen. Pep ändert auch mal sein System. Aber Mourinho sein System wirkt nach 2013 nicht mehr. Irgendwer hat das mal geschrieben Mourinho sein spielendes System/Taktik ist nicht mehr zeitgemäß bzw zu alt. Irgendwie so war das was die person schrieb über Mourinho. Vielleicht bin ich zu gut gläubig auch wegen Mourinho bei uns weil ich denke was mit Ancelotti seine zweite Chance geklappt hat bei uns könnte auch mit Mourinho klappen :(. Das Mourinho sich nicht mal in seinen System weiterentwickelt bzw mal was neues versucht verstehe ich nicht und jeder kennt sein System was er spielen lässt.

Bin kurz um 4 aufgewacht und hab noch eine schöne Statistik gefunden. Güler stand für uns und die Türkei diese Saison 7 mal in der Startelf. Dabei hat er jedes mal getroffen, krank.

Ich mag Rodrygo, wirklich, bin ihm sehr dankbar für seine CL Abende und wichtige Tore, als Vini und Jude out waren, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben und hoffe, dass auch er sich nächste Saison noch steigern kann. Aber die Schonzeit ist allerspätestens jetzt vorbei, und wenn man sich anschaut, was die Konkurrenz aktuell liefert, puh. Vini hat sich nochmal weiterentwickelt und ist näher zu Mbappe als bester Spieler der Welt gerückt. Mbappe selber kann endlich seinen Traum erfüllen und brennt auf dieses Abenteur. Jude trägt Real und England mit 20 teilweise im Alleingang. Endrick egalisiert mit 17 Pele Rekorde mit Brasilien und das Biest namens Arda Güler ist in den letzten Monaten erwacht und rockt nun die EM. Und etwas versteckt sorgt auch Brahim spielerisch und scorertechnisch für Furore, aktuell auch in seiner neuen alten Heimat in Marokko. Ich werde nicht leugnen und sagen, aktuell macht mich Vini-Mbappe-Arda/Brahim/Endrick mehr an als alles mit Rodry. Und er hat sehr viel Kredit bei Carlo, aber wenn die alle so weitermachen, liegen allzu viele Auftritte wie diese Saison für ihn nicht mehr drin. Qua vodis Rodry?

So, und damit zurück ins Bett und über nächste Saison träumen.

Bin kurz um 4 aufgewacht und hab noch eine schöne Statistik gefunden. Güler stand für uns und die Türkei diese Saison 7 mal in der Startelf. Dabei hat er jedes mal getroffen, krank.

Ich mag Rodrygo, wirklich, bin ihm sehr dankbar für seine CL Abende und wichtige Tore, als Vini und Jude out waren, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben und hoffe, dass auch er sich nächste Saison noch steigern kann. Aber die Schonzeit ist allerspätestens jetzt vorbei, und wenn man sich anschaut, was die Konkurrenz aktuell liefert, puh. Vini hat sich nochmal weiterentwickelt und ist näher zu Mbappe als bester Spieler der Welt gerückt. Mbappe selber kann endlich seinen Traum erfüllen und brennt auf dieses Abenteur. Jude trägt Real und England mit 20 teilweise im Alleingang. Endrick egalisiert mit 17 Pele Rekorde mit Brasilien und das Biest namens Arda Güler ist in den letzten Monaten erwacht und rockt nun die EM. Und etwas versteckt sorgt auch Brahim spielerisch und scorertechnisch für Furore, aktuell auch in seiner neuen alten Heimat in Marokko. Ich werde nicht leugnen und sagen, aktuell macht mich Vini-Mbappe-Arda/Brahim/Endrick mehr an als alles mit Rodry. Und er hat sehr viel Kredit bei Carlo, aber wenn die alle so weitermachen, liegen allzu viele Auftritte wie diese Saison für ihn nicht mehr drin. Qua vodis Rodry?

So, und damit zurück ins Bett und über nächste Saison träumen.

Güler ist wirklich unfassbar gut und jetzt schon produktiv ohne Ende.

Der Junge wird ein Topstar - da lege ich mich fest.

Güler ist wirklich unfassbar gut und jetzt schon produktiv ohne Ende.

Der Junge wird ein Topstar - da lege ich mich fest.

Arda ist auch bodenständig und schlau genug um abzuwarten. Er wird seine Chancen bekommen und nutzen und irgendwann führt kein Weg mehr an ihm vorbei.

Bei der EM darf man wieder einige Trainer Masterminds beobachten.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee Perisic als LV einzusetzen (Sosa auf der Bank) und 4 ZM auf und davon 2 zweckentfremdend auf den Flügel zu stellen?

Ähnlich schlecht löst es sonst eigentlich nur das Südtor mit dem 1.5 Milliarden Kader :D

Bei Kroatien kommt mir vor, ist auf vielen Ebenen die Luft dieser Generation raus.
Dalić bringt keine neuen Ideen mehr als Trainer, scheint auch motivationstechnisch niemanden mehr zu erreichen. Modrić hat leider sowas von nicht in die EM gefunden, scheint total müde von der Saison mit Real, absolut null Esprit, null Spritzigkeit, null Dampf und Wille. Selbes gilt für Brozović und mit Abstand auch für Kramarić und Perišić.
Bis auf Majer, Šutalo und Gvardiol sind das alles Leute um oder über 30...

Ich hoffe ja, Kroatien kommt noch mal richtig. Aber aktuell gilt: "Flasche leer".

Heutige Geburtstage

Zurück