Bin kurz um 4 aufgewacht und hab noch eine schöne Statistik gefunden. Güler stand für uns und die Türkei diese Saison 7 mal in der Startelf. Dabei hat er jedes mal getroffen, krank.
Ich mag Rodrygo, wirklich, bin ihm sehr dankbar für seine CL Abende und wichtige Tore, als Vini und Jude out waren, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben und hoffe, dass auch er sich nächste Saison noch steigern kann. Aber die Schonzeit ist allerspätestens jetzt vorbei, und wenn man sich anschaut, was die Konkurrenz aktuell liefert, puh. Vini hat sich nochmal weiterentwickelt und ist näher zu Mbappe als bester Spieler der Welt gerückt. Mbappe selber kann endlich seinen Traum erfüllen und brennt auf dieses Abenteur. Jude trägt Real und England mit 20 teilweise im Alleingang. Endrick egalisiert mit 17 Pele Rekorde mit Brasilien und das Biest namens Arda Güler ist in den letzten Monaten erwacht und rockt nun die EM. Und etwas versteckt sorgt auch Brahim spielerisch und scorertechnisch für Furore, aktuell auch in seiner neuen alten Heimat in Marokko. Ich werde nicht leugnen und sagen, aktuell macht mich Vini-Mbappe-Arda/Brahim/Endrick mehr an als alles mit Rodry. Und er hat sehr viel Kredit bei Carlo, aber wenn die alle so weitermachen, liegen allzu viele Auftritte wie diese Saison für ihn nicht mehr drin. Qua vodis Rodry?
So, und damit zurück ins Bett und über nächste Saison träumen.